Das Herz

103 4 0
                                    

Yey, essen gehen. Ich sterbe vor Hunger. Wir fuhren mit da den Longboards los, mit Lauter Musik im Gepäck. Alle schauten uns an, doch es war uns egal. Wir hatten Spaß! Im Restaurant angekommen, bestellten wir auch sofort. Wir waren, alle drei, echt gut gelaunt. Die gute Laune machte mir langsam echt angst. Unser Essen war auch echt verdammt schnell da, sodass wir bald wieder los machten. Doch irgend etwas stimmte mit Ardy nich'. Ich weiß nicht was es ist, aber Ardy verhielt sich komisch. "Geht's dir gut?" fragte ich ängstlich. Nich' das es wegen mir war."Nein, alles Ok!" Von da an war alles wieder normal. Ich glaube ihn zerfrisst es langsam. Bis das wieder hoch kommt Ist noch alles ok. "Was machen wir heute?" Fragte Ardy, um von dem Thema abzulenken. "Wir müssen zu Marius. Er will mit uns an da er Musik arbeiten. " sagte Taddl. "Marius? Wer ist das? " fragte ich. "Marius ist ein echt toller, Muskel bepackter Kollege von uns, den wir durch den werten Izzi kennengelernt haben. Wer Izzi ist fragst du? Izzi ist der halbe Blöck Men, aber das weißt du sicher. " antwortete Taddl mit einem grinsen im Gesicht. Irgendwie sind die Boyz echt süß, naja egal. Also machten wir uns auf den Weg zu Marius, der neben bei gesagt echt die tollsten Muskeln des Universums besitzt, denn als wir da waren hob er, einfach mal, Ardy hoch, natürlich aus Spaß, trotzdem war es echt witzig an zusehen. Ach Ardy. Was ist nur los mit dir? Er ist so komisch. Ich kenn ihn zwar noch nicht lange, aber ich merke, dass ihn irgendwas bedrückt. Als die Boyz ihre Musik gemacht haben, schaute mich Ardy immer wieder an, zwar immer kurz, trotzdem war es ein anderes Gefühl, als vorher. Die zeit verging wie im Flug und draußen ist es sicher schon seit 3 Stunden dunkel. "Hei, fahren wir jetzt noch zum Rhein?" Fragte Ardy und schaute mich dabei an, wie ein behinderter an. "Yiddle! " sagte ich und wir fuhren los. An der Kreuzung, wo es in die eine Richtung zum Rhein und in die andere Richtung zu Vapiano und Hans im Glück ging, verabschiedete sich Taddl, mit der Begründung das Ardy mir was sagen soll und uns deshalb allein lässt. Wir fuhren weiter Richtung Rheinpark und setzten uns dort wieder ins Gras. Am Wasser war es zu kalt. Wir legten uns hin und schauten in die Sterne. "Also was meinte Taddl, vorhin?" "Das ich dir was sagen soll.." "Und was?" bitte Lass es nicht's schlimmes sein. "Ich hab mich, in der kurzen Zeit, in dich verliebt." Ich bin sprach los und schau ihn an. Er ist ja wunderschön, aber ich kann diese Gefühle nicht erwiedern.. Es war toll mit ihm hier zu sitzen und Spaß zu haben. Ich kann ihm doch nie wieder in die Augen schauen. Er liebt mich. Ich muss hier weg! Ohne Antwort, lief ich davon. Ich konnte ihm nichts sagen. Ich würde ihm wahrscheinlich das Herz brechen. Ich will ihm nicht weh tun! Bitte bleib wie du bist. Ich bin weg. Wir sehen uns nie wieder. Blödes Herz..

Ardy und meine Wenigkeit (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt