Nachsitzen

526 17 6
                                    

Pov: peppa
Na toll jetzt muss ich wegen diesem Sandmann nachsitzen aber immerhin ist sasugayy auch dabei . Ich lief durch die Gänge zu meinem spinnt und öffnete ihn als mir auf einmal ein Riesen dildo entgegen kam mit einer Nachricht : „ Hallo süße ich freu mich später aufs Nachsitzen , solang nicht befriedigen ok?" ich schmunzelte und holte meine Bücher aus dem Spind . Ab zum Unterricht.
~ZEITSPRUNG NACH DER SCHULE ~
Die letzte Stunde hatte geendet und ich ging aus dem Klassenzimmer. Ich lief den Gang entlang und wollte gerade raus gehen als mir einfiel das ich noch nachsitzen hatte, stöhnend drehte ich mich um und begab mich Ulf den Weg in den Raum in dem es stattfinden sollte. Ich tröstete mich etwas mit dem Gedanken das sasugayy auch dort sein würde. Als ich den Raum betrat fand ich kein sasugayy nur dieser pumukel war da der uns verpetzt hatte. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich an einen freien Platz und guckte beleidigt nach vorne, er sollte ja nicht denken das ich ihm verzeihe. Wir warteten ein paar Minuten aber niemand kam rein. Aufeinmal hörte ich Gaarahhh stöhnen, ich drehte mich um und sah ihn an. Er blickte entschuldigend zurück. „ Sorry dein Anblick hat mich einfach so angeturned." er stand auf und kam zu mir rüber, ich blickte zu ihm hoch doch da beugte er sich schon runter auf meine gesichthöhe ." peppa... ich habe dich schon immer geliebt, du warst mein Stern in der Nacht, mein Anker in der See, wie du mit deinem asozialen Verhalten schon immer alle gefickt hast fand ich schon geil als ich dich das erste ma gesehen habe, du bist sogar besser als diese prostituierte zicke luzy Locke. Ich habe dich oft beobachtest wie du in den Pausen mit den Lehrern rumgemacht hast und mir immer vorgestellt die Person bei dir wäre ich aber es ist nie wahr geworden." Gaarahhh beendete seine Rede, ich starrte ihn nur an, natürlich wusste ich das er mich mochte ich meine mit meinen titten...  doch ich antwortet nur gelassen „ würdest du es gerne wahr machen ....?"

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt