Denise
"Komm los, wir müssen uns beeilen!", rief Jenny. Ich verschnellerte meinen Schritt und bog hinter ihr um die Ecke. Sie war schon in der Bäckerei verschwunden und ich beeilte mich, hinterher zu kommen. Jenny stand gerade an der Theke und bestellte etwas. Als sie sich umdrehte, hatte sie einen Kaffee in der einen und eine Brötchentüte in der anderen Hand. Ich trat vor und bestellte mir einen Kakao. Als die Verkäuferin ihn mir gab, merkte ich, dass er nicht so heiß war, wie er hätte sein müssen, aber ich ignorierte es, da wir schnell zur Schule mussten. Ich bezahlte und versuchte, mein Portemonnaie wieder in meine Tasche zu bekommen, ohne den Kakao zu verschütten. Dabei schaute ich allerdings nach unten und sah somit nicht, dass jemand durch die Tür kam. Ich bekam es erst mit, als ich in diese Person hinein lief.
"Oh, Entschuldigung! Wie peinlich!", rief ich und versuchte, den Kakao von dem T-Shirt meines gegenüber abzubekommen. "Ach, kein Problem ich habe noch ein Wechselshirt für den Sportunterricht. Dann zieh ich eben das an." Erst jetzt sah ich auf.
Mein Herz begann, viel zu schnell zu schlagen und ich musste mich zusammen reißen, damit meine Atmung nicht auch noch aussetzte. Mein Mund klappte auf, um etwas zu sagen, ich brachte aber nichts heraus. Er grinste auf mich runter, sichtlich amüsiert über meinen Gesichtsausdruck. Reiß dich verdammt noch mal zusammen! Sagte meine innere Stimme mir. Aber er war doch so verdammt gut aussehend! Seine braunen Augen musterten mich und er beobachtete, wie ich langsam die Fassung wiedergewann.
"Los jetzt, wir kommen zu spät!", rief Jenny, packte meinen Arm und zog mich mit einem Ruck von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Bitte, Thomas
FanfictionDenise liebt Thomas. Thomas liebt Denise. Da ist nur ein Problem: Kaitlyn. Sie täuscht Thomas, um Denise in ein falsches Licht zu rücken und die beiden nicht zusammen kommen zu lassen. Wird ihr falsches Spiel sie zum Sieg führen oder ist die Liebe d...