*GÄÄÄÄÄÄHN*
"Bist du müde?" fragte mich Melisa. Ich schaute sie an und nickte. "Haha merkt man" lachte sie. "Danke" antwortete ich genervt zurück "Wie lange denn noch?" ich schaute die Uhr an. "Rachel wir sind erst in der 2. Stunde" lachte Melisa. "Waaaaaas? Oh man" seufzte ich "ich halte es nicht mehr aus!" ich legte mein Kopf auf den Tisch. "RUHE DAHINTEN" rief Frau Grüller "Rachel wie wärs, wenn du für uns weiter lesen würdest?" Ich schaute sie verblüfft an "Was? Ehm.. ja klar...ehm.." ich sah Melisa hilfend an. Sie sah genauso ratlos wie ich aus. "Rachel schon wieder weist du nicht wo wir sind und das schon das dritte mal in der Woche! Nach der Stunde kommst du zu mir! Haben wir uns verstanden!?" die alte sah mich mit einen Killerblick an. "Ja Frau Grüller" sagte ich. Die ganze Klasse schaute mich an und ich lief rot an, man wie peinlich! Ich schaute raus aus den Fenster, man wie langweilig ist Schule, dachte ich. Nach der Stunde musste ich zu der alte hingehen, diese laberte etwas über Noten, Eltern und Schulabschluss und bla bla bla. "Und was hat sie gesagt?" fragte Melisa als ich aus den Klassenzimmer rausgegangen bin. "Keine Ahnung. Sie hat wieder so was komisches gelabert. Warum bekomme eigentlich nur ich ärger?" ich sah Melisa genervt an. "Keine Ahnung... vielleicht haben die Lehrer mich einfach gern..." sie grinste frech. "Sagst du das um mich zu nerven hä?" sagte ich herausfordern an. "Hm.. vielleicht vielleicht auch nicht" antwortete sie nur. "Na warte du...!" rief ich als ich sie hinterlief. "Ha ha du kriegst mich nicht" lachte sie mich aus.
*bang*
Sie knallte gegen eine Fensterscheibe und fiel auf mich. "Aua du..." lachte ich. "Haha Entschuldigung" lachte sie. Zusammen lachten wir auf den Boden. "*hust* *hust* Rachel, Melisa?" Wir schauten nach oben und es war unsere Klassenleiterin. "Hallo Frau Schneider" sagten Melisa und ich gleichzeitig. "Ihr musst runter.. ihr wisst schon ihr dürft nicht im ersten Stock sein" sie lächelte uns an. "Ach ja stimmt... okay dann gehen wir" sagte ich während ich aufstand. Wir verabschiedeten uns und gingen die Treppen runter. "Kaufst du dir was am Pausenverkauf?" fragte ich Melisa. Sie wedelte mit ihr 5-Schein herum "Ja und du?" Ich schüttelte mein Kopf "Ne ich habe mein Geld Zuhause vergessen. Wo hast du dich eigentlich angehauen? Ich meine *kicher* du bist ja gegen die Fensterscheibe geknallt" Ich fing an zu lachen. "Ha ha sehr lustig *lach* ne ich habe nur meine Stirn angehauen" sie lachte mit mir. Nachdem Melisa sich was gekauft hat war die Pause auch schon zu Ende. Sie aß schnell ihr Breze zu Ende "Man!" beschwerte sie sich "Warum muss die Pause immer so kurz sein?" Ich schaute die Uhr an "Naja wir haben eigentlich immer 20 min Pause... aber ich musste ja mit Frau Grüller reden..." wir gingen ins Klassenzimmer rein. Wir setzten uns schnell auf unsere Plätze, weil unser Lehrer schon da war. "Was haben wir jetzt?" fragte ich Melisa schnell. Sie holte aus ihre Tasche ihre Mathe sachen raus. "Oh nein" sagte ich. Ich schaute nach hinten zum meinen Fach, wenn ich dorthin gehe und meine Sachen hole wird es schon zu spät sein. "Rachel!" Ich drehte mich geschockt um da war mein Mathe-Lehrer und schaute mich böse an. "Rachel kannst du mir sagen wo deine Mathe sachen sind?" Ich wusste schon das ich vor zu der Tafel hingehen musste. "Ich habe sie im Fach" sagte ich. "Du weist schon das der Unterricht angefangen hat! Ab nach vorne!" Ich ging zur Tafel und nahm die Kreide. "So mal sehen" er suchte im Buch nach. "Bitte keine Gleichung! Bitte keine Gleichung!" bettelte ich im Gedanken. "Aha" rief er plötzlich "Wie ich hier sehe... hast du Probleme in der Gleichung" er blätterte weiter in sein Buch. "So wie wärs, wenn du paar Gleichungen rechnen würdest?" Ich seufzte, ich stellte mich schon bereit um die Gleichung zu schreiben. "Also schreib auf x-(3-1)..." Als diese 2 Mathestunden zu ende waren ging ich lebensglücklich aus den Klassenzimmer raus. "BOAAAAAH!" ich hockte mich auf die Bank "Schlimmer kann mein Tag nicht werden oder?" Ich stand auf und ging herum. "Naja du hattes shon schlimmere Tage oder?" versuchte mich Melisa aufzumuntern. "Ja glaub schon" wir hockten uns wieder auf der Bank "Ich wünschte ich wäre irgendwo anders als hier" Später hatten wir noch 2 Stunden Deutsch und hatten schließlich Schule aus. "Na Endliiiiiiich!" streckte ich mich. "Was wirst du jetzt machen?" fragte mich Melisa. "Hmm..." überlegte ich nach "Ich werde nachhause gehen und irgendetwas machen" Ich holte mein Handy und schaltete es an "und du?" fragte ich Melisa. "Ich muss jetzt zum Kindergarten gehen um meine Schwester abzuholen" Sie holte ebenfalls ihr Handy raus. "Achso..." murmelte ich. Als wir an eine Kreuzung waren mussten wir uns trennen "Ciao machs gut" sagte ich als ich Melisa umarmte. "Hey wusstes du das wir nächste Woche ein neuen Schüler bekommen" Ich sah sie geschockt an "Nein im ernst!?" Se grinste "Jep aber ich weis nicht ob es ein Junge ist oder ein Mädchen..." Die Ampel schaltete sich auf Grün "Okay ich muss jetzt gehen Ciao" Sie drehte sich um und gehte ich ging in die andere Richtung. "Hmmm... wer es wohl sein mag..." dachte ich nach. Ich tippte schnell auf mein Handy, weil meine mom mir so viele Nachrichten schickte. Als ich nach vorne schaute merkte ich das ich auf der Straße war und dann...
*Huuuuuup*
Aus einen nichts erschien ein Lkw ich erschrak ich wollte wegrennen aber ich konnte mich nicht bewegen... ich sah nur wie der Lkw immer näher kam....ich sah alles in Zeitlupe und dann spürte ich wie jemand mich von hinten zog... ich fiel auf den Boden und wie der Lkw an mir vorbei fuhr. Ich drehte mich und schaute nach oben... da war ein Typ so in etwa 15 Jahre alt... er hatte shwarze haare und er sah sehr genervt aus. "Pass nächstes mal auf wo du hingehst" sagte er aber nicht in einen netten Ton... er sagte es so.. so ob er angepisst war... "Er musste mich ja nicht retten" dachte ich. Als ich mich aber bedanken wollte ging er einfach sprachlos weiter. "Komischer Typ" murmelte ich. Ich stand auf und ging nach Hause. Als ich bei mir ankam und die Tür aufmachte erschien mein kleiner Bruder vor mir. "Mama will mit dir reden" sagte er mit einen Lolli im Mund. "Okaaay" meinte ich "Wo ist sie?" Er zeigte richtung Wohnzimmer. Ich ging dorthin und sah wie meine Mom auf der Couch saß und einen Tee trank. "Oh nein" dachte ich "Sie wird sauer sein das ich bisschen später gekommen bin... ich will ihr nicht von diesen komischen Typen erzählen... aber sie wird immer so sauer wenn ich zu spät von der Schule komme... ich muss mir eine Ausrede einfallen" Ich stand vor meiner Mom und sah sie