Kapitel 15

579 14 0
                                    

Als wir bei Klaus ankamen stockte mir der Atem. Alle verwandelten Werwölfe lagen TOD auf dem Boden. Oh mein Gott! Wie Eklig!  ,,Was ist hier passiert?" fragte ich geschockt.  ,,Keine Ahnung, aber ich weiß wer uns helfen könnte." murmelte Klaus, biss sich in die Hand und hielt sie Stefan hin. Stefan trank und schon sausten wir zurück ins Hotel. Wir packten unsere  Sachen und fuhren dann mit einem Taxi in eine andere Stadt. Klaus hatte uns nicht gesagt wo wir hingehen werden und mir wars auch Recht, solange es nicht Mystic Falls war.

Am nächsten Tag gingen wir in eine Bar wo eine Bekannte von Klaus war. Offenbar eine Hexe denn Klaus laberte irgendwas von einem Zauber, dann ging er mit uns in den Keller wo fünf Särge standen. Gruselig. Er öffnete den einen, und ich sah ein blondes Mädchen mit einem Weiseichen Pfahl im Herzen darin liegen. Klaus zog ihn ihr raus und wandte sich dann an uns.  ,,Das ist Rebekah. Meine Schwester. Sie hat eine Kette, die uns weiterhelfen kann." Ich blickte in den sarg der plötzlich leer war, dafür stöhnte Klaus plötzlich auf. Er hatte Rebekahs Pfahl im Magen und Rebekah schaute ihn wütend an.  ,,Schmoll nicht. Du wusstest das es mir nicht weh tut." grinste Klaus und zog sich den Pfahl heraus. ,,Ja, aber ich hatte gehofft das es mehr weh tun wird", motzte sie und sah dann zu mir.  ,,Und wer bist du?"  ,,Ella Gilbert." Sie nickte nur und schaute dann zu Stefan.  ,,Stefan." flüsterte sie fröhlich.

Nach einer Stunde saßen Stefan, Klaus und ich im Einkaufszentrum und tranken Champaignier während Rebekah über die schlechten Klamotten herzog. Kindisch.  Ich seufzte und Klaus stand auf.  ,,Bist du mal fertig? Wir wollen noch was essen!" knurrte er in Richtung Rebekah. Genervt kam Rebekah heraus und verließ dann mit uns den Laden. Klaus und Stefan liefen voraus und ich lief mit ihr hintendran.  ,,Also, du arbeitest mit Stefan für Klaus."  ,,Ja, aber nur solange wie nötig. " murrte ich und sie lachte. 

Am Abend saßen wir zu viert in der Bar und jeder trank frisches Menschen Blut. Es schmeckte so lecker, doch dann stand Stefan plötzlich auf und verließ die Bar mit der Ausrede ,Ich muss aufs Klo'. Mich störte das nicht da ich einfach weiter trank bis sich plötzlich die Tür öffnete. Eigentlich dachte ich das es neues Essen gab aber da hatte ich mich geirrt. Damon kam herein. 

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt