Kapitel 5

465 34 4
                                    

Wir rannten bis zum Park "Ich habe irgendwie ein Gefühl das wir im Park suchen sollen... Na Blacky was meinst du?" Er bellte und lief los, weil ich ja die Leine in der Hand hielt zog er mich mit aber kurze Zeit später blieben wir stehen. "Hm... das ist komisch eigentlich sollten viele Leute am Samstag hier sein... Hier stimmt etwas nicht..." Blacky schaute sich um "Hast du was gefunden?" Er ignorierte mich und lief los, die Leine fiel aus meiner Hand und somit musste ich ihm hinterher rennen. "Blacky warteeee nicht so schnell!" rief ich ihm hinterher als er in den kleinen Wald lief. "Was ist los mit ihm?" ich rannte zwischen den Bäumen und Büschen und schließlich fand ich Blacky. "Hast du jetzt was gefunden?" fragte ich genervt während ich Blätter aus meinen Haar rauszog. Er bellte und stupste was an ih schaute es mir genauer an "Melisa!" Ich lief zu ihr "Sie ist ja voll verletzt... Blacky wir müssen sie..." aber dann wurde ich von jemanden unterbrochen. "So so was haben wir den hier?" ein Mann kam zum Vorschein. "Bestimmt sind das die Kidnapper!" sagte ich im Gedanken. "Wenn das nicht die Rachel ist... Ha! Unser Köder hat perfekt funktioniert!" Er lachte sich tot "Jetzt müssen wir dich gefangen nehmen" Er gab ein Kommando und andere Männer kamen auf uns zu, ich hielt Melisa in den Armen die bewusstlos war "Woher kennen sie meinen Namen?" Dann stellte sich Blacky plötzlich vor mir "Oh ist das ein niedlicher Hund" sagte der Mann "Der wird bestimmt keine Probleme für uns machen" er gab wieder ein Zeichen und die andere Männer holten Pfeil und Bogen raus und zielten auf Blacky "Blacky was machst du da? Geh weg von da sonst werden sie..." Aber es war zu spät der Mann gab wieder ein Zeichen und alle schossen auf Blacky, ich schloss meine Augen... aber ich hörte kein jaulen sondern die Stimme der Männer...

"Was zum?"

"Was ist das?"

"Es ist ein Monster!"

"Ah!"

"Was ist mit den kleinen Hund passiert?!"

Ich öffnete schließlich meine Augen und erschrak "Was zum..." Vor mir stand nicht mehr Blacky sondern ein 2 Meter hohen Wolf. "Greift ihn an!" rief der Mann. Die anderen schossen wieder mit Pfeile aber keine davon trafen das Ziel. Blacky oder...Mutanten Wolf schaute mich an... sein Blick war genauso wie Blacky wenn er mich besorgt anschaut... es sind keine Zweifel es ist Blacky! Er duckte sich und wollte da sih aus sein Rücken steige was ich auch tat mit Melisa in den Armen. Dann rannte er los, die Männer schossen unendlich viele Pfeile aber keine traf uns. Als wir eine Weile weiter rannten schaute ich nach hinten... niemand war zu sehen "Blacky wir haben sie abgehängt!" Er ignorierte mich und leif weiter... fünf Minuten später blieb er aber stehen dann duckte er sich wieder und ich ging von seinen Rücken runter. Ich legte Melisa vorsichtig auf dem Boden sie war immer noch bewusstlos. Blacky verwandelte sich wieder zurück und kam auf mich zu. Ich wich aber zurück "Was hast du gerade den gemacht Blacky?" fragte ich ängstlich. Er bellt und schaute mich mit einen traurigen Hundeblick. Ich nahm ihm und umarmte ihn "Zumindest hast du uns gerettet" ich schaute Melisa besorgt an. "Wir müssen sie nach Hause bringen... aber wenn Mom das herauszufindet..." Blacky schaute plötzlich um sich herum und blieb an eine Stelle... dort kam eine Gestalt auf uns zu... ich zitterte "Wer... bist du?!" fragte ich mutig. "Keine Angst ich bin es..." der Junge von vorhin erschien. "Du...? Was machst du hier?!" flüsterte ich. "Du musst nicht flüstern die Männer sind weg" sprach er. "Also bist du wirklich Rachel... und sie Melisa..." ich erschrak "Woher kennst du mich und Melisa!" Blacky lief zu ihm und bellte "Ich habe mich ja nicht vorgestellt... ich bin Levi...."  Ich erschrak zum Zweiten mal "Halt warte... bist ... du Levi Rivaille?" fragte ich. Er sagte "Tz also kennst du mein Namen auch... das habe ich mir gedacht" Er war wieder genervt "Wenn du genervt bist kannst du auch wieder gehen!" meinte ich, Blacky ging zu Melisa. Levi folgte ihn und betrachtete Melisa "Sie ist ganz schön verletzt..." Wir hörten dann ein Polizei Sirene "Oi Rachel?" Ich schaute ihn genervt an "Was ist?!" Er hob Melisa hoch "Wir gehen lieber zu mir nach Hause" und ging. Ich war sprachlos dann rannte ich vor ihm "Was sagst du mit 'Wir gehen lieber zu mir nach Hause' ich kenne dich noch kaum und weis nicht mal wo du wohnst!" Er ging an mir vorbei "Du wirst deiner Mutter sehr viele Sorgen bereiten wenn du zurück gehst... darum gehen wir zu mir, dort kann Melisa sich ausruhen" Blacky kratzte an meine Bein und ging hinter Levi her... mir blieb nichts übrig als denen hinterher zu gehen.... was geht hier vor?!

Hello Otakus ^///^
So der mysteriöse Junge war Levi :3
Heutige Empfehlung...
Attack on Titan ! :))))
Ist ein bisschen... okay es hat viel Blut
Aber es ist ein Hamma und trauriges Anime :'(
Naja Voten bitte :D
Und bis nächstes mal ^0^

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt