Voller schmerzen wachte ich auf. Ich befand mich draußen im Wald auf den Boden. Ich schüttelte die Blätter von mir weg und stand auf. Ich schaute die Umgebung an. Aber es gab nur Bäume und die kleine Tiere die dort so wohnen.
Ich checkte mein Arm und sah wie es Orange war. Wo bin ich überhaupt? Dann hörte ich ein Lachen. Sofort drehte ich mich um. Niemand war da. Dann hörte ich von überall Schritte und dann kamen von nirgendwo Menschen die bewaffnet waren.
Ich bin umzingelt!
Dann kamen Netzte von überall und ich wurde gefangen genommen. Ich versuchte mich zu befreien aber hoffnungslos. Mir fiel ein Mädchen mit roten Haaren und Augen auf. Dann packten mich die Menschen und sie nahmen mich irgendwo mit.
"Lass mich los" brüllte ich. Der Typ der mich über den Schulter trug ignorierte mich. "Warte bis ich mich befreit habe da kannst du was erleben!" Dann ließ mich dieser Mann mich fallen. "Au! Pass doch auf" schrie ich ihn an. Dann sah ich das Mädchen vor mich stehen und die zu all bekannte Schlange. Kobra!
Melisa's Sicht
"Was meinst du sie ist weg?!" schrie ich Levi an. Ich packte ihm am Kragen "Jetzt sag schon!" Er knirschte mit den Zähnen "Sie hat sich plötzlich so komisch benommen und ihre Augen waren Orange, dann ist sie einfach abgehauen!"
Ich lies ihn los. "Was meinst du mit orangenen Augen?" Er fuhr sich durch seine Haare "Ihre Augen waren orange..." Ich drehte mich und rannte weg. Ich lief zu Hanji. Ich habe eine Vermutung was passiert sein könnte.
-
Nach einer Ewigkeit fand ich Hanji. Sie redete mit Erwin. "Hanji!" rief ich. Sie zuckte kurz zusammen und sagte "J-ja! Ach du bist es nur" Ich stand vor ihr "Weist du was mit Rachel passiert ist?!" Sie nickte und sagte "Ja... wir versuchen gerade herauszufinden wo sie ist"
Ich sagte "Weist du warum ihre Augen orange war?" Sie lächelte und sagte "Ja es War weil eine Schla-" die stockte und schaute mich dann mit Einen großen lächeln an "Melisa du bist ein Engel" Sie drehte sich um und kramte was auf ihren Schreibtisch. Dann fand sie ein Blatt und las es schnell durch. Dann sah sie mich an und sagte "Wir wissen wo sie ist"
Rachel's Sicht
"Ach meine liebe Rachel dich habe ich ja vermisst" sagte sie grinsend. "Wenn ich dich in meine Hände bekomme!" drohte ich sie an. "Ach sie will spielen" Kobra fand das alles lustig. "Genug!" befahl das Mädchen. "Aber Reina..."
Kobra ging paar Schritte zurück. Ha! Sie hat Angst vor das Mädchen. Ich grinste. Doch das Mädchen kam zu mir näher ran und betrachtete mich von allen Seiten. "Was? Sie soll Malbad zerstören? Ha! Das ich lache. Sie kann nicht mal eine Fliege was zu leide tun"
Ich knirschte mit meinen Zähnen. Sie ging paar Schritte zurück und sagte "Darf ich mich verstellen-" Ich unterbrach sie und sagte genervt "Nein!"
Sie verdrehte die Augen und fuhr fort "Also ich bin Reina die die Anführerin der Tiere" "Sijin's" unterbrach Kobra sie. Reina drehte sich blitzschnell um und sah Kobra mit einen Killerblick an.
"Wie bitte?!" sagte sie schrill. Kobra ging noch paar Schritte zurück "Nichts" sagte sie fürchtend. "Das habe ich mir auch gedacht" sagte Reina und drehte sich zu mir um "Also ich bin Reina die Anführerin der Sijin's"
Sie wartete auf meine Reaktion aber ich schaute nur gelangweilt zurück. Ich seufzte und stand auf. Sofort machten sich jeder fertig um auf mich zu stürzen. Ich schaute sie nur fragend an und sagte "Wie alt bist du eigentlich?" Sie machte ein vergnügtes Gesicht und sagte "15"
Was?!
So jung... kaum zu fassen...
"Und meine letzte Frage... Was wollt ihr mit mir machen?" Reina lächelte jetzt sehr unheimlich und sagte "Dich umbringen"
DU LIEST GERADE
Trapped in Anime World
RandomRachel ein 14-Jahriges Mädchen die überalles Anime liebt. Sie und ihre Freundin Melisa sind ganz normale Schüler die einfach spaß haben... doch eines Tages als Rachel nah Hause ging wurde sie fast von einen Lkw überfahren... aber dieser Junge, der...