Kapitel 23

60 0 0
                                    

Meine Augen weiteten sich aus... sie füllten sich dann mit Tränen. Ich sackte zusammen auf den Boden. "Nein! Nein das kann nicht war sein!"

Er lächelte warm und ging auf mich zu. Er kniete sich neben mir hin und sagte "Alles wird gut" Ich schaute ihn an und fiel ihn um sein Hals. "Dominik!"

Mein Bruder lächelte mich warm an. Das kann nicht sein! Es ist bestimmt eine Illusion. Aber...

"Wo warst du so lange ich... ich dachte
du wärst ...tot" Am Schluss wurde meine Stimme kleiner. " Es ist schwer zu erklären..." meinte er. " W-warte du warst Blacky! Nein halt Blacky! Hast du den Körper meines Bruder genommen!" Ich schaute ihn finster an und der falsche Dominik schaute mich erstaunt an.

Dann streichelte über mein Kopf und seufzte "Ich bin und bleibe der echte Dominik! Ich habe mit Blacky Körper getauscht... und jetzt kann ich mich auch zurück verwandeln..." Glücklich umarmte ich ihn wieder und sagte "Ich habe dich so vermisst"

Er lächelte und sagte "Rachel... ich muss dir was sagen" Ich befreite mich von der Umarmung. " Es geht um Malbad oder?"

Er nickte und sagte "Es klingt überrascht aber hast du dich jemals gefragt wo unser Vater war?"

Mein Blick verfinsterte sich und ich sagte "Es interessiert mich nicht wo dieser Mann steckt!"

"Es wäre besser wenn du es wusstes..." Dominik schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte stumm "Warum ist es so wichtig?"

Er nahm tief Luft ein "Er... er ist unser Vater... der Boss von Malbad"

"Was?!" Ich schaute ihn erschrocken an. "W-warte... ich habe so viele Fragen für dich und... und jetzt" Ich hielt mir frustriert den Kopf. Stimmt... es war alles ein Traum. So sehr ich mich freute Dominik wieder zu sehen wird er wieder verschwinden. Ich stand wieder auf. Dominik schaute mich verwundert an.

Es ist alles nur ein Traum, redete ich mir ein. Mit einer ernster stimme sagte ich "Also müssen wir gegen ihm kämpfen!"

-

Ich sprang zurück und keuchte. Dominik grinste mich an. Mit einen Schwert in der Hand versuchte ich Kräfte zu sammeln. Ich trainierte mit meinen Bruder zusammen Schwert Kampf. Ich übte schon seit einiger Zeit verschiedene kämpfe. Wie bei jeden war ich sehr gut oder sehr schlecht. "Das schaffst du schon" er schwang sein Schwert in der Luft. "Und woher kannst du so gut mit dem Schwert umgehen?" Er sagte "Übung"

Ich stellte mich wieder gerade hin. "Können wir eine Pause machen?" Er nickte und ging zu eine Bank. Dort nahm er seine Flasche die er hingestellt hatte. Ich folgte ihn und trank ebenfalls daraus. " Willst du deiner Freundin zuschauen wie sie trainiert?"

"Natürlich" Ich legte das Schwert weg und ging zur Tür. Vor mir befand sich ein großer Gang mit verschieden Türe. Hinter jede Tür befand sich eine Halle. Mein Bruder zeigte mir wo wir hingehen mussten.

1 Monat ist vergangen...

1 Monat seitdem ich Levi in der realen Welt getroffen habe. 1 Monat seitdem ich erfahren habe das mein Vater unser Feind ist. 1 Monat seitdem ich erfahren habe das mein Bruder noch lebt. 1 Monat seitdem ich in diesen Traum irre. Ja. Es ist ein Traum.

In dieser Zeit bin ich Anführerin der Black Army geworden. Melisa wurde zur der Anführerin der Orange Army.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt