012

482 50 30
                                    



HUANG RENJUN . . . Bis ich Zuhause ankam dauert es nicht lange. Johnny bringt mich jeden Tag dahin, ungelogen bis zu meiner Haustür. Heute haben wir gegenseitig geschwärmt aber ich konnte deutlich nicht so viel erzählen wie mein bester Freund. Johnny hat bei solchen Erzählungen aber die Liebe im Detail.

Daher wollte ich nicht wissen wie groß unser Sportlehrer Mr Wong, auch besser bekannt als der Fingler weil seine Hände so groß sind unter anderem seine Finger lang sind. Ich verstehe nicht wie Johnny sich diesen Mann, diesen übermäßig dämlichen Jungen geangelt hat, aber mein bester Freund weiß es halt.

Wir stehen nun vor meiner Tür und ich jammerte Mitleid suchend auf. "Was hast du denn kleine Beere?" fragt er besorgt nach, Johnny gibt mir oft komische Kosenamen. "Ich meine wie? Wie bekommst du das hin das immer alle auf dich abfahren?" ich musste ihn diese Frage einfach mal stellen.

Johnny lacht herzlich, dabei wurde er sogar ein bisschen rot. "Naja, fasse ihn an sein Oberschenkel an. Nah an sein Schwanz, darauf stehen die Jungs" ratet er mir und sieht dabei wirklich selbstsicher aus. "Sende ihm verführerische Blicke und interessiere dich für das was er sagt" fügt er hinzu.

Ein Fragezeichen ist groß über meinen Kopf, aber ich nickte einfach. Es wird doch nicht so schwer sein Jeno an sein Oberschenkel zu berühren, hoffentlich rutschte ich nicht aus und fasse wirklich was Falsches an. "Willst du das wissen für Jeno oder Jaemin?" fragt er, da hätte ich ihn schon wieder eine klatschen können.

"Für wen wohl?" patzte ich zurück, verdrehe dabei meine Augen. "Beide?" also ich glaube jetzt geht es wohl los, als wenn ich so einer wäre der sich mit einem nicht genug tut. "Uff! Geh Nachhause! Dir wurde wohl der Verstand raus gevögelt" murmelte ich, ging dann einfach zu meiner Haustür.

Ich hörte noch ein Lachen ehe Johnny seine Kopfhörer schnappte und mit diesen in den Ohren weg ging. Er hat Glück, Johnny könnte jeden im Handumdrehen um den Finger wickeln und ich hocke hier, frage meinen besten Freund und bin nicht schlauer.

Daher schloss ich nur genervt das Haus auf und wurde von jemand überrascht den ich gerne sehen wollte, nicht. Mein Bruder steht da mit einen breiten Lächeln, jeden Tag sieht er immer braver aus. "Ähm? Jungwoo ist alles gut oder hast du einen Geist gesehen" aber der Blonde lächelt weiter.

Manchmal frage ich ob er ein Gehirn hat und wenn ja, wie groß es ist. Besonders intelligent ist Jungwoo nämlich nicht. "Ich wusste nicht das du in einer Beziehung bist" meine Augen weiten sich. "Was?! Mit wem das denn bitte du Toast!?" brüllte ich aufgeregt zurück, hat er etwa was gesehen.

"Der Junge eben? Dieser Große mit der Pfirsich hinten dran" ich blinzelte. "Oh! Das ist mein bester Freund! Er hat sich von einem Lehrer flachlegen lassen" Jungwoo legt seinen Kopf schief. Obwohl er älter als ich ist, bin ich gebildeter als er jemals sein wird.

"Hast du ein Freund?" manchmal macht es mir Angst das man Jungwoo das Lächeln aus seinem Gesicht einfach nicht schlagen kann, mit gar nichts. "Inwiefern? Ich bin mit einem Versicherungs-Bla Bla gut befreundet" mehr möchte ich auch nicht hören. Kurz zog ich die Augenbrauen hoch, ging dann an ihn vorbei.

"Mum hat dir noch Essen übrig gelassen! Eigentlich auch einen Nachttisch aber den habe ich schon gegessen whoops!" leicht verdrehte ich die Augen. Immer wenn etwas süßes im Haus ist, frisst Jungwoo es weg und man sieht nie wieder was davon. Und meine Mum kann gute Desserts.

Ich wette es wäre richtig lecker gewesen, wäre da nicht mein Bruder. "Toll danke! Ich habe dich nicht fragt!" meckerte ich.



Love You Better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt