Kapitel 2

811 44 12
                                    

Nach dem ich mein kleinen Bruder geholfen habe ging ich zurück ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und starrte die Wand an. "Hm... mirs langweilig" ich stand auf und ging aufs Balkon. Da war mein Hund im Garten er sprang die ganze Zeit hoch und runter. Ich versuchte zu erkennen was er dort jagte am Schluss stellte ich heraus das es ein Schmetterling war. "Hm.. soll ich mit ihm Gassi gehen?" sprach ich zu mir selber. Ich ging zum Wohnzimmer und sagte meiner Mom bescheid das ich mit dem Hund Gassi gehe. Ich ging danach zum Garten und rief ihn "Komm Blacky wir gehen Gassi" Er schaute mich an und rannte dann zu mir. Als er kurz vor mir war schaute er mich erwartungsvoll an. Ich legte die Leine um sein Hals und ging dann auf die Straße. Ich nahm mein Handy mit um Musik zu hören. Nach einer Weile kamen wir im Park an. Ich liebte es hier zu sein, weiles so schön hier ist es gibt einen Großen Brunne mit Bänken drum herum und es gab ein See und eine große Wiese und einen minni Wald. Ich ging zu der Wiese und holte ejn Ball aus meine Tasche raus. Dann nahm ich die Leine von Blacky's Hals und warf den Ball. In Sekunden lief er hinter her und brachte mir wenige Sekunden später den Ball her. "Braver Junge" sagte ich und gab ihm ein Leckerlie. Wir spielten dann weiter 'Fang-den-Ball' und als es dunkler wurde gingen wir zurück nach Hause. Als ich die Straße entlang ging spürte ich wie jemand mich anschaute ich drehte mich um aber niemand war da. Dann hörte ich aber ein rascheln im Gebüsch. Mein Hund fing an zu knurren, und wollte zu dem rascheln hinlaufen aber ich hielt ihm davon ab. Das rascheln wurde immer härter und dann sprang eine Katze raus. Mein Hund liebte Katzen, weil er sie gerne jagten. Schon wollte er auf sie springen aber sie rannte weg ich musste die Leine fest halten ansonsten wäre Blacky weg gelaufen. "Blacky ruhig... komm wir gehen nach Hause" als ich bei mir ankam. War meine Mom schon eingeschlafen "Warum ist Mom so früh schlafen gegangen?" fragte ich meinen kleinen Bruder. "Sie muss morgen früh arbeiten gehen" antwortete er. "Was ist Morgen für ein Tag?" fügte ich hinzu. "Freitag" sagte er kurz. "Stimmt es ist Freitag morgen" ich ging schnell in meinen Zimmer. Ich nahm mein Handy und schaute drauf "Ja nur noch 13 Stunden 12 min und dann kommt mein Paket!" ich grinste. "Aber niemand wird hier sein... hm... ich muss mich krank stellen..." Ich nahm mein Handy und rufte Melisa an.

"Hallo?" fragte Melisa

"Hey Meli ich bins" antwortete ich.

"Oh Hey was ist?"

"Ehm... du weist doch das ich auf das Paket warte oder?"

"Ja...?"

"Okay hier ist die Sache meine Mom wird Morgen früh aufstehen, weil sie den ganzen Tag arbeiten muss... morgen ist ja Freitag... ja und niemand wird hier sein um den Paket anzunehmen... und ich muss mich dann krank stellen und..."

"Warte warte... du schwänzt Schule nur wegen ein Paket?!"

"Es ist nicht nur ein Paket! Es sind meine Cosplay Klamotten" grinste ich.

"Achsoooo ich dachte schon..." lachte Melisa "okay sag einfach das die Schwindelig ist und so"

"Hm... gute Idee... kannst du dann den Lehrern sagen da sich 'Krank' bin?"

"Klar"

"Dankeeeee bist toll" redete ich.

"Haha no Problem" lachte sie.

"Okay dann bis Montag"

"Ok Ciao" verabschiedete sich Melisa.

Als ich aufgelegt habe hüpfte ich durch mein Zimmer. Dann wurde meine Tür schon wieder schlagartig geöffnet "Rachel kannst leiser sein? Ich versuche zu schlafen" gähnte mein kleiner Bruder. "Sorry" grinste ich. Als er wieder ging schloss ich die Tür aber ich hörte ein kratzen an der Tür und ein jaulen. Ich öffnete wieder die Tür und sagte "Blacky? Du musst leise sein" ich hob ihn hoch und nahm ihn mit in meinen Zimmer. Ich legte Blacky in seinen Korb, er machte es sich bequem und wurde ruhig. Ich ging aber aufs Balkon und beobachtete die Sterne dann kam aber Blacky angekrochen. Ich lachte und hob ihn hoch zusammen schauten wir die Sterne an. Dann sah ich eine Sternschnuppen vorbei fliegen. "Schau mal Blacky eine Sternschnuppen!" Ich schloss meine Augen und wünschte mir was "Ich wünsche mir das mejn Leben ein bisschen Abenteuerlicher wird" dann öffnete ich wieder meine Augen. Ich kicherte "Was für ein kindischer Wunsch" Blacky antwortete mir mit einen Bellen. Dann ging ich zurück in meinen Zimmer zog mich um und ging schlafen. Blacky ist auch schlafen gegangen... nach eine Weile schlief ich ein.

Zeit Sprung...

Ich weis nicht was es war aber durch irgendein Geräusch bin ich aufgewacht. Ich drehte mich um um zu sehen ob es Blacky war aber er war nicht in seinen Korb. Dann schaute ich zum Balkontür und sah wie Blacky vor der Tür stand. Ich stand müde auf und nahm ihn hoch dann legte ich ihn in seinen Korb zurück und flüsterte "Ich schaue nach was dort ist okay" Er bellte leise. Ich öffnete die Balkontür und schloss sie von hinten wieder damit Blacky nicht rausgerannt kommte. Ich schaute nach unten um nachzuschauen ob irgendein Tier dort rumkroch aber ich sah was ganz anderes. Es war eine Person... diese Person hatte ein Umgang mit Kapuze die diese Person auf hatte und trug zwei Kasten mit sich und hatte... 2 Schwerter bei sich?! Diese Person schaute zu mir nach oben... ich konnte nur erkennen das es kein Mädchen war sondern ein Junge... aber sein Geischt erkannte ich nicht, weil es zu dunkel war. Dann hörte ich ein zischen... aus diese Kasten das er bei sich trug schossen so zwei Seilen raus und dann flog er einfach so weg. Ich blieb sprachlos da... ich starrte mit offenen Mund da wo er vor kurzem gestanden ist... und dann realisierte ich was... auf seinen Umhang war ein Wappen mit zwei Flügeln. "Haaaaaaa?! Das....was.... das ist das Zeichen von den Survey Corps in Attack on Titan! Okay jetzt spinne ich total!" Ich drehte mich wieder um und sah wie Blacky mich besorgt ansah. Ich ging rein in meinen Zimmer und nahm ihn hoch. Ich umarmte Blacky "Maaaan ich sehe bestimmt zu viel Anime... ich sehe verrückte Sachen" Als ich mich beruhigt habe ging ich wieder schlafen.

Zeit Sprung... Am Morgen...

Blacky leckte mich über mein Geischt ich öffnete die Augen "Ahhh Blacky hör auf!" Er sprang aus meinen Bett runter. Ich wischte mein Geischt ab dann schaute ich auf mein Handy "Waaaas schon 9:00 Uhr?!" Ich stand schnell auf und ging in die Küche da lag ein Zettel und dort stand drauf "Du warst heute Morgen sehr warm... es ist besser wenn du Zuhause bleibst... ich glaube du bekommst Fieber XOXO Mom"

Ich grinste und lachte "Haha danke Mom du bist die beste!" Ich machte mir dann was zum Frühstück als ich begann zu essen fiel mir wieder was heute Nacht passiert ist. "Hm... ich wundere mich wer das war... hm... vielleicht hängt das was mit diesen Jungen der mich gerettet hat... vielleicht ist er so ein Anime-Freak wie ich und hat sich als ein Survey Corpse verkleidet... aber da sind Seile aus den 3D 3d Maneuver Gear geschossen worden... Ach das hat er bestimmt selbst gemacht... obwohl... ach egal" ich trank aus meinen Tee als...

*Ding* *Dong*

Ich stand Blitzschnell auf "Das muss das Paket sein!" redete ich im Gedanken. Ich öffnete die Tür und da stand wirklich der Postbote. "Bitte hier die Unterschrift" sagte er. Ich unterschrieb schnell und verabschiedete mich von ihn. Dann hüpfte ich durch den Flur "Jaaa Endlich!" Ich ging rennen in meinen Zimmer und öffnete hastig mein Paket. Ich holte mein Cosplay Klamotten raus. Ich zog es sofort an es war ein Cosplay von Attack on Titan, ich bewunderte mich im Spiegel an... aber dann bemerkte ich das noch was in den Paket war. Dort lag noch ein Kleidungstück ich sah mir es an... es war ein Umhang von den Survey Corps. "Hä das habe ich aber nicht bestellt... wie kommt das da rein?" Ich fand es aber toll und zog es mir an... ich schaute mich dann an "Haha cool" grinste ich. Dann zog ich mich wieder um und frühstückte fertig. Danach wusste ich nicht was ich tun sollte... ich ging mit Blacky Gassi gehen. Ich genoss die warme Sonne ich ging diesmal mit Blacky zum See er rannte ins Wasser rein und schwimmte. Ich sah ihm dabei zu, ich holte mein Handy raus um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat. Aber alle waren ja in der Schule ich lachte... als Blacky genug hatte kam er aus dem Wasser raus und spritzte mich nass. Ich lachte und legte die Leine um sein Hals. Dann kaufte ich mir ein Eis ich gab ihn ein Leckerlie. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und beschloss nach Hause zu gehen aber auch dort wusste ich nicht was ich anfangen sollte. Ich ließ erstmal Blacky im Garten und fing an die Küche zu putzen. Aber diese ganze Zeit hatte ich so ein Gefühl so ob etwas passieren würde... Ich wartete einfach das Melisa von der Schule kommt.

Hello Otakus :3
Ich wollte Blacky eigentlich Inuyasha nennen aber dann habe ich so gedacht neeeeein zu blöd *grins* *grins*
Najaaaaa jedenfalls ich bin gerade von der Schule gekommen *-*
Wir habe heute 2 Schulaufgaben zurück bekommen und..... *Trommel wirbeln*
In Deutsch habe ich eine 4 und in Physik eine 2
Toll oder? :) *hust* In Deutsch hätte ich fast eine 5 *hust
Egal :D
Heutige Empfehlung ....
Fullmetal Alchemist :)
Diese Anime ist einer meine lieblinge...
Weil es einfach lustig, mysteriöse, traurig und spannend ist :)
Ihr müsst es euch anschauen ;)
Ist der Kapitel ok? :/
Ist es spannend? :0
Kommis und Voten bitte ^^
Bis zum nächsten mal ♡~♡

Trapped in Anime WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt