Wir rannten über die Straße, gingen rein, zur Rezeption und fragten nach einem Ardian Bora. So war also sein Name. Sie sagten uns wo wir hin gehen sollen und wir rannten los. Wir machten die Zimmer Tür auf und da lag er. An Tausend Geräten abgeschlossen und winkte uns zu. "Ardy! " sagte Taddl und umarmte ihn. "Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, euch zu sehen!" Sagte Ardy und grinste. Ich liebe sein grinsen. "Wie geht es dir? " fragte Taddl "Naja, wie soll es mir wohl gehen. Ich bin an 800 Geräten angeschlossen und darf mich nicht bewegen. Natürlich geht es mir bestens!" Sagte Ardy und lachte gestört. Er tat mir so Leid, wie er da lag. "Bald sitzen wir wieder am Rhein! Verlass dich drauf! " sagte ich und hielt seine Hand. Seine Hand war so warm. Ich vermisse ihn einfach jetzt schon, obwohl ich ihn erst seit ein paar Tagen kenne. "Ich hoffe es." Sagte Ardy und atmete tief durch! "Was hat der Doc gesagt?" Fragte Taddl "Ich komm, wenn alles so weiter geht, morgen raus. Steht aber noch nicht ganz fest. " Ardy schaute mich mit seinen Grün-braunen Augen an. "Du?" Sagte Ardy "Ich muss euch was sagen." Wir schauten ihn an und er erzähle "Ich hab eine Freundin." Sagte er. Taddl schaute mich an, die Welt wurde langsamer und mir wurde schwarz vor Augen. Mir liefen Tränen über mein ganzes Gesicht. Ich liebe ihn nicht! Nein! Doch diese Gefühl, als würden tausend messenstiche in mein Herz gehen. Ich hatte sowas noch nie. Ich rannte, trotz keinem sehsinn aus dem Zimmer. Ich sah nichts mehr. Was ist los? Ich rannte doch irgendwann fiel ich über irgendwas. Ich fiel lange, bis ich auf dem Boden auf kam. Ich weiß nicht was passiert ist und wie weit ich gefallen bin. Ich liebte ihn doch. Das ist mir gerade klar geworden.