038

305 19 13
                                    



HUANG RENJUN . . . Gestern war ich den ganzen Tag bis spät abends bei Jaemin. Ich habe seine Eltern noch kennengelernt, für einen kleinen Augenblick. Erstaunlich hatten wir viel Spaß zusammen, auch wenn ich mich darüber ein wenig ärgere. Ich bin sehr gemein zu Jaemin gewesen und möchte mich eigentlich anfangen zu ändern. Aber manchmal sehe ich ihn und könnte würgen, hoffentlich ändert sich diese Einstellung.

Es war wieder Schule, endlich. Warum ich mich so freuen würde? Der einzige Grund dafür seien meine Freunde und das ich Jeno endlich wiedersehen könnte. Ich habe einen riesigen Schwarm auf den Größeren bekommen. Aber zunächst traf ich meine besten Freunde vor dem Eingang, unter anderem endlich mal Johnny. Es war ein Jubiläum den Größten von uns mal wieder zu sehen. "Oh Hey Johnny!" quietschte ich.

"Hey Sweethearts. Wie gehts euch denn so?" mit Augenklimpern schaut er uns lächelnd an. Irgendwie ist etwas anderes an dem Älteren, den wir oft als großen Bruder betiteln. "Wow, dass man dich noch unter die Augen kriegt" lachte ich, legte meinen Arm dabei um Hyuck der Johnny nur komisch anschaute. "Sachmal das letzte Mal war ja wohl als wir Müll sammeln mussten. Nicht so lange her" murrte der Größere, zog seinen Rucksacker höher an seinen Rücken und ging los.

Los in Richtung Schuleingang. "Ja gut und die ganzen Male davor? Wo warst du gewesen?" fragte Hyuck aber diese Frage sollte sich schon bestätigen. Denn grade als wir in die Schule wollten, kam einer unser Lehrer heraus. Mr Wong, er beginnt zu Grinsen als er Johnny sah und haute auf seinen Hintern, als würde niemand anderes hier sein. Wir zuckten zusammen und starren den Ältesten einfach nur an. Wie bitte? Er hat was am laufen mit unseren Lehrer?

Hätte ich mir schon denken können. "Nun schaut mich nicht so an!" quietscht er während seine Wangen sich erröten. "Ich wusste es schon immer. Du bist einfach eine perverse Braut", ich musste lachen aufgrund der Worte von Hyuck. "Jaja ihr seid auch nicht besser! Immer hin habt ihr im Wald keinen Müll gefunden, jaja, was lief da?" jetzt schöpfte Johnny auch noch Misstrauen.

Obwohl verständlich. Es lag über all Müll da aber wir wollten Jeno unbedingt beglücken. Es ist unser Fehler, dass geben wir zu. "Ist doch Egal. Aber mal was anderes, ich war gestern bei Jaemin" murrte ich leicht während wir in das Gebäude gingen. Direkt erschreckte man wegen den Tausend Schülern. So viele aber niemand will mit Jaemin befreundet sein, dass kann ich mir schon sehr frustrierend vorstellen.

"Wie bitte? Ach ja ihr seid ja jetzt Freunde geworden. Hab schon von gehört" erzählte Donghyuck und brachte Johnny somit zum Lachen. Echt? Unser Kontakt spricht sich echt in der Schule herum, Man. Ich könnte die Augen verdrehen, nur muss ich zugeben das Jaemin echt nett ist. Mein Kopf will noch nicht ganz mit meinem Herz arbeiten. "Wir sind nicht richtig Freunde aber er ist nett.. und er tut mir wirklich leid"

Sofort erntete ich schockierte Blicke der beiden. Wahrscheinlich weil sie sowas aus meinen Mund nicht erwartet hätten. "Oh Wow, du hast dich echt gewechselt", erst wollte ich gegen Johnny ansprechen aber er ergänzte seinen Satz noch: "Gewechselt ins Gute. Mach weiter so" dann wuschelte er mir durch die Haare und ging mit mir Richtung Klasse, wobei Hyuck in eine andere ging.

"Oh Wow Danke", dass erwärmte mein Herz und freut mich zugleich das ich ein besserer Mensch werden kann. Vielleicht helfe ich Jaemin — ich helfe ihn in der Sache seines Geburstages. Und die perfekte Person dafür kam schon die Treppen hoch. "Jeno!" quietschte ich als ich den Bad Boy sah, wie immer riecht er so gut. "Na Kleiner. Was gibt es?" er musterte mich, dann Johnny.

"Ich brauche unbedingt deine Hilfe!" platzte es aus mir. Mit großen Augen versuchte ich die Überzeugung etwas höher zu bekommen. Hoffentlich findet er mich süß. "Wobei? Bist du hart? Willst Sex?", Chenle hinter ihm lacht. Wie kann man nur daran 24/7 denken. "Nein! Über Jaemin's Geburtstag" erzählte ich doch beide seufzten nur laut auf. "Ja ich habe schon davon gehört" murrt er murmelnd. "Du hast doch bestimmt Kontakt zu vielen Leuten. Jaemin's Haus ist riesig! Und er hat noch einen absolut großen Garten!"

Endlich bekam ich die Aufmerksamkeit der beiden. "Ach ja? Also kann man da eine ordentlich Party steigen lassen?" fragt er nach, steckt dabei seine Hände seitlich in die Jackentasche. "Oh Ja! Lade alle deine Freunde ein und die sollen auch ihre Freunde einladen!", ich hätte niemals gedacht das ich dies mal für Jaemin machen werde. Aber er tat mir schon leid. Und außerdem, die perfekte Party wäre doch der Hammer.

"Oke, geht Klar. Das wird die größte Party die Jaemin jemals erleben wird" das Grinsen des Größeren sagte wohl schon alles.




Love You Better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt