Kapitel 18

901 17 2
                                    

Zwei Tage lang hatte mich niemand gefunden und das war auch gut so. Ich hatte keine Lust wieder Klaus Marionette zu sein. Und meine Geschwistern waren bestimmt nur nervig. Ich saß also gerade im Mystic Grill und trank ein Glas Bourben. Die ganzen Menschen glotzten mich nur dumm an, aber das war mir relativ wurscht.  Da setzte sich plötzlich Stefan neben mich. Hoffentlich war er nicht gekommen dass er mich zu Klaus zurück brachte. ,,Was willst du hier?" ,,Ich wollte zu dir." An seiner Stimme erkannte ich dass er wieder Gefühle hatte. ,,Aha. Wahrscheinlich um mir zu sagen dass ich meine Gefühle wieder anstellen soll." murrte ich und trank den letzten Rest Bourben leer.  ,,Ja, genau deswegen bin ich hier." Ich blickte ihn verwundert an. Wieso war er so ehrlich? Eine Stimme in mir wollte auch dass ich wieder fühlte, die andere aber nicht. Wieso musste alles nur so kompliziert sein? ,,Ich wette Damon hat dich geschickt."  ,,Nein. Er ist jetzt mit Elena zusammen."  Oh. Das kam unerwartet.  ,,Das äh... tut mir sehr leid für dich."  ,,Muss es nicht. Es gibt genug Frauen und ich werde irgendwann die richtige finden." Wir schauten uns einen Moment lang in die Augen bis wir uns plötzlich vor lehnten und küssten. Es war ein Kuss der sich richtig anfühlte. Konnte es sein dass ich die ganze Zeit in Stefan verliebt war ohne es zu bemerken? Jedenfalls fühlte ich den Kuss und Liebe. Meine Gefühle waren wieder an. Dank Stefans Liebe. 

Wir lösten uns voneinander.  ,,Ich glaube ich habe die richtige gefunden." flüsterte er und fuhr mit dem Finger über meine Lippen. Ich kicherte und küsste ihn dann nochmal. Ja, er hatte eindeutig Recht. Meine Suche hatte wohl endlich ein Ende gefunden. Zum Glück denn niemand wird so sein wie Stefan. Schlau, nett und liebevoll.

Ende 

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt