Hallo ihr Lieben :*
Okay, ich habe mich jetzt auch mal wieder beruhigt und weiter geschrieben. Tut mit leid, dass es etwas gedauert hat! :(
Ich werde die Story so zu Ende schreiben, wie geplant. Erstens, weil ich Whatty erst vor kurzem für mich entdeckt habe und Zweites, weil One Direction für mich immer aus 5 Personen bestehen wird, ganz egal, was passiert ist oder noch kommen mag. Zayn bleibt für immer ein Teil dieser Band. #AlwaysInOurHearts
Ich möchte mich noch schnell für die lieben Kommentare, die Votes und die Reads bedanken! WOW! Danke!
Also nach einer sehr ereignisreichen Woche und meinem langen Gequatsche wünsche ich Euch nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel!Lea Xx
~
Harrys P.O.V.
Ich sollte mich echt mehr zusammenreißen! Noch auffälliger ging es ja wohl gar nicht, er wird es merken! Aber was sollte ich tun wenn ein mega heißer, blauäugiger Louis Tomlinson mich mit seinen Blicken zum Erstarren bringt?! Ich habe Angst davor was passiert wenn er bemerkt, dass sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat. Sie haben sich höchstens noch verstärkt. Arrg, hoffnungslos verliebt.
Völlig durch den Wind hänge ich meinen Gedanken nach, bis Zayn mit seiner Hand vor meinem Gesicht herumwedelt. "Alles okay, Haz?" "Hmm, klar..." Gut, ich muss zugeben das hörte sich nicht überzeugend an. Dementsprechend sehen auch sein, Nialls und Liams Gesichtsausdrücke aus. Nur Lou grinst wissend. Ich werde rot. Oh Gott wie peinlich! Dabei hatte ich immer gedacht ich würde der Gefasstere, der Dominantere in unserer (leider nicht existierenden) Beziehung sein. "Was ist denn passiert?", Zayn blickt abwechselnd zwischen ihm und mir hin und her. Ich hoffe Zayn lässt sich überzeugen, andernfalls provoziert er wieder nur und spielt 'Verkuppeln'. "Nichts besonderes, Zee. Alles in Ordnung." Ich weiß, dass er nicht überzeugt ist, aber er versucht es zu verstecken, nickt und lehnt sich in seinem Sonnenstuhl zurück.
Wir sitzen alle zusammen am Strand und vor jedem von uns steht jeweils ein kleines Holztablett mit kalten Getränken, die Zayn uns gemixt hat. Niall scheint kurz vorm Einschlafen zu sein, Liam legt sich gerade einen Strohhut über sein Gesicht und Lou hält die Augen selig geschlossen.~
Ich wache auf, weil sich plötzlich ein Schatten in meine Sonne stellt. Ich grummele. "Hau ab!" Als Antwort ertönt nur ein Kichern- eindeutig Niall. "Mir ist aber langweilig. Lass uns Boccia spielen!" "Nein. Ich will weiterschlafen!" "Oh bitte, Harry.", er quengelt und geht mir damit tierisch auf die Nerven. "Spiel mit den anderen!" "Liam ist aber reingegangen, ihm war es zu warm. Und Zayn und Louis mixen frische Cocktails. Sie wollen auch spielen!" "Dann hast du doch jemanden und ich muss nicht spielen." Meine Güte Niall, ich will schlafen! Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass er nervt, aber das lasse ich sein. Er ist auch nicht in seiner Bestform und ich möchte ihn nicht verletzten. "Aber es müssen 2 gegen 2 spielen!" "Na gut, du hast gewonnen, kleiner Ire." Ich stehe langsam auf und versuche mein Gleichgewicht zu halten als Ni mich kurz umarmt. "Dankeschön, Harry!" Ich weiß es jetzt schon: Ich werde es bereuen.
Nach wenigen Minuten kommen Lou und Zayn aus dem Haus, jeder mit einem großen Tablett in den Händen, auf dem mehrere Cocktails stehen.
Wir fangen an zu spielen und ab und zu schlürfen wir an unseren (mittlerweile schon warmen) Getränken, aber irgendwann wird es zu langweilig. Die Stimmung ist angespannt, Zayn ist ziemlich nachdenklich und Louis ist... keine Ahnung. Er ist wieder so wie am Flughafen und die Stunden danach: Nicht ganz anwesend und ein wenig zurückgezogen. "Okay Leute, so macht das keinen Spaß.", mault Niall. "Hören wir dann auf?", lautet Zayns hoffnungsvolle Frage. "Nein! Wie viele Cocktails haben wir noch?" Wieso muss er das wissen?! Ich hasse warmen, plörrigen Alkohol. Ich trinke bestimmt nicht noch einen von denen. Louis zählt die vollen Gläser: "...11...12...13...14...15. Es sind noch 15 volle..." "Gibt es drinnen noch Eis?" "Meinst du Eiswürfel?" "Ja, was denn sonst?" "Vielleicht normales-", Lou stockt, als er dem augenverdrehenden Niall ins Gesicht blickt, "Ja gibt es, Horan. In der Kühltruhe.", seufzt er. Niall rennt ins Haus und kommt nach einer Minute mit einem großen Sack voller Eiswürfel wieder. Er reißt ihn auf und verteilt die gefrorenen Wasserklumpen auf 6 der 15 Gläser.
"So wir spielen jetzt, aber erst trinkt jeder von uns 2 Gläser auf Ex!" "Bist du dumm, was ist los mit dir?!", ich sehe ihn entgeistert an. "Ich war schon voll lange nicht mehr betrunken und hier sieht uns keiner und niemand verbietet es uns." Er schmollt, "Außerdem ist es dann witziger!" "Okay, ich machs'." War ja klar, Zayn. Ich verdrehe die Augen und nicke schließlich. Auch Louis stimmt zu, auch wenn er aussieht, als würde er lieber nicht mitmachen. Niall verteilt schnell die Gläser mit den (jetzt wieder) kalten Cocktails und drückt uns in jede Hand ein Glas. "Prost!"- Damit exen wir zuerst das eine, dann das andere Glas und stellen sie wieder auf das Tablett. "Und jetzt?", fragt Zayn. Ohne zu antworten kippt Niall in 3 weitere Gläser ein paar Eiswürfel. Danach schnappt er sich die kleine, schwarze Kugel und wirft sie ein paar Meter weit weg in den Sand. "Jetzt spielen wir. Und nach jeder Runde trinken wir wieder ein Glas." Louis verdreht die Augen, "Diese Idee konnte nur von dir kommen, Nialler!" Zayn lacht: "Nö, hätte auch genau so gut deine sein können." Er zwinkert Lou zu. Na das kann ja was werden, denke ich. Dann beginnen wir zu spielen.
DU LIEST GERADE
and this is our life - a Larry Stylinson short story
FanficOne Direction ist eine der erfolgreichsten Boybands der Neuzeit, auf die die ganze Welt blickt. Aber ein solches Leben ist alles andere als leicht und die 5 Jungs haben mehr als nur ein paar Probleme ihre Karriere und ihre privaten Wünsche unter ein...