Melisa's Sicht
Wir standen vor dem Gebäude. "Man am liebsten wäre ich rein gegangen und hatte jeden umgehauen und Rachel zurück geholt" Jammerte Naruto. Sasuke verdrehte die Augen "Sei wenigsten glücklich das du überhaupt dabei sein darfst" Naruto
verschränkte seine Arme hinter sein Kopf."Hoffentlich geht es ihr gut" sagte ich besorgt. Sasuke schaute mich an und tröstete mich "Natürlich geht es ihr gut, sie hat ja ihre besondere Kraft" lächelte er. Ich wunderte mich welche Kraft sie hatte und warum war sie so besonders? Und warum bin ich auch hier?
"Welche besondere Kraft hat den Rachel?" fragte ich. "Du weißt es nicht?" fragte mich Naruto erstaunt. Ich schüttelte mein Kopf "Und warum hin ich auch hier? Ich habe ja keine besondere Kraft" Diesmal schaute mich Sasuke verwirrt an "Du weißt selber nicht was deine Kraft ist?" Ich schüttelte wieder mein Kopf. "Hm... ich glaube du wirst es schon früh genug erfah-" Sasuke wurde unterbrochen. Von wen? Von Schüsse!
Rachel SichtNicht gut! Nicht gut! Nicht gut! redete ich mit mir. Ich war über ein Teich mit Haie. Ich würde von der Decke gefesselt und lief jedes mal tiefer runter. Gierig schauten mich die Haie an. "Was soll das?!" brüllte ich. "Entschuldigung aber Befehle sind Befehle" meinte Reina grinsend. Ein Krokodil sprang hoch und ich zog blitzschnell meine Beine hoch. Warum essen sie sich nicht gegenseitig um.
"Reina! Warum machst du das?! Warum lässt du dich von ihm befehlen?" Reina knirschte mit den Zähnen "Sei leise!" knurrte sie. Das Seil fiel tiefer runter. Ich schrie doch dann blieb es wieder stehen und ging ganz langsam wieder runter.
Erleichtert atmete ich auf aber dann sprach ich weiter "Du hast angst vor ihm geh?" Reina zeigte eine kleine Reaktion "Was redest du da?" murmelte sie genervt. "Du willst weg von hier aber du hast Angst, Angst das er dich sucht und dich tötet"
"Rede kein Uns-"
"Es stimmt!" unterbrach ich sie "Komm mit uns Reina. Bei uns ist es viel besser du wirst von niemanden kommandiert"
Sie knirschte mit ihre Zähne lauter "Sei leise!" zischte sie.
"Reina..." sagte ich leise aber sie fing an zu brüllen "HALT DEINE KLAPPE! WAS WEIST DU SCHON VON MIR! ICH HABE EIN GRUND WARUM ICH HIER BIN!" Damit ließ sie die Leine los und ich schrie.
Doch dann hörte ich ein Schuss und es blieb wieder stehen. Ein Hai sprang hoch und biss mich am Schienbein. Ich schrie auf. Noch ein Schuss und der Hai fiel tot um. "Was zum!" hörte ich Reina fluchen.
"So leicht geht es nicht" diese Stimme kam es mir nur allzu bekannt vor. "Hanji!" sagte ich erleichtert. "Mist!" Murmelte Reina. Sie wollte etwas drücken aber Levi schoss auf ihre Hand. Sofort nahm sie ihre Hand zurück der Schuss traf einen Knopf und der Teich unter mir schloss sich zu. Keine Sekunde später fiel ich runter.
Reina sah mich erschrocken an. Sie ging zurück zur Wand sie tastete schnell die Wand und fand ein Knopf den sie schnell drückte. "Du kleine!" knurrte Levi. "Es ist zu spät" grinste Reina. Wir konnten Schritte hören. "Sie hat die anderen informiert!" sagte Hanji" Levi rannte zu mir und hob mich hoch "Halt dich fest!" sagte er. Ich nickte mein Schienbein tat höllisch weh.
