Kapitel 12

613 17 0
                                    

Mein Kopf schwirrte als ich meine Augen öffnete. Ich nahm die Umrisse eines Wohnzimmers war. Ich lag auf dem Boden und vor mir saß Katherine. Na toll! Ich richtete mich auf und sie schaute mich an.  ,,Gut, dass du wach bist. Ich langweile mich schon seit drei Stunden!"  ,,Wo bin ich?" flüsterte ich und stand auf.  ,,In Alarics Wohnung. Aber du kommst nicht raus!" Sie hatte Recht. Ich konnte die Tür nicht öffnen da ich vor einer unsichtbaren Wand stand. Genervt setzte ich mich auf die Couch und beobachtete Katherine wie sie sich einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank holte  und dann trank. Sehnsüchtig schaute ich auf das Blut, riss mich dann aber zusammen. 

Die Tür ging auf und Klaus kam herein. ,,Hallo meine Lieben." begrüßte er uns. Ich verdrehte die Augen und würdigte ihm keinen Blick. Er stellte sich vor mich und ich blickte ihn wütend an. ,,Was sollte das?" fauchte ich. Am liebsten hätte ich ihm wieder eine verpasst doch dazu reichte meine Kraft nicht mehr.  ,,So kann ich sicher gehen dass das Ritual durchgeführt wird. Keine Panik. Ich tu dir nichts." versprach er mir und strich meine Wange. Ich knurrte leise da ich es hasste wenn man mich streichelte. Klaus verließ wieder das Zimmer und ich sah dass es schon fast Vollmond war.  ,,Nein!" fauchte ich und rannte gegen die unsichtbare Wand. ,,Du kannst es nicht schaffen. Und wann hast du das letzte mal Blut getrunken?"  ,,Ein zwei Wochen. Wieso?"  ,,Ich kenne keinen Vampir der solange ohne Blut aushält. Respekt!" Sie klatschte bewundernd und ich verdrehte nur die Augen. Ich hoffte er ließ mich bald wieder gehen, ich hatte keine Lust noch länger hier zu bleiben.

The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt