Kapitel 15

283 19 5
                                    

Ich setzte mich am Tisch. "Ne ne alles ist gut" Ich stand jedoch wieder auf und füllte Blacky sein Essen im seinen Fessnapf. Er bellte zufrieden. "Dann ist es gut" sagte meine Mutter und trank ihr Tee. Ich nickte stumm. Ich sah ihr zu, wie sie ihr Tee trank... und wieder kamen Erinnerungen...

Zeitsprung... Vergangenheit...

Es war Morgen und ich gähnte. "Rachel!" Meine Tür wurde schlagartig geöffnet und hüpfte kurz hoch voller schreck. Ich drehte mich zur Tür um und sah wie mein Bruder dort stand..."Was ist?!" fragte geschockt aber auch verschlafen... "Ich muss Mama ins Krankenhaus bringen!" Ich blieb eine weile eingefroren... dann wurden meine Augen großer und ich rannte zum Kleiderschrank und nahm irgendetwas. Als ich fertig war rannte ich runter. Blacky folgte mir und ich sah schon wie meine Mutter im Auto einstieg. Ich rannte zu ihr und half ihr sich hin zulegen... sie war schwanger. Dann setzte ich mich vor und Blacky machte es sich auf meinem Schoß bequem. Dominik schnallte sich ein und schon gings los. Dort angekommen rannte Dominik ins Krankenhaus. Ich half meine Mutter raus und schon stürmten mehrere Personen raus mit einer Liege. Ich wusste jetzt schon das sie ok sein wird. Ich ging wieder zum Auto und hebte Blacky hoch. Er schaute nur wie die Leute wieder ins Krankenhaus rein stürmten. Dominik kam zu mir und legte einen Hand auf meiner Schulter "Alles wird gut" Er lächelte automatisch lächelte ich zurück. Dann nahm er meine Hand und wir gingen zusammen ins Krankenhaus. Wir fragten wo unsere Mutter sein würde. Danach setzten wir uns im Wartezimmer. Ich tappte nervös mit meinen Füßen. "Onii-chan" sagte ich. "Hm?" kam die Antwort. "Ich habe Durst" sprach ich. "Okay komm ich weis wo was zu trinken gibt" sagte er und wir gingen zusammen aus dem Wartezimmer raus. Wir mussten Blacky im Auto zurück lassen, weil Tiere hier nicht erlaubt sind. Wir gingen zu einen Automaten, da gab es was zu trinken. Mein Bruder gab Geld in den Automaten und es machte komische Geräusche. Dann öffnete er so einen Deckel und holte ein Plastik Becher raus. "Was ist das?" fragte ich neugierig. "Tee" sagte er. "Darf ich probieren?" Meine Augen glitzerten. Er nickte "Pass auf es ist heiß" Ich pustete eine weile und trank einen Schluck. "Bäääh" sagte ich "Das ist ja bitter" Er lachte "Entschuldigung ich habe vergessen Zucker rein zu tun" Neben den Automaten war ein runder Tisch da war Zucker, Milch, Sirup und andere Sachen. Er nahm zwei Löffel mit Zucker und rührte es mit seinen Tee. "So jetzt kannst du es trinken" Ich lächelte und nahm es an. Ich wollte gerade trinken als mich jemand schubste. Es war mein Vater. "Wo ist deine Mutter!" Der Tee fiel mir auf die Beine. Ich schrie. "Aua auaaaa" Der Plastikbecher lag auf den Boden mit einer Pfütze Tee. Mein Vater schaute mich böse an und ging Kopfschütteln weg. Ich fing an zu weinen. Mein Bruder schaute sich hastig um und hob mich hoch. Er rannte ins Bad und machte Papiere mit kalten Wasser nass. Er legte es auf mein Bein. Ich heulte. Er nahm mich auf den Arm und drückte mich ganz fest an sich. "Alles wird gut" sagte mit ruhiger Stimme "Alles wird gut"

Zeitsprung... In der Schule...

"Und freust du dich?" sagte Melisa grinsend. "Hm" sagte ich nur. Ihr grinsen verschwand "Jetzt Rachel sag mir was los ist" Ich zuckte mit den Schulter "Was sollte sein?" Sie fing an zu jammern "Rachel du lächelst nicht mehr" Ich nickte nur. "Sogar Levi kann dich nicht aufmuntern" sagte sie. Ich schaute zu Levis Platz. Er war heute nicht da. "Bitte was ist los?"

Melisa's Sicht

Etwas ist mit ihr los das weis ich! Aber warum will sie nicht mit mir reden? Ich wartete auf ihre Reaktion. Sie sah mich verletzt an. Autch! Ich habe ihr Schwachpunkt getroffen... Sie rannte aus den Klassenzimmer raus. Ich seufzte. Zum Glück ist Schule aus. Ich ging hinter ihr her. Als ich draußen war liefen viel Kinder umher. Ich ging dann um die Schule herum und sah sie auf den Boden weinen. Sie hatte ihre Hände vors Gesicht. Ich ging zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Sorry wenn ich was gesagt das dich verletzt hat" ich setzte mich zu ihr. "Alles wird gut" sagte ich. Sie hörte plötzlich wieder auf zu weinen... aber es dauerte nicht lang und sie bekam ein Nervenzusammenbruch. Ups... ich umarmte sie. "Ich... ich... es ist meine Schuld" weinte sie. Oh... sie hat wieder Schuldgefühle... "Ach Rachel" sagte ich "Ich werde es dir immer und immer sagen. Es war nicht deine Schuld" Sie weinte sich aus. "Ich weis... aber ich habe immer noch Schuldgefühle" weinte sie. Ich drückte sie ganz fest. "Rachel..." sagte ich mit ruhiger Stimme. Nach einer Weile hat sie sich erholt. "Geht es dir besser?" fragte ich sie. Sie nickte schwach. Dann kam etwas die Straße entlang. Ich versuchte es zu erkennen und sagte "Da ist Blacky!" Er bellte. Dann lief er zu uns und Rachel stand auf und ging zu ihm "Blacky was machst du hier?" Er blickte sich herum, niemand war da außer wir. Dann sprach er "Willst du nicht deine Überraschung?" Ihre Augen wurden großer und sie lächelte das erste mal heute. Ich lächelte auch. Sie nickte hastig. Dann sagte Blacky zu mir "Du sollst auch kommen" Ich nickte und ging zu denen. "Wo gehen wir?" fragte ich. "Folgt mir einfach" sagte er. Ich und Rachel gehorchten und gingen brav hinter ihm her. Wir gingen durch endlosen Straßen. "Irgendwie kommt mir diese Gegend bekannt vor..." murmelte ich. "Hier in der Nähe wohnt Levi" antwortete Rachel. Blacky bellte. "Stimmt" sagte ich. Wir gingen dann um eine Ecke und ich sah Levis Haus. Wir kamen an die Tür und Rachel klingelte. "Warum ist er heute nicht in die Schule gekommen?" fragte Rachel. "Das hat alles eine Bedeutung" sagte Blacky. Gespannt schaute ich die Tür an... und dann wurde sie geöffnet. Warum war er heute nicht da?

Hallihallo :3
So :3
Wir war der Kapitel?
Good :D or bad D:?
XD ich habe langeweile :$

Frage zur Geschichte

Mögt ihr den Vater? :0

Voten Feedback und Kommentieren :)

Bis zum nächsten mal

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt