Kapitel 6

797 16 0
                                    

Nach dem Lied verteilten sich alle Menschen und ich ging zu Jeremy und seiner Freundin.  ,,Hallo, ich bin Ella. Störe ich zufällig?" Das Mädchen hatte rot geweinte Augen und schaute uns traurig an.  ,,Das ist Anna, ein Vampir. John hat ihre Mutter Pearl getötet. Ich kümmere mich um sie. Genieß du das Fest!" Ich umarmte ihn dankbar und ging dann wieder in die Menschenmenge.

Ich trank ein Glas Sekt als Damon plötzlich zu mir kam. ,,Du hast eine schöne Stimme", sein Blick fiel auf meine Hand und ich sah dass mein Ring weg war. John hatte ich wohlmöglich noch. ,,Was ich eigentlich fragen wollte ist ob du mit mir tanzt." er hob mir auffordernd seine Hand hin. Ich überlegte kurz und ergriff sie dann.

Damon tanzte echt gut, ich fühlte mich als würde ich schweben. Es war wunderschön. Als das Lied zu Ende war, war es schon ziemlich spät und ich beschloss nach Hause zu fahren.  ,,Bis dann." verabschiedete ich mich bei Damon und küsste ihn auf die Wange.

Vor unserem Haus hielt ich an und sah dass noch Licht brannte. Anscheinend war John noch wach. Zum Glück, dann konnte ich ihn gleich anmotzen weil er Annas Mutter umgebracht hat.

Ich betrat  also das Haus, hängte meine Jacke an die Garderobe und ging dann in die Küche. Auf dem Boden war Blut! Und mitten im Blut lag John. Er keuchte. Ich stürzte zu ihm und drückte ein Tuch auf seine wunde um die Blutungen zu stoppen. Der Geruch war entsetzlich!  Ich konnte kein Blut riechen. Es verursachte mir Kopfschmerzen.  ,,John, wer war das?" zitterte ich denn diese Person war mit Sicherheit noch im Haus und das machte mir Angst. Er konnte mir nicht Antworten und ich griff nach dem Telefon und bestellte einen Krankenwagen her.

Plötzlich hörte ich Schritte und drehte mich um. Elena stand vor mir. Sie hatte mich erschreckt. ,,Elena. Mach das nie wieder!"  ,,Sorry." murmelte sie und griff langsam nach dem Messer. In dem Moment wusste ich dass das nicht Elena war. John zuckte und ich stand langsam auf und drehte mich entschlossen zu ihr um. Sie legte das Messer auf den Tisch und schaute mich an.  ,,Du siehst meiner Schwester wirklich ähnlich Katherine!" flüsterte ich. Katherine grinste mich an.  ,,So bin ich eben. Du bist die erste die nicht auf mich hereingefallen ist. Was hat mich verraten?"  ,,Das Messer!" Katherine nickte nur und biss sich dann plötzlich in die Hand. Sie drückte mir ihr Blut in den Mund und dann fasste sie an meinen Kopf. Sie drehte ihn um und alles wurde schwarz. Ich war tot! 

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt