LEE JENO . . . Fester schlug ich auf ihn ein, so fest das das Blut schon beinahe aus allen seinen Öffnungen kam. Um mich herum die Meute die jubelt, mich anfeuert und wahrscheinlich noch will das dieser Kerl auf den Boden stirbt. "LOS JENO! BRING IHN UM!" brüllte einer aus der Masse hervor, stieg dabei auf die Schultern seines Freundes.Aber leider wurde unsere kleine Party gestört. Drei Wächter stürmten die Halle und zogen mich von dem Mann, der mich vor zwei Minuten noch aufgeregt hat. "Beruhig dich meine Güte!" schrie der Wächter mich an, der hier besser bekannt als Jaehyun ist. Der einzige der Wächter mit dem man wenigsten noch reden kann, mit dem man Spaß hat.
"NEIN! ICH BRING IHN UM!" schrie ich nur zurück, doch Jaehyun ließ sich das nicht gefallen. Er nahm mich in diesen Polizeigriff der einfach nur höllisch weh tut, es fühlt sich an als bricht er meine Arme, daher schrie ich auch nur vor Schmerzen auf. "Du bringst hier niemanden um, außer du willst selbst sterben" murrt der Größere.
Jaehyun ist der einzige Wärter bei dem man sich nicht traut ihn eine reinzuhauen, denn der Kerl hat wirkliche Griffe die den stärksten Mann zum heulen bringen kann. "Was ist denn jetzt schon wieder los" fragend klatscht er auf meinen Hinterkopf damit ich wieder klar kommen tue. "Der Dreckskerl hat mich beleidigt!" patzte ich zurück.
So wie Jaehyun die Stirn runzelt nehme ich an das er mich nicht ernst nimmt. "Ah Ja, also so wie es aussieht möchtest du nicht raus?" meine Augen rissen sich auf als er mich das fragt, darf ich endlich aus diesem Loch heraus. "Doch! Jaehyun es tut mir leid!" aufgeregt schrie ich und drückte mich etwas von ihm weg. Er schmunzelt nur.
Jaehyun sieht aus als wäre er selber jemand der hier eingesperrt ist. Sein kompletter Hals ist tätowiert und ständig sieht es aus als wären seine Augen drum herum rot, er ähnelt einem Vampir ganz schön. "Doch unter einer Bedingung, morgen musst du zur Schule" meint er. Jetzt schon stöhnte ich genervt auf.
"Schule habe ich aber keine Lust!" Jaehyun ist das wohl egal, er schliff mich einfach die Zellen Aufgang hinauf und dann in sein Büro. Sobald wir ohne Kameras waren, ließ er mich auch los, Jaehyun mag es nicht uns wie Tiere zu behandeln. "Naja, entweder das oder du verbringst dein Leben lang hier" das ist dann wohl meine einzige Möglichkeit.
Abgeneigt streckte ich meine Zunge raus und stellte ein Würgen da, weil mich die Entscheidung ankotzt. "Ach Komm, vielleicht lernst du ein paar Freunde kennen und du musst hier ständig irgendwelche Kerle vögeln" ein Grinsen schleicht über meine Lippen als er diese Aussage tut. "So schlimm ist das gar nicht wie du das darstellst" schmunzelte ich.
"Jaja nh" wild tippte der Dunkelhaarige auf seiner Tastatur herum. Man konnte von seinem Büro aus in den Gang schauen, dort wurde nämlich grade der Kerl vorgetragen den ich ordentlich die Nase wund geschlagen habe. "Glaubst du er ist tot?" fragte ich nach, legte dabei Bein auf seinen Schreibtisch.
Jaehyun schaut kurz in den Flur und dann mich. "Na hoffentlich nicht" dann schlug er mein Bein von seinen Tisch. "Och wenn der mich abfuckt" zischend lehnte ich mich einfach zurück. Der Wärter ist wohl fertig mit seinen Arbeiten da er aufsteht und mich auffordernd anschaut.
"Du gehst morgen zur Schule, wenn nicht dann töte ich dich höchstpersönlich" dabei sagt Jaehyun es so ernst, dass man Angst haben sollte. Leicht verdrehte ich meine Augen doch stand dann mit ihm auf um endlich dieses Kaff zu verlassen, endlich raus aus dieser Hölle. Und endlich gepflegte Jungs und Mädchen die man knallen kann.
⠀
DU LIEST GERADE
Love You Better
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 ❝ ⠀ In welcher Renjun die Achterbahn der Gefühle durchlebt einfach nur wegen zwei unterschiedliche Jungs a renjun + jaemin + jeno romance, 2020 © written by kiwi ⠀