Ich könnte meine Augen nicht trauen.
"HERZLICH WILLKOMMEN RACHEL UND MELISA" sagte sie.
Sie? Ja alle... damit meine ich Anime Charakter! Es gab hunderte Nein Tausende. Ich blieb nur sprachlos stehen. Ich drehte mich um... die Entführer waren Hanji und Erwin. Sie lächelten uns beide komisch an. Ich schaute zu Melisa sie schaute mich auch sprachlos an. Dann kam unzählige zu uns.
Ich erkannte viele z.b Naruto (Naruto) Ciel (Black Butler) Edward (Fma) Kobato (Kobato) Aladdin (Magi) Ichigo (Bleach) Kaneki (Tokyo Ghoul) Natsu (Fairtail) Maka (Souleater) Usui (Maid-sama)und viele andere. Es war einfach unglaublich...
Danach hatten wir eine Riesen Feier. Natürlich redete ich mit jeden und sie wäre sogar noch nett. Ich spürte wie jemand neben mir war. "Zum Glück bist du gekommen" es war Levi. Ich antwortete "Warum das?" Er lachte leise "Diese ganze Arbeit wäre dann im Eimer" Ich lachte kurz "Das wäre aber schade" Er schaute sich um
"Du kennst dich nicht so sehr in der Stadt aus. Wie wäre es wenn ich es dir Morgen zeige werde?" Ich schaute ihn danked an "Das wäre sehr nett" Er lächelte und sagte "Dann bis morgen" Er ging. Ihn lächeln zu sehen ist sehr ungewohnt.
Den ganzen Tag hat die Feier gedauert. Am Abend lagen Melisa und ich auf unsere Betten.
"Das war so schön" meinte Melisa.
Ich nickte und sagte "Hast du noch mit Sasuke geredet?" Melisa wurde rot und drehte sich um "J-Ja" Ich grinste bösartig "Aha... also über was habt ihr geredet?" Melisa schaute mich an "Er... er war so toll" schwärmte sie. Ich nickte langsam und unsicher. "Er hat mir angeboten das er mir die Stadt zeigt... morgen" Ich sah sie an "Echt?! Wow wie cool" ich lächelte.
Die glückliche... Melisa gähnte ich tat es ebenfalls. Ich schaute aus den Fenster raus. Man konnte die Sterne deutlich erkennen. Ich drehte mich wieder zu Melisa um aber die schnarchte schon. Ich lachte und stand auf. Ich streckte mich und dachte "Das war ein aufregendes Tag"
Am Morgen wurde ich von einer unhöflich Person aufgeweckt. Ich hörte ein klopfen... dann noch einen... und noch einen... die Person klopfte tausend mal. Dann wurde die Tür geöffnet.
"Wie lang schläfst du noch?" Ich setzte mich aufrecht hin und rieb an meinen Augen. Dann schaute ich die nervige Person an.
Meine Augen wurden größer und aus Reflex nahm ich mein Kissen und schmiss es auf Levi.
Er fiel rückwärts runter, ich stand auf und knallte die Tür zu. "Was machst du hier?!" Ich hörte wie er aufstand "Das du so gewalttätig sein kannst hätte ich nicht gewust"
Ich wurde rot "Das habe ich nicht absichtlich gemacht... du hast mich halt erschreckt" Ich sah zu Meli aber sie War weg. Ich musste lächeln. Sie wird glücklich mit Sasuke sein.
Ich zog mich schnell um und wir gingen raus. Als wir draußen waren fragte mich Levi "Wo willst du hingehen?"
Ich dachte nach uns sagte gibt es einen Strand?
Er nickte "Natürlich gibt es einen" Er nahm ein Handy raus und tippte dort irgendwas dann hielt er es an seinen Ohr. "Hallo? Levi hier. Jap... wir wollen zum Strand... klar bis gleich"
Er legte sein Handy weg und sagte "Er kommt gleich?" Ich schaute ihn fragend an "Wer kommt?" Keine Minute später kam eine Limosine angefahren. Es blieb vor uns stehen. Levi öffnete die Tür und ich setzte mich hin. Dann erschien auch Leviten neben mir.
"Du kannst losfahren" sagte Levi. Und wir fuhren los. "So so also du bist Rachel?" sagte der Chauffeur. Ich versuchte ihn zu erkennen. Ich sah nur seine Augen auf den Rückspiegel. Dann erkannte ich ihn. "Usui" kam es aus meinen Mund. Er drehte sich um "Hey"
DU LIEST GERADE
Trapped in Anime World
RandomRachel ein 14-Jahriges Mädchen die überalles Anime liebt. Sie und ihre Freundin Melisa sind ganz normale Schüler die einfach spaß haben... doch eines Tages als Rachel nah Hause ging wurde sie fast von einen Lkw überfahren... aber dieser Junge, der...