043

281 17 7
                                    



LEE JENO . . . "Du hast so eine fette Bude und sie ist einfach so krass" sprach ich am Ende meines Erkundungsgangs durch diese riesige Villa, dessen Eintritt natürlich von mir selber verschafft wurde. "Ä-Ähm Danke. Das sagtest du schon" murmelte er. So schüchtern, schon die ganze Zeit. Er soll mich bloß nicht auf falsche Gedanken bringen, denn auf solche kommen ich recht schnell. "Schon Pläne was man alles machen kann?" fragte ich, einfach um eine Konversation aufrecht zu behalten. Dabei wusste ich längst was ich hier alles vor habe.

"Billard? Oder wir gucken einen Film?! Oder Hm, Sachen zum basteln habe ich auch?", ich würde so gerne verdutzt gucken. Basteln? Er möchte wirklich mit mir basteln? Wie alt sind wir denn? Mehr als leicht zu schmunzeln tat ich aber nicht. "Du hast einen Billardtisch ja? Ich kann das Spiel zwar nicht aber auf solchen Tischen kann man durchaus gut vögeln. Und in diesen Spiel bin ich recht gut" grinsend lehnte ich mich an der wand an, musterte ihn dabei mit einen Blick, mit welchen ich jeden dazu brachte die Beine für mich zu weiten. So eingeschüchtert wie er schaute, glaube ich, wird das zwischen uns nicht lang dauern.

"I-Ich hatte noch nie mein erstes M-Mal" murmelt er, kratzt sich dabei über den Hinterkopf. Noch besser, Jungfrauen sind meist noch sehr schüchtern im Bett und du musst mit ihnen aufpassen sowie sehr sanft sein. Für mich? Alles gar kein Problem. "Ach Nein? Was bevorzugst du denn. Oben oder unten zu sein Hm?" spielte ich mich weiter heran und spüre, durch sein Verhalten und das er mir kaum in die Augen schaute, dass ich ihn sicher bald habe. "Eigentlich d-dachte ich oben zu sein" meinte er dann.

Oben? Da würde er ja total unglücklich werden. "Sicher? Oben sein ist nicht immer leicht. Glaub mir, bist du einmal unter mir, willst du immer unten sein" leicht legte ich meinen Kopf zur Seite. Schwach schaut er mich an, ziemlich hübsche Augen hat der Kleine. "A-Ach Ja? Uff weißt du das du ganz schön einschüchtern wirken kannst" murmelt er noch hinzu, um sich selber wahrscheinlich Stück weit aufzulockern. Soll ich einfach mit der Tür ins Haus fallen? Würde ich die Wand wählen, wäre es zu audringlich dennoch kann ich einfach mal fragen.

"Wenn ich dich fragen würde, ob wir zusammen vögeln wollen, was würdest du sagen?" leicht zog ich die Augenbrauen hoch, legte eine Hand dabei auf meinen Gürtel ab. Er verfolgt sie mit dem Blick, wusste ich direkt das er dies täte. "Ä-Äh a-also. Uff Jeno! Du bist ein super heißer Typ..", dass was ich hören wollte. Langsam entfernte ich mich von der Wand um Schritt für Schritt näher an ihn heran zu kommen. Man hörte sein schlucken, so laut als wären wir in einer leeren, riesigen Halle. "Bin ich das ja? Wie würdest du es denn gerne haben?"

Scheinbar verwirrt versuchte er langsam zurückzutreten so näher ich kam, aber auch hinter ihm ist eine Wand. "G-Gerne haben, H-Huh?", um mehr mit ihm zu spielen, strich ich mit meinen Händen zu seine Taille und packte fest daran. Dieses niedliche quietschen, ein brachte mit eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Aber ich muss mich noch zusammen reißen, auch wenn alles in meinem Körper danach schreit ihn haben zu wollen. Langsam nährte ich mich seinen Ohr. In einer tiefen Stimme raunte ich: "Kannst du dir bis zu deinem Geburtstag sicher noch überlegen"

Danach löste ich mich wieder von ihm und ging in Richtung seiner Haustür. Das war schwer, denn er hat mir schon einen gelutscht, der Gedanke dann wie sein Hintern ist: Shesh. Kurz schaute ich zurück und zwinkerte ein letztes Mal. Jetzt wird er mich sicher nicht mehr vergessen.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love You Better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt