HUANG RENJUN . . . "Du musst zur Schule! Wach doch endlich auf!" kreischt mir meine Mutter in die Ohren als sie wild ins Zimmer stürmt und alle Gardinen aufriss. "Ja Mum! Lass mich doch bitte noch fünf Minuten!" bettelte ich, zog dabei meine Decke über den Kopf. Aber meine Mum gönnt mir kein Schlaf gönnen.So frech wie sie ist zog sie mir die Decke von Körper und lässt meinen Körper vor der kühlen Luft erstarren. "Mum! Du!" doch sie geht nachdem sie mich brutal geweckt hat einfach wieder aus dem Zimmer. Am liebsten würde ich einfach nur losschreien.
Jetzt bin ich gezwungen aufzustehen, schnappte meine Klamotten vom vorherigen Tag und stampfe einfach ins Bad. Wäre da nicht mein dämlicher Bruder Jungwoo der ein Gehirn ähnlich wie ein Toastbrot hat. "Och! Jungwoo geh raus! Ich muss mich fertig machen" meckerte ich den Blonden an und schubste ihn aus dem Badezimmer.
"Aber ich muss arbeiten" schon wie er mich mit diesen Augen anschaut, könnte ich ihn eine reinhauen aber auch nur weil es morgens ist und ich allgemein zu dieser Zeit schlechte Laune habe. "Wann?" erwiderte ich. "In zwei Stunden" dämlich lächelte er. "Ja! Und ich muss in 10 Minuten in der Schule sein!" raunzend stieß ich die Tür zu.
Die Haare die wie eine Explosion auf meinen Kopf hängen, zupfte ich einfach nur zurecht. Dabei warf ich die grüne Zahnbrüste, auf der ich vorher Zahnpasta gemacht habe, in meinen Mundraum und putzte direkt meine Zähne. Eigentlich habe ich keine Lust auf Schule, der einzige Grund der mich dahin bringt ist der Neue der kommen wird.
Deswegen versuche ich mich zu bemühen mein Aussehen aufrecht zu bekommen, aber die Lust fehlt mir. Ebenso wie die Motivation die mich zum stylen anstreben sollte. Also zuckte ich mit den Schultern und ging einfach aus den Bad nachdem ich fertig mit der Pflege war.
Unten steht mein Rucksack schon am Eingang, weil ich ihn dort immer hinwerfe wenn ich Nachhause komme. "Bye Mum!" rief ich durchs Haus. "Nichts Essen?!" quietscht sie zurück. "Nö!" dann öffnete ich die Tür und ging einfach aus meinem Haus in den kühlen Morgen der noch ein heißer Mittag wird.
"Ach Mensch, warum bist du denn heute so früh?!" schon der Nächste der mich am Morgen anfaucht, Donghyuck. "Bitte Nerv mich nicht, meine Mum hat das schon. Möchtest du mir nicht lieber Storys von deinen neuen Lover erzählen?" sagte ich und versuchte das Ende ironisch klingen zu lassen.
Aber Donghyuck hat das nicht verstanden. Tief atmet er ein ehe er den Wasserfall der Worte runterrasseln lässt. "Boah! Weißt gar nicht was gestern alles passiert ist! Mark ist einfach in die Dusche gekommen und wir hatten unglaublichen Sex!" schwärmt er, wie kann man nur so verliebt sein.
"Wo ist Johnny eigentlich?" patzte ich dazwischen, was Donghyuck nur beleidigt schmollen lässt. "Tut mir leid aber ich möchte Deine Sex Geschichten ungern hören" murmelte ich, zuckt dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht wo Johnny ist, er meinte gestern das er noch ein Gespräch mit einem
Lehrer hat" erzählt er mir.Ich nickte nur. Wir kamen immer näher an der Schule heran und schon aus der Entfernung konnte ich einen dunkelhaarigen Jungen sehen, er meckerte grade jemand an der vor einen Wagen steht. Laut meines Gedächtnis kann ich mich daran erinnern das ich diesen Jungen noch nie her gesehen habe.
"Ey! Schau mal ich glaube das ist der Neue" zischte ich zu meinen besten Freund rüber. Eigentlich sollte man unauffällig sein aber ich bin das Gegenteil. Ich starre einfach genau auf ihn, auf seine muskulösen Arme die sein ganzes Aussehen illegal machen. "Also wenn das kein Sex Gott ist, dann weiß ich auch nicht weiter" kommentiere ich baff.
⠀
DU LIEST GERADE
Love You Better
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 ❝ ⠀ In welcher Renjun die Achterbahn der Gefühle durchlebt einfach nur wegen zwei unterschiedliche Jungs a renjun + jaemin + jeno romance, 2020 © written by kiwi ⠀