LEE JENO . . . In unseren kleinen Dreier Gruppe sind wir nun los. Bewaffnet mit einer Tüte und Handschuhen schickt Mr Wheels uns in den Kampf gegen den Müll, nur damit wir unsere Herzen etwas auffüllen können und uns danach fühlen wir Helden. Würde man mal in mein Viertel gucken, dann würde der seelengute Mann einen Herzinfarkt kriegen.Zumindest können wir uns alle etwas besser kennenlernen. Jaemin und Renjun haben dies bereits, aber ich noch nicht, am liebsten beginne ich mit deren Mund Qualität. "Also Leute! Habt ihr gute Laune?" fragte ich ehrlich, klatschte mir dabei in die Hände. Aber keiner von denen antwortet mir.
Renjun starrte pissig auf den Boden und Jaemin lächelt nur schwach, nickt dann aber zur Beantwortung meiner Frage. "Das freut mich! Dann gehen wir jetzt schön Müll sammeln" breit lächelnd, was ich nur aus Ironie tue, ging ich voran und führte somit meinen lahmen Truppe aus Hühnern an.
"Was steht in euren Leben denn so an, erzählt doch mal" gespannt schaute ich beide an. Irgendwie habe ich grade, seitdem ich an der frischen Luft bin, die Laune eines vier jährigen am Weihnachten. "I-Ich habe bald Geburtstag!" sagt Jaemin, glänzt dabei mit seinen Augen. Ich zog nur die Augenbrauen hoch und malte mir jetzt schon eine riesige Party aus, mit vielen Leuten.
Aber ob jemand zu Na Jaemin kommt, das weiß ich nicht, daher bleibe ich damit wohl lieber weg. "Das ist schön" kommentiere ich nur ehe ich dann das erste Stück aufhob. "Ich habe gedacht ihr würdet zu mir kommen?" seine Stimme wurde plötzlich ängstlich und sie zitterte etwas. Ich glaube er hat niemand der zu seiner Party gehen würde.
"Ihr? Du würdest mich also auch einladen?" fragt Renjun unglaubwürdig nach, hob nebenbei genau wie Jaemin auch Müll vom Boden auf. Der Jüngste nickt, lächelt dann warmherzig. Hat sich zwischen zum Kontakt bei Renjun ein Schalter gelegt, der ist plötzlich so nett zu ihm.
Renjun zog die Augenbrauen skeptisch hoch, aber sagt nichts weiter dazu. Es ist plötzlich so still, man hört nur kleine Vögel in den Bäumen singen und den täglichen Lärm an Autos die durch die Straßen fuhren. Ich hasste wie die beiden sich behandeln. Jaemin versucht es langsam freundlich zu werden, aber Renjun stand die ganze Zeit dort.
Hat die Arme vor seiner Brust verschränkt und sagte einfach nichts. "Also so wie es aussieht wird Renjun zu deiner Party kommen" bestimme ich einfach weil der Braunhaarige nichts mehr zu Jaemin's Antwort gesagt hatte. Aber dann ging das Zicken wieder los, wie ein Huhn das sein Ei nicht rausgeschmissen bekommt ist er.
"Warum sollte ich zu ihm gehen? Er kann mir gestohlen bleiben ehrlich" patzt der Kleinste von uns, aber dennoch älteste. Heißt das dann nicht auch das er vernünftig sein soll und nicht rum meckern soll wie ein Baby. Tief seufzte ich, legte meine kleine Gruppe in einen Wald. Dort liegt am meisten Müll und die Bäume stehen in der Nähe der Schule.
"Aber ich würde dich gerne einladen, vielleicht können wir dann-" weiter lässt Renjun ihn nicht reden sondern würgt nur. "Lade Leute ein, ich hoffe sie kommen nicht" murrt er, sammelt dann weiter nach übrigen Resten von Bonbons oder Fertigessen. Dieser Satz würde wohl wirklich sitzen, so sah man es den Jüngsten auch an.
Jaemin's Augen wurden schlagartig glasig und sie Haut drum herum rot. Er muss sich wirklich Tränen unterdrücken, dass sieht man sehr und tut mir wirklich leid. "Renjun das war echt fies grade" sagte ich, wie ausgewechselt. Ich sage es immer wieder, auch wenn Jaemin ein Loser bleibt, er tut mir wirklich leid so wie er behandelt wird.
Dabei bin ich nicht besser, denn ich behandele ihn auch so. Aber auch einfach weil ich aus dem Knast und meiner Hood etwas anderes gewohnt bin. Dort kenne ich nicht solche Leute wie Nana, gut auch nicht wie Chenle aber bei dem kleinen Chinesen habe ich das Gefühl das wir Soulmates sind. Niemand versteht mich so gut wie ich.
"Ja was denn, Jaemin hat es sich nicht anders verdient" zickt Renjun wieder. Ich möchte ihn wirklich gerne ballern, aber in dieser Art und Weise wie er mit Menschen umgeht ist das wirklich nicht toll. Während den ganzen Aufräumen, wo sich die Tüte immer mehr füllt, seufzte ich lautstark und drückte meinen Rücken kurzerhand durch.
Beide schauten mich kurz an. "Wisst ihr, ihr mögt euch nicht so gut habe ich recht?" nur der Älteste nickte, Jaemin hingegen nicht. "Zumindest mag Renjun Jaemin nicht und ich habe eine super Idee wie ihr es beheben könnt" mein breites Lächeln geht über in ein dreckiges Grinsen. Die Stirnen der beiden Kleineren runzelten sich neugierig.
"Wir verschwinden zwischen den Bäumen und dann lutscht ihr mit beide im Teamwork einen. Ich sehe eure Blicke auf mir, ihr beide steht auf mich also warum nicht?" grinste ich breit und schaute in verblüffte Gesichter, die beide direkt wie Tomaten anlaufen.
⠀
DU LIEST GERADE
Love You Better
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 ❝ ⠀ In welcher Renjun die Achterbahn der Gefühle durchlebt einfach nur wegen zwei unterschiedliche Jungs a renjun + jaemin + jeno romance, 2020 © written by kiwi ⠀