LEE JENO . . . Ich habe noch nie so viel mit jemanden so viel gelacht, generell über Dinge die nichtmal witzig sind. Chenle und ich sind ein gutes Team, obwohl wir uns kaum kennen, konnten wir schon peinliche Dinge voreinander tuen. Zum Beispiel sang ich die ganze Zeit, meine Stimme ist nicht so hoch das ich einen wirklichen hohen Punkt treffe.Doch plötzlich kam ein hoher, quietschender Ton heraus worüber wir stark lachten. In seiner Nähe fühle ich mich schon recht gut, trotzdem muss der Kleine erstmal meine Welt kennenlernen, mal sehen ob er dann noch bei mir bleibt weil daran zweifele ich.
"Hast du schonmal jemanden geballert?" fragte ich offen, skippte dabei das Programm in seinen Fernseher, niemand möchte diese kitschigen Romanzen sehen. "Jemanden getötet? Oder Sex gehabt?" versucht er Details zu holen, doch dabei wird seine Stimme schon zittrig und seine Ohren wurden rot.
"Sex, jemand gevögelt, f*cken, poppen" sagte ich schmunzelnd, auch wenn ich das letzte Wort irgendwie nicht leiden kann. Der Schwarzhaarige räuspert sich, atmet dann tief durch. Das bedeutet wohl das noch kein Geschlechtsverkehr hatte, oder er steht auf mich und würde es gerne mit mir haben.
Damit hätte ich keine Probleme, solange ich derjenige bin der sein Schwanz einführt. "Nein, i-ich habe noch kein Sex gehabt aber ich habe einen Crush!" neugierig zog ich meine Augenbrauen hoch. "Bin ich dein Crush? Oder warum bist du so nervös grade?" lachte ich. Wäre ja nicht schlimm, ich verurteile ihn dafür denn ja nicht.
"Yah! Gott Nein! Ich dachte nur du schlägst mich zusammen weil ich noch nicht gevögelt habe", Ich musste lachen und schlug dabei gegen seinen Arm. Als wenn ich dieser Art von Mensch bin, zwar schlage ich Menschen auf die Fresse aber ich habe noch nie jemanden richtig intensiv gemobbt.
Mobbing verletzt mehr oder länger als ein paar Fäuste. Manche aus dem Gefängnis haben sich schon mit Bettlaken umgebracht da sie von manchen gemobbt wurden. "Nein Nein, aber wer ist denn dein Crush? Habe ich den schon gesehen" Chenle nickt. "Er geht auch in unsere Klasse, Jisung"
Provozierend wackelte ich mit meinen Augenbrauen. "Obwohl ich den Nana auch geil finde, aber mit ihm würde ich paar mal Sex haben sonst nichts" lachte der Schwarzhaarige und nahm mir die Macht der Fernbedienung weg. "Sex ist geil, im Knast hatte ich so oft jemand ab meinen Schwanz hängen" erzählte ich von mir.
"Schon als ich in die Gemeinschaftsduschen kam, habe ich gesehen das die meisten plötzlich ihre Seife aufgehoben haben" schmunzelte ich. Chenle klickte, wie ich, auch nur wild durch die Sender. "Du musst ja richtig heiß begehrt gewesen sein. Ich höre manchmal Wonho mit Hyungwon, also unserer Hausfrau" sagte er.
"Geil, holst du dir dabei einen runter?", geschockt riss er seine Augen auf. "HAHA! Igitt natürlich nicht! Da fresse ich lieber Kotze!" jetzt schaute ich angeekelt. Vielleicht bin ich krank, aber wenn ich an Chenle's Stelle wäre, dann würde ich mir jedesmal einen runterholen sobald ich das höre.
"Du bist cool Chenle, aber ich muss dir noch mein Lebensraum zeigen. Wenn du nicht wegläufst, dann bist du ein Mann aber sobald du wie eine Pussy wegläufst, dann bist ein volles Weib mein Lieber" sagte ich lachend, was ansteckt. Hoffentlich nimmt Chenle das aber ernst, immer hin möchte ich nicht meinen neuen Kontakt jetzt verlieren.
"Ach Nein. Ich gucke viele Filme, mich schockiert gar nichts mehr" ich runzelte skeptisch die Stirn. "Etwas in Echt zu erleben ist anders als in einem Film, wirklich" murmelte ich nur, blieb dann mit meinen Augen auf dem Fernsehen stehen.
Ein Porno lief dort, zwischen Frau und Mann. Chenle ist direkt angeekelt und wollte den Fernseher kaputt machen, da ich aber Bisexuell bin, störte mich das nicht wirklich.
⠀
DU LIEST GERADE
Love You Better
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙞𝙙𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 ❝ ⠀ In welcher Renjun die Achterbahn der Gefühle durchlebt einfach nur wegen zwei unterschiedliche Jungs a renjun + jaemin + jeno romance, 2020 © written by kiwi ⠀