LEE JENO . . . Der Tag war echt schön, bis zum Ende hin in die Abenddämmerung saßen wir bei ihm zuhause und haben gezockt oder uns irgendwelche schwulen Pornos reingezogen. Chenle mochte die regulären Pornos nicht, daher musste ich zu Jungs wechseln, was mich nicht stört, ich bin Bisexuell.Doch jeder Tag hat ein Ende, genau wie dieser hier. Chenle schmiss ich aufs Bett um den Fernseher auszuschalten, ehe er wieder auf den Beinen steht. Ich schmunzelte, der Chinese ist wirklich süß, grade wenn er oft koreanische Wörter vergisst. Aber der Schwarzhaarige ist kein Bottom, so sieht er auch nicht aus.
Zusammen gingen wir die Glastreppe runter, seine Eltern sind immer noch nicht da, beide sind wohl hart am arbeiten. Unten treiben sich nur zwei Turteltauben die gemeinsam zu einem langsamen Song ihre Hüfte schwingen ließen, zumindest machen sie einen Arsch an Schwanz tanz.
Das einzige verstörende daran ist, dass der Größere, die Putzfrau, ein Kleid trug. Wahrscheinlich ist das Vorschrift. "Uff! Ich wollte kein Sex zwischen euch sehen!" fauchte Chenle und hielt sich die Hand vor seinen Augen, während ich einfach nur grinsend hinschaute.
Mich stört das gar nicht, ich würde sogar dazukommen und mit denen tanzen. Ein Dreier macht mir nichts aus. "Och! Chenle du störst meine private Zeit mit Hyungwon!" ein lautes Meckern ertönt von Wonho, der eben noch seine Hände auf der dünnen Taille von der Putzfrau, eher Mann hatte.
"Mimi, willst du ein Taschentuch haben?" ich lachte. Auch wenn mir Wonho leid tut, ich kenne es wenn man grade bei intimer Zeit gestört wird. "Warte ab, ich schlag dir gleich deine Nase blutig" antwortet Wonho zornig und selbst aus einigen Metern hört man seine Fäuste knacken.
Selbst ich möchte mich nicht mit ihm anlegen, auch wenn das ganz lustig sein könnte. Chenle schluckte einen Brocken runter ehe er aus seinen großen Haus flieh, ich kam nur lachend hinterher gestolpert. "Ach Chenle, eine kleine Pussy bist du schon. Was meinst du wenn du bei mir bist"
Seine Augen wurden größer. "Ich nehme da ja auch meinen Bodyguard mit du Hirni, soll ich dich Nachhause bringen was meinst du?" fragt mein neuer bester Freund aber ich schüttelte nur den Kopf. "Ich gehe einfach aber danke Bro. Ich schätze das" lächelte ich. "Ist es denn weit bis zu dir Nachhause?" also von hier aus schon ein ganzes Stück.
"Ja der Weg ist schon ziemlich lang, aber noch nicht so lang wie mein Schwanz" wir beide lachten, schlugen uns gegenseitig auf die Schulter. "Ich finde das echt toll das wir Freunde sind, ich mag dich jetzt schon voll gerne" Chenle kommt wohl in seine süßen Minuten, die mich auch leicht berühren.
"Geht mir genauso Man" schmunzelnd stieß ich spielerisch gegen seine Schulter. "Aber Hey weißt du was, damit du nicht soweit gehen musst, ich schenke dir mein Bike" rattert er runter, dass ich kaum antworten kann und Chenle schon in seiner Garage war als ich ihn widersprechen wollte.
"Yo, dass kann ich echt nicht annehmen aber super nett von dir" lächelte ich breit. Chenle scheint wohl drauf zu bestehen, denn er stand dort ohne sich zu regen. "Ich kaufe mir einfach ein Neues" meint er, obwohl das Bike womit er vor mir steht echt teuer aussieht. Tief atmete ich durch, nahm es dann aber an.
"Du bist ein guter Freund. Wir sehen uns in der Schule Bruder" zuletzt umarmten wir uns, ehe ich auf das weiß lackierte, Monster Bike stieg. "Wir sehen uns in meinen Träumen" spielend zwinkert der Schwarzhaarige mir zu, er ist wirklich besonders. "Und wie wir das werden, hoffentlich wird es nicht zu feucht"
Nachdem wir nochmal lachen mussten, fuhr ich dann aber los. Immer hin macht sich sonst Taeil sorgen, obwohl der nicht mein Dad ist.
⠀
DU LIEST GERADE
Love You Better
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 ❝ ⠀ In welcher Renjun die Achterbahn der Gefühle durchlebt einfach nur wegen zwei unterschiedliche Jungs a renjun + jaemin + jeno romance, 2020 © written by kiwi ⠀