Kapitel 4

904 22 0
                                    

Ich wich zurück und lief gegen die Wand.  ,,Was willst du von mir? Mich töten? Los, nur zu! Aber glaub mir, Elena und Stefan werden dich dafür hassen!"  ,,Glaub mir, ich will dich nicht töten. Das kann ich nicht."  ,,Ach und wieso nicht?"  ,,Weil ich dich liebe!"  Er drehte sich um und war wieder verschwunden.

So ca. um zwölf Uhr stand ich in der Küche und kochte zusammen mit John, meinen Onkel Spaghetti. Er kam vor einer Stunde einfach her und dass war so unerwartet für mich gewesen. Er wollte für eine Weile hierbleiben und er hatte mir eine Eisenkrautblume geschenkt. Ganz klar, er wusste dass es Vampire gab und war wahrscheinlich hier um sie zu töten.

Ich legte das Messer weg und wandte mich dann an John.  ,,Bist du hier um Vampire zu töten?" fragte ich ohne zu überlegen. John schaute mich etwas erstaunt an.  ,,Woher weißt du das?" Ich zog meinen Ring ab und zeigte ihm den Eisenkraut.  ,,Ein Vampir hat mir den Ring geschenkt. Das heißt nicht jeder Vampir muss böse sein."  ,,Ich glaube dir aber ich werde trotzdem ein paar töten müssen!" Ich wieder sprach nicht da mir Damons Worte immer noch im Kopf herum spuckten. 

Die Tür öffnete sich und Elena, Jenna, Stefan, Damon und Jeremy kamen herein. Als sie John sahen waren alle verwirrt und ich zeigte mit dem Kopf in Richtung Wohnzimmer. Während John und Jenna sich als stritten erklärte ich den anderen warum er hier war und dass sie aufpassen sollten. ,,Den werde ich umbringen!" knurrte Damon.  ,,Nein! Das tust du nicht!" bestimmte ich und er setzte sich wieder auf die Couch.  ,,Schön! Wenn du dann glücklich bist."  ,,Ja, bin ich." Elena wechselte mit Stefan und Jeremy einen überraschten Blick.  ,,Haben wir zufällig was verpasst?" fragte Jeremy verwirrt.  ,,Nichts wichtiges!" murrte ich doch Damon hielt wieder nicht die Klappe.  ,,Ich habe ihr eine Liebeserklärung gemacht."  Stefan spuckte das Wasser dass er im Mund hatte wieder aus während Elena und Jeremy kicherten.  ,,Wenn du Ella kennst, solltest du wissen dass sie noch nie wirklich verliebt war." erklärte sie Damon. Ich seufzte. Konnten mich nicht einfach alle mal in Ruhe lassen? War das etwa so schwer, anscheinend ja. 

John kam zu uns ins Wohnzimmer und Jenna verließ wütend das Haus.  ,,Ich habe mich dazu entschieden nur die nötigsten Vampire zu töten, und da morgen das fest ist werde ich sehen wen ich umbringe und wen nicht." und mit diesen Worten ging er nach oben. Ich klatschte mir gegen die Stirn.  ,,Scheiße! Ich muss da ja wieder vorsingen." rief ich hektisch und rannte aus dem Haus. Ich wollte mit Caroline noch shoppen gehen. 

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt