Vorwarnung: In dieser FF kommen Gewalt, Kämpfe, Tod (Genickbrüche) vor. Mit Vorsicht lesen.
Liebes Tagebuch, heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien und ich habe darauf einfach keine Lust. Alle werden mich fragen wie es mir geht und ich muss lügen. Aber die andere Frage ist, warum fragen sie überhaupt wenn es sie nicht interessiert? Wie auch immer. Ich muss jetzt ab in die ,,Hölle". Bis später.
Ich klappte mein Tagebuch zu und ging dann ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Meine braunen Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und ich zog mir mein schwarzes Top und meine Jeans an. Und natürlich durften meine hochhackigen Schuhe nicht fehlen.
Fertig für den tag, ging ich nach unten, verließ ohne was zu sagen das Haus und lief los. Ich hatte keine Lust mit Elena zu reden da sie es sowieso nicht interessierte wie es mir ging. Auf der einen Seite konnte ich sie verstehen, aber auf der anderen auch wieder nicht.
Gedankenverloren lief ich durch die Straßen als ich plötzlich eine schwarze Krähe sah die auf einer Bank stand und mich anschaute. Ich mochte Vögel und hielt der Krähe meine Hand hin die aufstieg. Ich lachte und streichelte sie während ich weiterlief. Als ich bei der Schule ankam lies ich sie auf eine Bank hüpfen und betrat das Schulgebäude.
Kaum hatte ich das Gebäude betreten gingen gleich alle zu mir und umarmten mich. Es wurden immer mehr und ich schaffte es mich davonzuschleichen und ging zum Direktorat wo ich einen schwarzbekleideten Jungen sah. Er trug eine Sonnenbrille und wirkte sehr mysteriös.
,, Ella, hier sind deine Bücher." riss mich da plötzlich mein Klassenlehrer aus den Gedanken. ,,Danke." murmelte ich und verließ mit meinen Bücher das Direktorat. Ich kam in meinem Klassenzimmer an und wurde gleich von meiner besten Freundin Caroline Forbes begrüßt. ,,Hi Ella, wie geht's d-" doch da brach sie plötzlich ab denn der Junge vom Direktorat kam mit Elena und Bonnie ins Klassenzimmer herein. Der Junge lief voraus und setzte sich in die letzte Reihe. Das hieß ich musste neben ihm sitzen da ich immer ganz hinten saß. Seufzend setzte ich mich neben ihm und schaute zur Tafel während ich seinen Blick in mir spürte.
Am Ende der Stunde verließ ich so schnell wie ich nur konnte das Klassenzimmer und ging mit Caroline nach draußen zu Elena und Bonnie. ,,Wie findet ihr eigentlich den Neuen?" fragte uns Caroline nachdem wir uns gesetzt hatten. ,,Ich finde ihn süß." sagte Elena. ,,Er ist süß aber nicht mein Typ." gestand Bonnie. Schließlich schauten mich alle an. ,,Er ist....geheimnisvoll." ,,Was? Mehr nicht?", fragte Caroline erstaunt. Ich nickte und nahm einen Schluck Wasser. ,,Also ich finde ihn echt heiß. Er heißt Stefan Salvatore ist 19 Jahre alt und wohnt im altem Salvatore Anwesen. Er ist wieder hierher gezogen und wir werden im Juni heiraten." plapperte Caroline los.
Endlich war mal die schule zu Ende. Ich verließ das Gebäude und ging an der Parkbank von heute früh vorbei wo immer noch die Krähe saß. Ich blieb erstaunt stehen und da flog sie auf meine Schulter. Süß. Ich lief los und kam bei dem Friedhof an wo meine Eltern lagen. Die Krähe flog auf den Grabstein und ich streichelte den rauen Marmorstein wobei mir ein paar Tränen über die Wange flossen. ,,Hey", sagte da plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und die Krähe flog wieder auf meine Schulter. ,,Oh tut mir leid." entschuldigte sich Stefan bei mir. ,,Schon gut." murmelte ich und streichelte die Krähe. Stefan schaute die Krähe erschrocken an und schaute sich dann suchend um. ,,Wir sind äh Sitznachbarn...und da wollte ich deinen Namen wissen da deine Schwester zu mir sagte dass ich dich selbst fragen sollte." ,,Ich bin Ella. Und die Krähe heißt äh...Blackie." fiel mir spontan ein. Stefan nickte und gab mir Elenas Tagebuch. ,,Du solltest es ihr wieder geben. Bis morgen." und schon war er weg.
DU LIEST GERADE
The Gilbert Sister (Stefan Salvatore FF)
VampirosElla ist Elenas und Jeremys Schwester die gerade ihre Eltern verloren hat. Doch die zwei Salvatore Brüder bringen wieder Licht in ihre zerstörte Welt. Aber auch jede Menge Rätsel und Gefahren.