Kapitel 4

509 32 2
                                    

Am Morgen...

*klingel* klingel*

...

*klingel* *klingel*

...

Ich streckte mich und stand auf... ich blinzelte und nahm mein Handy.

"Hal..."

"Rachel?" Es war Melisa's Mutter... sie klang besorgt.

"Ja?"  fragte ich

"Ist Melisa bei dir?"

"Nein sie ist gestern gegangen... also als du sie angerufen hast... warum?" sagte ich

"Sie ist gestern nicht angekommen... weist du wo sie sein könnte?" sie klang jetzt mega besorgt.

"Nein Entschuldigung... nichts das ich wüsste... aber ich werde sie jetzt auch suchen!" sagte ich entschlossen

"Nein das ist nich nö..."

"Doch!" unterbrach ich sie "Sie ist meine Freundin und ich werde sie suchen!"

"Danke" flüsterte die Mutter.

Nachdem ich aufgelegt habe ziehte ich mich schnell um Blacky kam mit seine Leine im Mund zu mir... er bellte. Ich lächelte ihn an "Auf dich kann ich immer zählen" Ich schrieb ein Zettel und ließ es auf meinen Bett... wenn ich es meiner Mom sage wird sie sagen "Spinnst du? Das ist die Aufgabe der Polizei!" Deshalb schlich ich mich an meiner Mom vorbei  nahm den Hausschlüssel und rannte schnell weg... "Melisa? Wo bist du?" sprach ich im Gedanken.

Zeitsprung... Vergangenheit...

Ich war im Park mit meiner Mutter... es war der letzter Tag der Sommerferien und morgen ist mein erster Schultag. Ich spielte im Sand und dann hörte ich ein Weinen

"Bitte hört auf *schluchz* Bitte" ich verfolgte der Stimme und fand zwei Jungs die ein Mädchen nervten. "Hey! Lass sie ihn ruhe!" Ich bemerkte das der eine Junge eine Puppe in der Hand hielt... sie war aber kaputt. "Was willst du?" fragte der eine Junge... ich glaube der war 1 oder 2 Jahre älter als ich. "Hört auf sie zu nerven sonst!" Der eine grinste böse "Sonst was?" Der eine Junge zog das Mädchen die Haare sie schrie vor schmerzen. Ich wusste das ich so enden werde wie das Mädchen... den ich habe kein Chancen gegen einen 7 Jährigen. Doch ich nah mein ganzen Mut zusammen und rannte auf den Jungen zu dann boxte ich ihm ins Bauch. Er fiel runter und ließ das Mädchen los der andere wollte mich packen aber ich duckte mich und kickte ihn er fiel auch runter der andere stand hinter mir und packte mich von hinten er hielt mir ein Messer an der Kehle... ich regierte aber schnell und drehte mich schnell um sodass er mich los ließ dann gab ich ihm eine Faust ins Gesicht er fiel wieder hin. Der andere wollte aufstehen aber ich rannt zu ihm und mit meinen Ellenbogen ramte ich ihm auf seinen Rücken. Ich ging paar Schritte zurück die beiden Jungs sahen mich mit Tränen an "wEr IsT sIe?... EiN mOnStEr! SIE IST EIN MOSTER" schrien sie als die Jungs wegliefen. Ich drehte mich um und hob die Puppe hoch dann überreichte ich es das Mädchen "Hier" sagte ich mit einen Lächeln "Geht es dir ok?" fragte das Mädchen besorgt ich nickte aber dann spürte ich das ich am Arm, am Bein und am Kopf blutete...

Das war der Tag an den ich Melisa getroffen habe... sie hat ihre Mutter verloren somit nahmen wir sie mit zu uns nach Hause als dann ein Polizist zu uns kam erzählten wir ihn die ganze Geschichte. Melisa war wieder mit ihre Mutter die Mutter bedankte sich tausendmal... ich habe niemand die Geschichte mit den Jungs erzählt bis aber die Mutter von Melisa mich gefragt hat wie ich Melisa gefunden habe. Meine Mutter und die Mutter von Melisa schauten mich geschockt an ich grinste nur. "Achso jetzt weis ich bon wo du die Wunden hast" sagte mein Mom gespielt Böse... am nächsten Tag stellte sich heraus das Melisa in meiner Klasse war... somit wurden wir die besten Freunde... die Jungs nervten öfters Melisa aber ich kam und verteidigte sie in der Grundschule wurde ich immer 'Das starke Monster' gennant... aber das war mir auch recht. Wir waren auch in der selben Realschule... da bekam ich wieder den Titel 'Das starke Monster' ich verteidigte öfters Mädchen aus meiner Klasse... aber die Jungs hatten Angst vor mir und so mit gingen sie nicht mal in der nähe von mir... Melisa hatte immer Angst und konnte sich deshalb nicht verteidigen... aber ich war immer an ihre Seite...

Zeitsprung... Gegenwart...

"Melisa du dummkopf!" sprach ich mit mir selber. Ich hob mein Kopf hoch weil ich die ganze Zeit auf den boden sah und dann...

*bang*

Ich fiel runter... ich rieb an meinen Kopf Blacky kam besorgt zu mir und bellte. "Mir geht es gut" sagte ich... ich bin gegen ein Laterne gelaufen...dann wurde mir schwindelig... ich schüttelte schnell mein Kopf... ich kann jetzt nicht aufgeben! Ich muss Melisa suchen... zurzeit gab es viele Kidnapper... aber warum Melisa? Sie ist nicht reich! Ich stand wieder auf und aber dann wurde mir wieder schwindelig ich fiel rückwärts runter... aber jemand fing mich auf. Blacky bellte... ich drehte mich um es war der Junge der mich auch vor den Lkw gerettet hat. "Du... du..." stotterte ich. "Tz" sagte er... er nahm ein Taschentuch und rieb an meinen Kopf. "Es geht schon" sagte ich. Er hielt mir den Taschentuch vors Gesicht... es war voller Blut. "Waaaaaa..." er nahm ein Verband aus seiner Tasche raus und wickelte es um meinen Kopf. "Hey das musst du nicht machen das..." Er schaute mich an "Du musst aufpassen wo du hingehst" dann ging er an mir vorbei. Ich blinzelte und realisierte was passiert ist dann drehte ich mich um und wollte was sagen aber er ging um die Ecke. "Der sieht genauso so aus wie der Anime Charakter..." Blacky holte mich aus meinen Gedanken raus. "Stimmt ich suche Melisa!" ich nahm Blacky's Leine wieder. "Komm Blacky" ich rannte los ... wohin?... das weis ich selber nicht...

Helloooooo

Otakus :3
Ich weis nicht wie der Kapitel ist... aber ich will wirklich eure Meinung wissen :/
Heutige Empfehlung....
MAGI... oder so...
Naja das ist so mit alladin... und soo
Ich habe das Manga gelesen und ich finde es toll :)
Das anime werde ich noch anschauen...
Tja dann bis nächstes mal und Voten bitte :)

Noch etwas ^^
@pancakethemelon hat eine neue Geschichte
... wäre toll wenn ihr es lesen würdet...
(Ps: Sie ist Melisa in der Story :x)

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt