Es vergingen einige Tage. Ardy schickten sie weg. Er saß zu lang hier und sollte sich mal Frisch machen. Er kam seit 3 Tagen nicht hier. Ich will zu ihm. Plötzluch ging die Tür auf, doch es war nur ein Doc. "Also wissen sie, Frau Lessa, Sie haben Glück, dass sie überhaupt noch leben. Ein Sturz aus dieser Höhe hätte sie das leben kosten können. Was ging in ihrem Kopf vor?" Ich konnte wieder sprechen und Antwortete "Ja, ich sah nichts. Ich war, wie Blind. Ich konnte und kann es auch noch nicht fassen. " "So etwas nennt man schock Moment. Haben sie etwas erfahren, was sie zu so etwas getrieben hat? " fragte er und schaute auf sein Klemmbrett "Ja, ich hoffe, dass ich nie wieder Blind werde. Wann komm ich raus?" Fragte ich. Ich wollte nicht länger auf seine Fragen eingehen. Erst, wenn Ardy hier ist. "Tja, wollen wir mal schauen." Er sah wieder auf sein Klemmbrett. "Ihr Werte sind normal und durch die ganze zeit, ist ihre Kopfverletzung auch verheilt. Wenn sie jemand abholt, können sie Heute noch gehen. " sagte er und schrieb irgendwas auf sein Brett. Nur wer kann mich abholen? Meine Eltern wohnen nicht hier und darüber bin ich auch echt froh. Taddl und Ardy? Sie waren seit Tagen nicht da. Sie haben mich wahrscheinlich vergessen. Ich wollte das alles nicht wahr haben. Ich hab tatsächlich niemanden der bei mir sein kann. Der Doc verließ den Raum. Ich schnappte mir mein Handy und schaute in meine Kontaktliste, ob ich Taddl und Ardy hab. Fehlanzeige. Ich hab nie mit ihnen Handynummern getauscht. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen? Tja. Wieder öffnete sich die Tür. Ein Mann betritt das Zimmer "Sind sie Frau Lessa? " sagte er. Er hielt Blumen und eine Karte in der Hand. "Kommt drauf an. Wer will das wissen?" Sagte ich. Wir lachte kurz. Natürlich wollte er mir die Blumen geben. Er stellte sie auf den Tisch neben mir und verließ wieder das Zimmer. Ich griff sofort nach der Karte. "Hei Freeny. Wir kommen Heute Nachmittag. Wir lieben dich!" Kein Name, kein Absender. Doch auf der Rückseite eine Handynummer. Ich gab sie sofort in mein Handy ein und rufte dort an. "Jo? " "Ardy?" fragte ich. Seine Stimme würde ich immer wieder erkennen. "Freeny? Ich bin so froh, du kannst richtig sprechen. Wir kommen heute Nachmittag. Versprochen! Nur ich muss jetzt wieder los. Bye! " sagte er und lag hektisch auf. Ich hörte eine Frau im Hintergrund. Plötzlich erinnerte ich mich. Alles wegen ihr!