Kapitel 3

545 33 6
                                    

Als ich die Küche fertig geputzt habe putze ich auch mein Zimmer und von meiner Mom und von meinem Bruder. Als ich auch damit fertig war legte ich mich auf die Couch und trank Cola. Es lief im Fernseher nichts spannendes und ich schlief ein... ich wurde aber von einen Klingel geweckt... ich streckte mich und versuchte rauszufinden ob es die Tür oder mein Handy war. Als ich aber realisierte das es mein Handy war stand ich auf und nahm es zur Hand.

"Hallo?" fragte ich schlafend

"Rachel?"

"Oh Hallo Meli..."

"Wo bist du?"

"Zuhause warum?"

"Schule ist aus und ich wollte dich besuchen... geht das?"

Ich dachte eine weile nach "Ja ok"

"Super! Ich bin in 15 min da"

"Jap bis gleich" Als ich aufgelegt habe ging ich zur Küche und kochte was. Blacky kam zu mir und schaute mich mit einen traurigen Hundeblick an. "Ja du bekommst jetzt was" lachte ich. Als ich auch Blacky was serviert habe kochte ich weiter...

*Ding* *Dong*

Ich ging zur Tür und sagte "Meli? Das war schnell" Sie stand da mit einen grinsen "Ich habe eine Abkürzung gemacht und... mmmh... was gibt es zu essen?" Ich drehte mich um "Spaghetti mit Tomatensoße... Komm rein" Während ich zur Küche ging und das Essen servierte zog sich Melisa ihre Jacke und Schuhe aus. "Hallo Blacky" hörte ich wie Melisa mein Hund begrüßte. Ich deckte den Tisch und rief Melisa... sie bedankte sich und wir fingen an zu essen. "Und wie war Schule heute?" Sie trank Wasser und antwortete "Also ich habe neue Infos bekommen von den neuen Schüler sonst... war es wie immer" ich schaute sie mit neugierige Augen an. Sie wusste schon und sagte "Also er ist 15 Jare alt hat schwarze Haare und heißte Laus oder so... etwas mit L" Ich verschluckte mich fast am Essen "Haha Laus" Melisa kicherte mit... nah dem wir fertig gegessen haben räumten wir auf und gingen zum Park. "So warm heute" sagte Melisa. "Willst du ein Eis? Ich lade dich heute ein" Melisa schaute mich verwirrt an "Nein Oh Gott! Ich kann selber mein Eis kaufen" Ich lachte "Keine Sorge ich kauf dir heute eins" Ich kaufte dann Melisa und mir ein Eis... "Danke Rachel... Aber das war nicht nötig und..." Ich sah sie an "Melisa echt es ist kein Problem... du bist meine Freundin... du ist immer so nett zu mir und du glaubst mir immer und...." Erst jetzt fiel mir wieder ein das mit den komischen Typen und das in der Nacht... Soll ich es ihr erzählen? "Rachel?!" Ich schaute moch verwirrt um "Was? Was?" Melisa sah mich besorgt an "Was ist denn? Du warst grad eben so eingefroren... bist du wirklich krank?" Ich blinzelte ein paar mal "Oh nein Entschuldigung... ich habe nur an was gedacht..." Blacky knurrte auf einmal "Blacky? Was ist?" Er bellte auf einmal... sehr laut "Blacky shhhh... ruhig Blacky!" Ich hob ihn hoch... zum Glück hörte er auf zu bellen. Ich sah mich um "Warum hast du gebellt Blacky?" Niemand war da den ich kannte... "Was ist los Rachel?" fragte mich Melisa besorgt. "Ach nichts... Blacky bellt manchmal ohne Grund.... glaube ich..." den letzten Part habe ich so leise gesagt das Melisa ihn nicht hören konnte. Ich legte Blacky wieder auf den Boden und gab ihm ein Leckerlie. "Melisa hast du was dagegen, wenn wir wider zurückkehren?" ich sah mich wieder um... ich hatte schon wieder so ein Gefühl das jemand uns verfolgt... "Ja kein Problem" sagte sie. Als wir zurück gingen habe ich die ganze Zeit nachgedacht ob ich es ihr erzählen soll... das mit den Jungen und so. Am Schluss habe ich beschlossen es ihr zu erzählen...

Kleiner Zeitsprung...

"... und jetzt habe ich immer so ein Gefühl wenn ich rausgehe...das jemand uns vefolgt oder so..." ich saß mit Melisa im Garten ich wartete auf ihre Reaktion. "Hm... das ist schon komisch... eigentlich ist mir auch so was passiert also die letzten... zwei Tage..." antwortete sie mir. Ich schaute sie geschockt an "Echt jetzt?!" Sie nickte "Puhhhh! Ich dachte du würdest mich für verrückt halten..." mir fiel ein Stein vom Herzen. "Warum das?" fragte mich Melisa. "Naja... ich dachte du würdest so sagen... 'Oh Gott du bist krank' oder so..." sagte ich. Melisa lachte "Haha ich dachte du würdest so was zu mir sagen hahahaha" Blacky kam zu mir gelaufen er schaute mich an und ich wusste das er hunger hatte. Ich stand auf und servierte ihm was Melisa kam in die Küche rein "Soll ich dir helfen?" Blacky bellte "Ich glaube er ist zufrieden" grinste ich. "Achso na dann..."

*klingel* *klingel*

"Hallo?... ja bin bei Rachel.... ok... ne ist kein Problem.... jap bis gleich.... ciao" Melisa legte auf. "Wer war das?" fragte.ich neugierig. "Meine Mom... ich muss nach Hause weil ich auf meine Schwester aufpassen muss" Danach verabschiedete ich mich von Melisa. Als Melisa gegangen ist kamen kurze Zeit später meine Mom und mein kleiner Bruder. "Rachel schau mal meine Haare" er zeigte stolz sein Haare. "Cool" sagte ich. "Hast du was zu essen gemacht?" fragte mich meine Mom. Ich nickte "Ja ihr müsst es nur noch aufwärmen" Mein kleiner Bruder ging zu der Küche und rief "Jaaaaa Spagetti!" ich lachte während meine Mom und mein Bruder aßen legte ich mich auf meinen Bett. "Man!" sprach ich zu Blacky "ich muss immer noch an diesen komischen Typen und das in der Nacht denken... ich glaube ich sehe zu viel Anime..." Ich nahm Blacky aufs Arm und knudelte ihn er bellte als Antwort. Ich lachte "Was sollen wir im Wochenende machen?" Er schaute mich einfach an "Keine Antwort ist au eine Antwort" meinte ich. Er bellte wieder ich ließ ihn runter "So jetzt kannst du spielen" ich holte ein Ball und warf es. Er rannte freudig hinterher wir spielten ein weile. Er war durstig ich stand auf und holte ihn was zum trinken. Er trank freudig und legte sich schließlich hin...

Konichiwa meine Otakus ^w^
Na wie gehts?
Schule ok?
Der Kapitel ist glaube ich zu kurz :x
Aber ich hoffe es gefällt euch ^^
Es ist @Mondblume_x3 gewidmet :)
Ich mag sie ^^
Heutige Empfehlung... *trommel Wirbel*
Bleach :D
Das ist so toll *-*
Da ist auch mein Lieblingscharakter :3
Toshiro ♡♡♡
Habt ihr es angeschaut?
Schreibt in den Kommentaren wer euer Lieblingscharakter ist :D
Dann Sayonara *wink*
Bis zum nächstes mal (und Voten bitte :p)

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt