Nach dem umziehen ging es auch sofort ins Restaurant. So viele Menschen. Das sollen alles Freunde von den beiden sein, die auch noch mit im Haus leben? Naja, den einen mit den Dreadlocks, kenn ich ja bereits. Wir fuhren wieder mit seinem Auto. Diese mal ist aber kaum Platz zum Bewegen. Wir saßen zu 5 im Auto. Ich war immer noch total müde, so das ich mit dem Kopf auf Taddl's Schulter lag. Ich machte meine Augen zu und schlief ein. Als ich auf wachte, rüttelte Ardy an mir rum. "Willst du nicht doch wieder nach Hause, wenn du so müde bist?" Sagte er mit einer beruhigenden Stimme, so das ich mich wohl fühlte. "Nein, es geht schon. Ich halte das durch. Für dich und Taddl!" "Ok, aber sag wenn du gehen willst." Sagte Ardy, worauf ich nur mit einem Nicken antwortete. Ich stand also aus dem Auto auf und nahm Ardys Hand. Sie war warm und ich müde, weshalb mir echt kalt war. Ich schaute Ardy an, um mir gewissheit zu holen. Er grinste leicht, als wäre er zufrieden damit. Ich war auch zufrieden, so wie es war. Wir liefen noch eine Straße weiter, wo auch schon zwei andere Freunde von ihnen standen. "Hei Rewi und Paluten!" Sagte der Dude mit den Dreadlocks. Ok, Rewi und Paluten? Das sind Namen? Langsam habe ich echt Angst. Ich war so schrecklich müde, dass ich durch die Namen wirklich Angst zustände bekam. Ich weiß nicht wieso. Ich fing am ganzen Körper an zu zittern. Ardy drückte meine Hand fester und schaute mich an. Er fragte flüsternd "Was ist los mit dir?". Ich wusste es nicht. Wir standen vor dem Restaurant. "Müssen wir HIER essen gehen?" Sagte er mit offenem Mund. "Wieso? Hier waren wir doch schon of.." unterbrach Taddl und sah aus als würde er den Grund wissen. "Wenn wir schon mal hier sind, bleiben wir auch hier!" Sagte ich und zog Ardy mit. Wir waren drin und ich fühlte Ardys Pultz durch seine Hand. "Geht's dir gut?" Fragte ich, während die anderen nach einem Tisch fragten. Ardy nickte und wir gingen zu dem Tisch. Wir setzten uns, Taddl vor mich und Ardy. "Vielleicht hat sie heute keinen Dienst!" Sagte Taddl optimistisch. Wer hat keinen Dienst? Über wen wird hier gerade geredet? Wir bekamen dann auch gleich die Karten. In dem Moment als die Frau da stand und uns die Karten gab, verhielten sich die beiden so ruhig, dass ich beinahe Angst um sie hatte. Mir ging es immer noch schlecht. Ich legte meinen Kopf an Ardys Schulter, um ein wenig zu entspannen. Dabei tat es mir fast weh, wie die Bedinung uns an sah. "Wer ist diese Frau?" Fragte ich Ardy flüsternd. "Das ist Fea. Meine Ex-Freundin." Sagte er beängstigend. Und auf einmal kam alles hoch. "Ich will jetzt!" Sagte ich in Ardys Ohr. "Jetzt?" "Ja, jetzt!" Ich fühlte mich bereit! Ich weiß nicht wieso, aber ich brauch es jetzt! "Wir sind kurz weg. Wartet nicht auf uns." Sagte Ardy und wir verließen den Tisch richtung Toilette. Ich liebe ihn. Ich hatte mir das ein bisschen anders vorgestellt, aber das ist mir gerade total egal. In den Toiletten schaute er mich an. "Warum jetzt ?" Fragte er, total verblüfft. "Ich will, dass du weißt wie sehr ich dich liebe." "Das weiß ich, dass musst du mir nicht mit Sex beweisen!" Sagte er und küsste mich. Wie die Lippen Liebe. Ich liebe ihn, so sehr das ich alles tun würde, mit er es mir glaubt. "Ist es wegen Fea?" Sagte er, als unser Lippen sich lösten. "Ich weiß nicht. Ich will einfach." Sagte ich, wie ein kleines Kind, das keine Süßigkeiten bekam. "Wenn du wirklich willst, warte bis heute Abend. Hier will ich nicht, unser erstes mal haben." Sagte er. Er ist vernünftig und das gefällt mir. Mittlerweile bin ich ihm echt Dankbar dafür. Wir gingen wieder zum Tisch und alle schauten uns an. "Was?" Fragte ich lachend. Haha, was die wohl jetzt von uns denken!