Seine Hände griffen an mein Hinterkopf nun war ich unfähig mich zu rühren immer schneller donnerte seine Salami in mein Hals. Ich musste würgen und wurde rot . Sasugayyy störte das nicht und machte weiter immer weiter bis ich keine Luft mehr bekam . Er war kurz davor zu kommen . Sein Atem wurde schneller . Doch auch hier wurde er unterbrochen denn aufeinmal klopfte FrauTomate an „ alles ok bei euch ? Ich hab so komische Geräusche gehört aber das war wahrscheinlich nur das trommeln, wir spielen jetzt vor also kommt bitte raus." sasugayyy zog sich sofort die Hose über sein immer noch steifes Würstchen. . „ Klar wir kommen " sagte ich . Da sasugayyy immer noch außer Atem war. Wir beide gingen aus dem Raum . Angezogen natürlich. „Ok wer will als erstes vorsspielen ? Es meldeten sich julian und Max das Gaypaar beide hatten wohl viel geübt . Nach und nach spielten wir alle vor . Sasugayyy und ich auch . Es lief ok . Frau Tomate meinte :„ trefft euch nochmal um mehr zu üben " .
TIME SKIP AM NÄCHSTEN TAG ABENDS
Pov peppa
Ich Stand gerade vor den Spiegel und wollte mich abschminken als es an der Tür klingelte . Ich ging runter und machte auf . Draußen stand ein horny sasugayyy. Er kam ohne zu fragen in mein Haus und hebte mich hoch . Ich schling meine Beine um seine Taille . „ wir waren noch nicht fertig mit dem trommeln." stöhnte sasugayy in unseren Kuss rein. Ich musste grinsen bei dem Anblick wie bettelnd er war. „ wir müssen wohl beide noch etwas erledigen." fügte ich dazu „ machen wir es doch zusammen" meinte sasugayy. Ich nickte nur wild. Sofort fing er an mich und sich auszuziehen. Er war so gut . In mir kamen so viele Gefühle heraus die mich überkamen und mir das Gefühl gaben als würde ich schweben... mit sasugayyy.... zusammen. Wir küssten uns mit so viel Leidenschaft .———- Olla , ahhahshsjsjdhsjsjsbsjsbsbsbbsjsjsjs die Hälfte von dem Kapitel habe ich mitten im Unterricht geschrieben. Nochmal danke für 55 reder omg .
DU LIEST GERADE
Peppaxsasuke
FanfictionPeppaxsasuke eine smut fanfiction mit viel Liebe ⚠️TRIGGER WARNING⚠️ mit „einkleinesbischen"smut