Die Tür wurde geöffnet und dort stand Kobra mit Männer hinter ihr. "So leicht werdet ihr nicht abhauen" Levi hielt mir die Pistole am Kopf. " Keiner bewegt sich! Sonst schieße ich!" Kobra grinste "Mach doch" Sie hob ihr Arm hoch und mir fing an mein Arm weh zu tun. "Argh!" rief ich. "Rachel" Levi schaute mich besorgt an. Dann sah ich nur schwarz
Melisa's Sicht
"Wa ist passiert" fragte ich geschockt. "Das wusste ich auch gerne" meinte Sasuke. " Hoffentlich geht es ihr gut" sagte ich besorgt. "Ihr wird es sicherlich gut gehen. Sie ist bei den anderen" Ich schaute Sasuke und lächelte "Wenn du meinst" sagte ich."Jemand kommt!" sagte Naruto. Wir lehnten uns an die Wand. Ich machte mich kampfbereit und hielt die Pistole fest die ich in der Hand hatte. Die Tür wurde geöffnet und Hanji Erwin und Levi rannten raus. Rachel lag in die armen von Levi.
Ihr Haut war orange! Dann hörten wir ein richtigen lauten knall. "Wir müssen gehen jetzt!" rief Erwin. Hanji machte ein Signal und die Gruppe 3 verließen ihr Versteck. Ichigo nahm sein Schwert und schnitt die Luft. Ein Portal wurde geöffnet und alle rannten rein.
"Sie entkommen!" hört euch jemand rufen. Ich hörte Schüsse. Plötzlich ein unerträglicher Schmerz fühlte ich am Bein. Ich wurde an geschossen!
Ich fiel hin. "Melisa!" hörte ich Sasuke rufen aber er war zu schnell und verschwand im Portal. Es schloss sich zu. Ich habe es nicht geschafft! Ich hielt meine Hand am Bein. "Hallo Melisa"
Ich erschrak und hob mein Kopf hoch. Dann sah ich die Person.
Reina!
Rachel's Sicht
Was ist passiert? Bin ich tot? Ich öffnete die Augen und wurde geblendet von einer Lampe. Ich kniff meine Augen zu und gewöhnte mich an das Licht. Dann setzte ich mich aufrecht hin. Ich sah ein Mädchen mit blauen langen Haaren. Sie saß auf einen Stuhl und schrieb auf einen Zettel. "Ehm...Hallo?"
Das Mädchen drehte sich um und fing an zu lächeln "Du bist wach! Das ist gut. Ich bin Wendy." Sie rieb an ihren Kopf und stand auf. "Geht es dir besser?" Ich wartete ein Moment "Ja war-" ich checkte mein arm. Es War wieder normal wie vorher. "Es ist weg! Warst du das?" fragte ich Wendy erleichtert.
Sie nickte "Es war sehr schnell und es hat sehr lange gedauert aber wir haben es noch am Schluss geschafft"
Ich lächelte " Vielen Dank""Also habt ihr es doch noch geschafft." Levi stand an der Tür und lehnte sich an der Wand. "Ich lasse euch alleine ich muss noch paar Sachen machen" Wendy ging eilig raus. Nun war ich alleine mit Levi. Er schaute mich finster an "Du bist echt ein Idiot!" sagte er mit einen Killerblick. Er kam schnell auf mich zu. "W...warte!" sagte ich nur.
Kabäääm :D genau 1000 Wörter.... also die Story ._. Und Leute? Wie fandet ihr es? Irgendwelche fragen? Manchmal schreibe ich storys und bei manche stellen denkt man nur "Hä? Wut?"
Das will ich natürlich nicht ^-^
Danke das ihr mich so weiter motiviert habt ^^ mit der Geschichte schreiben *auch wenn es nur 4 waren*Naja egal... ich bin jetzt in der 9. Klasse...nicht gut ._. Überhaupt nicht toll. Sorry das ich früher geupdatet habe das lag nämlich dran das ich in den Ferien nie schreibe. Normalerweise schreibe ich immer wenn ich auf den Schulweg bin also in der Ubahn beziehungsweise *hehehe*
In welche Klasse seit ihr den eigentlich gekommen? :0
Wenn ihr wollt das ich einer eure Story lese und Votes sag es mir bescheid ich würde es gerne lesen :DNaja das wars meine lieben Otakus ^^ Boah kennt jemand von euch
Puella Magi Madoka Magica ?
Die Story ist voll #ghoul (#cool wenn es einige von euch nicht versteht beziehungsweise nicht Tokyo ghoul kennt...
Okay bye bye bis zum nächsten mal :)))
DU LIEST GERADE
Trapped in Anime World
RandomRachel ein 14-Jahriges Mädchen die überalles Anime liebt. Sie und ihre Freundin Melisa sind ganz normale Schüler die einfach spaß haben... doch eines Tages als Rachel nah Hause ging wurde sie fast von einen Lkw überfahren... aber dieser Junge, der...