Denise
Noch nie war mir etwas so peinlich gewesen, wie der heutige Tag. Von vornherein war er ein Desaster gewesen und die beiden machten es mit der Fragerei nicht gerade besser. Irgendwann ignorierte ich sie einfach und ging nicht mehr im Geringsten auf ihre Fragen und Kommentare ein.
"Du solltest ihn mal nach einem Date fragen.", sagte Dylan irgendwann. "Bist du verrückt? Da kommt sie ja ganz verzweifelt rüber. So. Jetzt machts aber gut, ihr zwei.", sagte Jenny nach einer Weile. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir schon vor ihrem Haus standen. "Tschüss!", sagte ich zum Abschied und umarmte sie flüchtig. Auch Dylan umarmte sie kurz. Dann gingen wir weiter zu unserem Haus.Ich schloss die Tür auf und wir zogen Jacken und Schuhe aus. "Dann leg mal los.", sagte er, als wir in der Küche standen und ich Wasser für Nudeln in einen Topf laufen ließ. Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Und weil ich wirklich verzweifelt war, ließ ich ausnahmsweise auch den Teil mit meinen Gefühlen nicht aus.
"Was hast du denn jetzt vor?"
"Hoffen, dass er nicht noch in weiteren Kursen von mir ist und mich in Ruhe lässt." es klang mehr wie eine Frage. Er schüttelte den Kopf. "Suchen wir mal negative Aspekte über ihn. Was macht ihn unattraktiv?", schlug er mit vollem Mund vor.
Ich nickte. "Gute Idee, fang du an."
"Er nimmt mir meine Freundin weg"
"Aw was bist du lieb heute. Ummm... Er lenkt mich vom Unterricht ab."
"Du kannst nie mit ihm Eis essen, weil er so heiß ist."
"Bitte was?", fragte ich lachend. Er zuckte die Schultern. "Ich versuche nur, dir zu helfen."Wir hatten noch andere echt lustige Vorschläge, die mir allerdings kein bisschen halfen. "Geh ihm aus dem Weg. Und ignorier ihn in Spanisch. Du gehörst mir!" Besitzergreifend legte er einen Arm um mich und schaute mich ernst an. Ich schaute genauso ernst zurück, bis wir fürchterlich lachen mussten.
Wir bekamen es sogar zwischendurch noch hin, Hausaufgaben zu machen. Wenigstens konnte ich mich darauf konzentrieren, weil Dylan mich davon abhielt, an Thomas zu denken. Aber so ganz kam ich doch nicht von ihm los und musste die ganze Zeit an seine wunderschönen Augen denken, wie sie mich interessiert musterten und von perfekten Lachfältchen ergänzt wurden. Alles an ihm war perfekt.
DU LIEST GERADE
Bitte, Thomas
FanfictionDenise liebt Thomas. Thomas liebt Denise. Da ist nur ein Problem: Kaitlyn. Sie täuscht Thomas, um Denise in ein falsches Licht zu rücken und die beiden nicht zusammen kommen zu lassen. Wird ihr falsches Spiel sie zum Sieg führen oder ist die Liebe d...