erwartungsvoll an. "Rachel..." sprach sie leise. "Ja...?" frgate ich ängstlich. "Deine Lehrerin hat mich angerufen und hat gesagt du konzentrierst dich nicht auf den Unterricht..." Sie schaute mich besorgt an "Hast du irgendwelche sorgen?" Ich schaute sie eine weile an und dachte "Achso also ist es doch nicht über das zu spät kommen... aber oh man die alte Hexe hat sie angerufen... was soll ich sagen... meine mom ist immer so besorgt..." Ich setzte mich neben ihr und lachte "Ach mom" ich umarmte sie "Mir geht es Prima... nur ich bin zur Zeit nur etwas müde..." Sie lächelte jetzt auch "Dann ist es ja gut... wenn was dich sorgen bereitet dann sag es mir bescheid" Ich nickte "Na klar" dann stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich checkte mein Handy und fing an glücklich durch mein Zimmer zu hüpfen "Ja Ja!!! Endlich ist die neue Episode von meinen lieblings Anime rausgekommen!" Dann wurde meine Tür geöffnet "Rachel du musst leise sein ich mache gerade meine Hausaufgaben" sagte mein Bruder. "Ups Sorry" grinste ich. Als er wieder meine Tür schloss legte ich mich auf meinen Bett. Ich begann die neue Episode an zu schauen. Meine zurzeitige lieblings Anime ist Attack on Titan... "SIE SIND DAS ESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER" ich sang leise zum OP mit. Aber als es anfing starrte ich mein Handy an.... "Waaaaaaaaaas!?" dachte ich schreiend in den Gedanken "Dieser Charakter sieht genauso wie der komischer Typ von vorhin!" Aber bemerkte ich "Was ha ha das kann nicht sein wir sind hier in der realen Welt das kann nicht sein das ein ANIME CHARAKTER hier ist .... es ist bestimmt nur zufall das dieser Typ wie er aussieht... aber er sieht ihm sehr ähnlich.... zu ähnlich...hm... soll ich es Melisa erzählen? Nein sie wird mich nicht glauben... oder doch?" Dann wurde meine Tür wieder schlagartig geöffnet "Rachel... kannst du mir bei dieser Aufgabe helfen?" Er war erst in der 3. Klasse und ich in der 8. "Klar" sagte ich während ich aufstand. Ich war aber immer noch verwirrt... vielleicht bin ich echt zu müde zurzeit und ich sehe schlecht...
Hallo mein Otaku's :3
Falls ihr welche seit ;)
Aber ich nenne jetzt jeden "Reader" so :p
Wie gehts wie stehts?
Na könnt ihr erraten wer er ist? ;p
Habt ihr überhaupt Attack on Titan angeschaut?
Wenn nicht seit ihr ein Titan >:)
Nein ernsthaft ihr müsst es anschauen *^*
Es ist der Hamma *0*
Haha so viele Smileys XD
Morgen Schule >~<
Ich hasse Schule -.-
Ihr auch?
Naja bitte bitte bitte Voten :3
OMG :X Ich höre die ganze Zeit Soundtrack von AoT (Attack on Titan )
The feeeeeeeeels :'(
Das ist manchmal so mega traurig und schocking >:0
Aber ich bin halt so eine... neues Anime.. Soundtrack runterladeeeeeeeeeen 0^0
Ich bin crazy ja ich weis XD
Bei manchen Lieder bekomme ich so Gänsehaut :s
Wenn ihr ein neues Anime angeschaut habt träumt ihr auch manchmal das ihr dort vorkommt? ^-^
Ich schon haha ^////^
Oh gott x-x
Ok das wars auch :)
Schreibt bitte kommis wie der Anfang ist :$
Ok... dann bis nächstes mal *winke* *winke*
DU LIEST GERADE
Trapped in Anime World
RandomRachel ein 14-Jahriges Mädchen die überalles Anime liebt. Sie und ihre Freundin Melisa sind ganz normale Schüler die einfach spaß haben... doch eines Tages als Rachel nah Hause ging wurde sie fast von einen Lkw überfahren... aber dieser Junge, der...