040

256 19 7
                                    



LEE JENO . . . Heute hatte meine Lehrerin mich ziemlich oben auf ihrer Liste, besonders nachdem ich sie disste, dass sie den Unterricht beenden sollte. Meines und der Klasse Glückes, tat sie das auch direkt danach. Wir haben immerhin noch etwas zutun, Chenle und ich. Nana's Geburtstag planen, welcher ja ziemlich bald vor der Tür steht. Schnell griff ich meine Tasche, ebenso wie meinen öden Rucksack und lief die Treppen runter. Chenle dicht hinter mir.

"Also Bro, was wolltest du jetzt nochmal machen?" was ein Ochse, nichts kann sich dieser reiche Kerl merken. Sollte sich eher mal von seiner ganzen Kohle ein neues Gehirn kaufen. "Wir gehen jetzt zu Juyeon, danach zu dieser Lisa und stacheln sie dazu an, dass sie zu Jaemin's Geburtstag kommen sollen. Mit ihren Freunden und sowas" erklärte ich ihn erneut und endlich hat er es verstanden, wurde aber auch mal Zeit jetzt.

Wie zwei Manager kamen wir die Treppe runter, mussten erst aufpassen das wir nicht zerquetscht werden von den ganzen anderen Jugendlichen die meinen, dass sie den King spielen müssen — dabei wissen wir alle, wer der wahre König dieser Schule ist. Zwar noch nicht offiziell, aber nach dieser Party die ich organisieren werde, danach werden mich alle abgrundtief lieben. "Warum machst du das eigentlich für Nana? Stehst du auf ihn?" direkt musste ich lachen, wie süß Chenle ist.

"Naja, wie du es weißt wird das eine riesige Party. Eine Party die du nie wieder in deinen goldigen Geldbaren Leben vergessen wirst. Und zweites, ich bekomme so viel Sex wie noch nie auf dieser Party" lächelte ich breit. Eigentlich nur Vorteile für mich? Also was spricht gegen diese Geburtstagsfeier. Drogen, Check. Alkohol, Check. Jungs und Mädels, Check. Es ist nicht in meinen Haus, geschweige könnte ich angezeigt werden.

Es könnte nicht besser laufen. Durch all den Tummel der Schüler fanden wir die beiden beliebtesten gar nicht, nur plötzlich liegen sie uns über den Weg. Chenle hat mir natürlich dann verraten wer sie sind, anders wüsste ich gar nicht wie Lisa oder Juyeon aussehen. Erst kam uns das Mädel entgegen. Eine schlanke Frau, mit einen schwarzen Bob und dezenten Make Up. Dafür war ihr Outfit ziemlich aufgemotzte. "Eyo Lisa!" sprach Chenle sie an, wurde dann ausgelacht.

"Bist du nicht dieses Reiche Kind über das alle reden?" fragte Lisa, zog dabei ihre Augenbrauen hoch. Hübsch ist sie, keine Frage. "Ich bin kein Kind..", natürlich antwortet der Chinese neben mir nur mit einen pissigen Murren. "Und wer bist du?" ihre Blicke fallen auf mich — Locker auf meinen Oberkörper. Meine muskulöse Brust kann man nicht widerstehen. "Kurze Sache, wer ich bin wirst du noch erfahren Zuckerpuppe"

"Wläh, voll die P*ssy", sie musste leise lachen. Es gibt glaube ich Gründe warum ich Frauen nach Männern bevorzuge. "Jaja sorry. Okay, also. Vielleicht kennst du Jaemin, vielleicht nicht. Er hat sehr bald Geburtstag und wir wollen ihn die Party seines Lebens geben. Das einzige was du machen sollst, ist, Freunde einladen und ordentlich Alkohol mitbringen" erklärte ich ihr den kurzen Ablauf und die junge Frau scheint anzubeißen.

Party, wer ist nicht gerne auf einer? "Also ist das so eine riesige Party Huh? Ich darf jeden einladen?", antwortend nickte ich — konnte ein grinsen dabei auch nicht unterdrücken. "Na dann, hast du einen Stift?" wollte sie wissen, da sprach ich direkt Chenle an. Er holte einen raus, gleichzeitig mit einem Blatt Papier. Sicher will sie mir ihre Nummer hinterlassen — und ich lag richtig, sowie ich es später sah.

"Ich lade so viele Leute ein, dass werdet ihr mir nicht glauben. Ich schwöre, es wird die Party sowie nie eine stattgefunden hat", genauso hörte sich das gut an. So will ich das es sich anhört. Jetzt müssen wir nur noch Juyeon finden, ihn einweihen und dann kann die Party auch bald steigen. Vorher muss ich aber nochmal zu Nana, alles abchecken. Das wird aber keine schwere Aufgabe sein.




Love You Better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt