Hallo, meine Süßen!
Ich wollte mich nur schnell für die über 180 Reads, die Votes und die lieben Kommentare bedanken!
Ihr seid toll! <3
Lea xx~
Zayns P.O.V.
Ich finde das Ganze sehr amüsant. Larry in Verlegenheit zu bringen ist außerdem leichter als ich dachte und ich weiß, dass ich Liam auf meiner Seite habe, um die beiden endgültig zusammen zu bringen. Niall bestimmt auch, der ist aber häufig so abgelenkt, dass er die Spannung zwischen Harry und Louis scheinbar gar nicht wahrnimmt. Oder er ist der Meinung, dass die beiden das selber hinbekommen.
Okay, der Meinung bin ich nicht. Die brauchen auf jeden Fall jemanden, der sie zu ihrem Glück zwingt.
Momentan sitzen wir in einem kleinen Motorboot und fahren auf den dunklen Ozean hinaus. So ganz geheuer ist der mir ja nicht... Die Wellen sind zwar nicht sehr hoch, aber das Wasser sieht kalt aus und es ist endlos. Rios Lichter sieht man nur noch ganz klein, vollkommen unerreichbar. Hoffentlich dauert die Fahrt nicht mehr so lange. "Zayn, hör bitte auf zu zappeln, du machst mich vollkommen kirre!", ertönt schließlich Harrys Stimme neben mir. "Sorry", murmele ich und krame in meiner schwarzen Lederjacke nach meinen Zigaretten. Stirnrunzelnd mustert Niall mich: "Wolltest du nicht aufhören?" "Ähm, hatte ich. Aber ich rauche schon seit fast 4 Monaten wieder." Jaa, ich weiß, das ist nicht gut. Besonders nicht, da ich es eigentlich geschafft hatte aufzuhören, wenn auch nur kurz. Aber der ganze Stress setzt mir eben zu. Und rauchen hilft dagegen. Ich schaue Niall nur entschuldigend in die Augen und erläutere nichts weiter. "Verstehe...", meint er und man hört die Traurigkeit in seiner Stimme. Ist er etwa enttäuscht? Was soll der Scheiß denn bitte?! Ist doch meine Sache, oder? Ich spüre wie mein Puls steigt. "Was machst du dir ein Bild von mir? Ist das dein Ernst?!", frage ich ihn wütend. "N-nein Zayn. So meinte ich das doch gar nicht!", er blickt mich mit erschrockenen Augen an, "Ich weiß doch, warum du es machst. Das war doch immer so, dass du dann mit dem Stress besser umgehen konntest. Ich würde dich nie verurteilen!" Er schnappt nach Luft und spricht hastig weiter: "Es ist nur... Er war nur... Mann, ich wusste eben nur, dass du aufgehört hast. Und... ich fühle mich schlecht, weil... weil ich nicht mitbekommen habe, dass du wieder angefangen hast.", stottert er. Liam sieht mich sanft an und meint: "Ich glaube was Ni sagen will ist, dass wir uns eben selten gesehen haben in den letzten Monaten. Er hat es nicht mitbekommen und deswegen war, oder ist, er traurig." Er blickt kurz zu Niall, der darauf bestätigend nickt. Danach steht er auf und kommt auf mich zu. "Ich wäre niemals deswegen enttäuscht von dir, Zaynie!" Und dann umarmt er mich. Und ich bin viel zu beschäftigt damit die Umarmung zu erwidern und zu genießen, als mich über den Spitznamen aufzuregen. "Tut mir leid, Nialler. Ich hab dich lieb.", murmele ich in seine Haare. Ich spüre sein Kichern. "Ohh, Gruppenkuscheln!", ruft Harry plötzlich. Liam kommt, genau wie Harry zu uns und umarmt Ni und mich. Nur Louis nicht, der sitzt mit weit aufgerissenen Augen weiterhin auf seinem Platz. "Lou, komm schon!", Harry blickt ihn bittend an. Louis schüttelt daraufhin nur seinen Kopf, als wenn er versuchen würde dadurch seiner Starre zu entkommen, und läuft danach zögerlich auf uns zu. Harry packt ihn kurzerhand am Arm und zieht ihn mit einem Ruck an uns, woraufhin Louis nur ein Quieken entschlüpft. Liam fängt an zu lachen. "Ich hab euch vermisst, Leute...", murmelt Harry nach ein paar Minuten leise und wir umarmen uns nur noch fester.
Langsam lösen wir uns von einander. "Wann kommen wir denn an?", fragt Liam Mark gähnend. Der schaut auf seine Uhr: "Eigentlich müssten wir die Insel gleich sehen können. Es sollte Licht an sein." "Wie lange müssen wir denn noch fahren?", stelle ich die, für mich wichtigste, Frage. "Meine Güte, sei doch nicht so ungeduldig, Zayn. Genieß es doch mal.", zieht mich Mark auf. Ich fange leicht an zu zittern: "Ne danke, ich genieße lieber andere Sachen." Niall zieht die Nase kraus und macht ein angewidertes Gesicht. Okay: eigentlich dachte ich an Sommer, Sonne, Strand und vor allem kein nächtliches Horrorerlebnis mitten auf dem dunklen Ozean, aber so kann man das natürlich auch verstehen. Ich muss anfangen zu lachen. Verrückter Ire. Liam schmunzelt, Harry bricht in lautes Gelächter aus, Mark schüttelt nur den Kopf. Aber ich sehe auch ein Lächeln auf Lous Lippen und deswegen gebe ich keine Kommentare zu ihren Reaktionen ab (obwohl ich Harry gerne gesagt hätte, dass ich gar nicht wissen will was, oder wen er denn in seiner Freizeit alles genießt), sondern grinse nur und freue mich, es geschafft zu haben, dass Louis lacht.
"Seht mal dahinten!", schreit Niall plötzlich und spring von der Bank des Bootes auf. "Oh Niall, da sind Lichter!", meint Harry und spricht, als wäre Niall ein 2 jähriges Kleinkind, "Ganz toll!", jetzt trieft seine Stimme vor Ironie, er verarscht ihn von vorne bis hinten. Niall schmollt nur und streckt ihm die Zunge raus. "Es sieht aber ehrlich schön aus, kleiner Kobold!", flüstert Haz nach ein paar Sekunden in denen er auf die Lichtpunkte in der Ferne geschaut hatte.
DU LIEST GERADE
and this is our life - a Larry Stylinson short story
FanficOne Direction ist eine der erfolgreichsten Boybands der Neuzeit, auf die die ganze Welt blickt. Aber ein solches Leben ist alles andere als leicht und die 5 Jungs haben mehr als nur ein paar Probleme ihre Karriere und ihre privaten Wünsche unter ein...