Plötzlich stürmte Taddl ins Zimmer "Frenny ist... hier?" Ardy sagte, noch nicht ganz wach, dass mir kalt war und deshalb hier geschlafen habe. "Ok. Wollen wir was essen gehen?" "Klar, ich zieh mich an." Sagte Ardy, blieb aber liegen und spielte mit meinen Haaren. Taddl verließ das Zimmer und machte die Tür hinter sich zu. "Muss ich da jetzt aufstehen?" Fragte ich enttäuscht "Leider Ja, aber erst in 10 Minuten." Er genoss es also auch, so da zu liegen. "Wir kennen uns erst 3 Tage." Er drehte mich so das ich auf ihm saß und wir sahen uns in die Augen. "Du bist toll" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er hob mich von sich und stand auf. Es war echt toll ihn ohne T-shirt und nur in Boxer zu sehen. Er ging zum Schrank und holte ein paar Sachen raus die er Sofort an Zog. "Was soll ich an ziehen?" Fragte ich " Warte, ich habe noch ein paar alte Sachen!" Er gab mir ein Rot Schwarz karriertes Hemd, eine blaue Hose und verließ sein Zimmer. Ich stand also auf und schaute mir seine Sachen an, es roch nach ihm. Ich zog meine Hose aus und seine an. Und mein T-shirt aus. Shit, ich hab meinen BH im Wohnzimmer liegen. Ich renn einfach ganz schnell dort hin und hol ihn. Ohne T-shirt rannte ich also los. Auf einmal kam Ardy aus Taddl's zimmer und ich rannte ihn total um. Ich war sicher kurz ohnmächtig, als ich Aufwachte lag ich, noch immer halb Nackt, auf Ardy der auch ohnmächtig ist. Mein Kopf tut weh , wir sind wahrscheinlich mit den Köpfen zusammen geknalt. Ich setzte mich auf und hielt mir den Kopf. Ardy wachte auf und schaute mich an."Alles in Ordnung?" Fragte er besorgt "Nein." Ich fing an zu weinen. Mir war das alles so verdammt peinlich. "Hei, du braucht doch nicht weinen." Er nahm mich in den Arm "Wieso bist du eigentlich halb Nackt?" Fragte er und ich lachte "Ich wollte meinen BH holen der auf dem Sofa liegt." "Den wollte Ich dir gerade bringen" ich hab in der eile gedacht er kam aus Taddl's Zimmer, aber jetzt wo er es sagt bekommen ich es auch mit, dass er aus dem Wohnzimmer kam. "Danke!" Sagte ich ich machte mir ihn um und Ardy sollte ihn zu machen. Naja so peinlich war's ja dann doch nicht. Ich zog mich zu ende an, wuschelte Ardy durch seine tollen Blauen Haare und wir gingen los.