032

469 41 15
                                    



NA JAEMIN . . . Wir gingen wieder zurück, wie gedacht, sind wir zu spät gekommen und der Lehrer stand dort schon mit ihren Fäusten auf die Hüfte gestützt. "Mr Wheels wir haben uns nach noch mehr Müll umgesehen" sagte Renjun und versucht den Zorn des Lehrers runterzuspielen. Wie schon immer ist er ein wenig durchgedreht und hat Stimmungsschwankungen wie kein anderer.

Er atmet tief aus, lächelt uns dann breit an. "Ach, ist okay! Ich wollte euch nur einen Schrecken geben aber das klappt wohl auch nicht mehr" lachte er und bat uns auf die Plätze. Jeno mochte ihn wohl nicht, er drückte die Augenbrauen zusammen und ging Kopf schüttelnd zu seinem Platz.

Auch Renjun und ich nahmen Platz, dabei hängt mein Blick etwas auf den Älteren. Ob wir uns jetzt besser verstehen. Aber kann auch sein das ich nur naiv denke, wahrscheinlich bringt es etwas das wir beide jemanden einen Blowjob geben. Als wenn dies vieles an unserer Beziehung ändert.

"Renjun?" nuschelte ich leise, da unserer schon mit den Reden beginnt. Er zeigt kaum Interesse sondern brummt nur kurz. "Kommst du zu meiner Geburtstagsfeier?" leicht versuchte ich einen Welpenblick aufzusetzen, klappt aber nicht wenn Renjun mir nichtmal einen Blick gewährt. "Uff hör auf mich das zu fragen Jaemin, hör zu" traurig nickte ich nur. Was denke ich denn auch.

Als wenn jemand zu meiner Party freiwillig kommen würde, als wenn es jemand interessiert wie es mir geht. Mein Blick senkt sich, ich hörte nur schwach zu was Mr Wheels sagte und versank währenddessen in Gedanken. Es ist wirklich schwer sich im Unterricht zusammen zu reißen, damit meine ich, nicht zu weinen vor allen.

Ich kämpfe mal wieder damit. Warum verletzt es mich so, immer hin bin ich selbst schuld und verantwortlich über das Verhältnis zwischen Renjun und mir. "Na Jaemin!" erschreckt mich eine Stimme aus den Gedanken, wie sonst auch begann die Klasse laut zu lachen, haben ja sonst keinen die sie auslachen können.

"H-Hm?" Mr Wheels schaut mich streng an. "Hast du gehört was ich eben gesagt habe?" wollte der Ältere wissen, aber ich habe es komplett vergessen. Hilflos starre ich ihn an, versuchte das Getuschel hinter meinem Rücken nicht zu merken. "Ich habe gefragt was ihr gemacht habt, so wenig Müll, dass haben ja nichtmal die faulsten gesammelt"

Mein Herz raste. Was soll ich denn bitte antworten. Die meiste Zeit haben Renjun und ich damit verbracht Jeno einen zu blasen, soll ich das etwa raus sprechen. Dann werde ich noch mehr ausgelacht als zuvor weil alle wissen würden das Na Jaemin gerne lutscht. Es graust mich davor, deswegen zuckte ich nur mit den Schultern und blieb still.

"Habt ihr zu viel geredet? Oder andere unvernünftige Dinge gemacht?" löchert er weiter. Leicht verwundert darüber das er mich, statt Jeno oder Renjun fragt, hob ich nur den Kopf und sprach dagegen. "Wir haben einfach kein Müll gefunden! Wir sind extra in den Wald gegangen um dort aufzuräumen" sagte ich, fuchtelte mit meinen Armen rum.

Ich hoffe das er es glaubt, wäre da nicht ein Pärchen, was sich dachte meine These als falsch darzustellen. "Also wir waren auch nur im Wald und seht her, dort ist so viel Müll das wir gar nicht alles aufsammeln konnten" als ich sah wie viel die beiden gesammelt haben, hätte ich einfach nur kotzen können. 

Leicht massierte ich mir das Nasenbein und schaute hilflos zu Jeno, der hingegen nur breit grinste. Renjun saß dort immer noch mit einem grimmigen Ausdruck, er gab mir nichtmal einen Blick. "Jaemin geh zum Direktor, du lügst mich ja an" wir wurde schwarz vor Augen. Jetzt muss ich dafür büßen, dass Jeno dies verlangt hatte.

Immer bin ich es wogegen alle eine. Renjun mag mich nicht, die ganze Klasse, Jeno findet mich nur sexy und Mr Wheels kann mich auch nicht leiden. Genervt stand ich auf, schnappte meine Tasche und ging aus den Klassenraum, direkt zum Büro weiter.


Love You Better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt