"Wieso antwortest du nicht?" fragte Blacky. "Wer ist das? Melisa kann das nicht sein weil sie ihr Handy immer aus hat... die meiste Zeit..." ich wurde nervös "Levi bestimmt auch nicht, weil Handys nicht erlaubt sind..." ich schaute auf die Uhr "Es ist auch nicht Pause..." Blacky sagte "Geh einfach ran" Ich nickte "Hallo...?"
"Rachel?"
"Meli!" Mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Ja Hey Wg?"
"Erschrecke mich nicht so..."
"Hä?"
"Ach egal. Wo bist du?"
"Ich habe mich von der Schule abgemeldet"
"Warum?" fragte ich neugierig.
"Ich habe das Gefühl das jemand mich verfolgt... dann bin ich mich abmelden gegangen... Darf ich zu dir kommen?"
"Ja klar" antwortete ich.
"Ok danke... du kannst die Tür öffnen" meinte sie. Ich blinzelte ungläubig "Was du bist schon da?"
"Ja"
"Okay ich komme gleich" ich legte auf und ging zu meiner Mutter "Mooom" sagte ich. "Hm?" fragte sie. "Melisa kommt"
"Was wie jetzt?" fragte sie geschockt. Ich nickte "Ihr geht es schlecht und niemand ist bei ihr Zuhause" ich wartete auf ihre Reaktion. "Okay soll ich euch was zu essen machen?"
"Ne ne geht schon" ich hörte wie es klingelte. "Da ist sie" Ich ging zum Flur und öffnete die Tür. "Hi Meli... was machst du hier!" ich sah verwirrt Levi an. "Hi" sagte er nur. Nicht gut! Nicht gut! Nicht Gut! Was wird meine Mom denken... oh neeeeein. Melisa hing rein und Levi folgte ihr. Ich hielt Levi aber an. "Levi! Was machst du hier! Wenn meine Mutter erfährt das du hier bis... dann... dann!" Levi hoch eine Augenbraue hoch "Dann was?" Ich sah ihn böse an "Dann killt sie mich! Ich darf keine Jungs in meinen Haus reinlassen." Lebi seufzte "Dann komme ich vom Balkon aus" Er ging weg. Na Toll! Ich ging rein. Ich hörte wie Melisa meine Mom begrüßte dann gingen wir zurück in meinen Zimmer. Blacky kam angesprungen. "Hallo Blacky" ich schloss meine Tür zu. "Hallo" sagte er zurück. Die Miene meiner Freundin war erst lächelnd... dann fragend... und zuletzt geschockt... sie schrie auf "D-Der k-kann REDEN?!" Ich nickte gelassen. "W-was hast du mit ihm gemacht?" fragte meine Freundin. Ich sah wie Levi auf dem Balkon war. Ich ging zu ihm "Ich glaube ich... oder wir" Ich öffnete die Balkontür und Levi trat ein, ich drehte mich um "Müssen dir was erzählen" Levi stand neben mir Blacky setzte sich vor uns und Melisa schaute uns fragen und geschockt an "Warte sag mir nicht das du mit Levi zusammen bist und Blacky euer Sohn ist aber er hat sich irgendwie in einen Hund verwandelt" Ich zuckte bei dieser Antwort. "Du hast recht" sagte Levi. Ich haute ihm am Arm "Was spinnst du?!" Er lachte. Ich bemerkte das er zum ersten mal lächelte oder lachte... "Nein Meli... setzt dich hin ich glaube wir müssen dir was erzählen..." Levi schaute mich wüten an "Du wirst es ihr erzählen?!" Ich verdrehte die Augen. "Levi hast du es schon vergessen? Sie wurde von so welchen Typen entführt!" Mir fiel etwas ein... wenn ich mich so erinnere sahen diese Menschen die Melisa gefangen genommen haben auch aus wie Tier-Freaks. "Hey erinnerst du dich noch daran wie diese Typen dich gefangen genommen haben?" fragte ich Melisa. Sie schüttelte ihr Kopf "Ich sah nur schwarze Umrisse... sonst nichts" ich nickte verständnisvoll "Solange ich mich erinnern kann sahen sie wie... ehm Tier aber auch wie ein Mensch.... ach du weist schon wie Kobra oder Skorpion..." Levi nickte "Das hast du dir gut gemerkt... und ja sie waren genauso sie Kobra oder Skorpion... sie waren mit Kobra oder sie arbeiten mit Kobra... jeder von ihnen war eine bestimmte Schlangen Art" ich hörte gespannt zu. "Aber du wolltest mir ja was sagen oder?" Sagte Melisa und schaute mich an. Ich nickte und setzte mich auf den Boden Levi und Melisa taten das ebenfalls. "Also ich bin irgendwie ein Erwählte die Malbad zerstören muss... es gibt außer diese Welt noch eine andere Welt... sozusagen eine Parallelenwelt und das ist die 'Anime-Welt'. Malbad will als erstes die Parallelenwelt beherrschen und dann unsere Welt... darum muss ich Malbad zerstören... und diese ganze halb Tier Mensch gehören von Malbad" ich atmete aus. "Okay das sind ganz viele Information" meinte Melisa. Ich nickte aber dann sah ich ein Schatten vor mir... es war nicht meiner und ich drehte mich langsam um. Da stand der Typ den Melisa entführt hat und zwei weitere. Ich wollte Aufspringen aber er hielt seine Hand vor meinen Mund auch bei Melisa. Levi lag auf den Boden ich sah ihn geschockt an. Er hatte seine Augen geschlossen. "Hast du ihn umgebracht?" fragte der die Melisa festhielt. Der antwortete "Ne er ist bewusstlos" ich schaute geschockt ihn an. Dann fiel mir Blacky ein. Wo ist er? Er ist unsere letzte Hoffnung. Ich sah wie Melisa mich ängstlich ansah den schloss sie ihre Augen und fiel auf den Boden. Ich schrie "Melisa!" Aber es hörte sich eher wie "Mhmh!" Da der Typ immer noch seine Hand vor mein Mund hielt. Dann fühlte ich ein Schlag am Nacken ich schloss meine Augen und dachte. Blacky du bist die letzte Hoffnung!
DU LIEST GERADE
Trapped in Anime World
RandomRachel ein 14-Jahriges Mädchen die überalles Anime liebt. Sie und ihre Freundin Melisa sind ganz normale Schüler die einfach spaß haben... doch eines Tages als Rachel nah Hause ging wurde sie fast von einen Lkw überfahren... aber dieser Junge, der...