Nach einer Weile gewöhnte ich mich an das Gefühl und genoss es . Immer wieder rein, raus ,rein, raus . Seine eine Hand fuhr zu meiner Brust die er anfing zu kneten und zu verwöhnen.Mit seinen geschmeidigen Finger kniff er leicht vorne rein und zwirbelte sie . Ich stöhnte auf ihm schien das zu gefallen da er seine Fingernägel in meine Haut krallte. Mein Busen fing an zu bluten doch das machte mir nichts aus .doch jetzt hörte er auf ich schaute ihn an außerartem stoß er wieder in mich . Er wurde immer langsamer . Anscheinend war es fast so weit , der Höhepunkt kam. Mit einem letzten Stoß und lauten stöhnen kam erst er dann ich . Seine Samen spritzten in mich, der Kondom musste geplatzt sein da so viel raus kam. Als sein Würstchen wieder draußen war lief die weiße Flüssigkeit aus mir heraus. Sasugayy fand zuerst seine stimme wieder. „das war ein Hochgenuss, ein wunderbares Gefühl. Mir mundet deine pussy sehr lass uns das irgendwann wiederholen.Aber erst gehen wir eine genüssliche enspannende Dusche genisen " ich fand es sehr atracktiv das er so ritterlich und ehrenmännlich war also antwortete ich ihm. „es würde mich sehr erfreuen." kicherte ich und küsste seine Nase . Mit einen Schwung hebte sasugayyy mich hoch im Brautstiel . Er trug mich ins Bad wo wir in die Dusche stiegen , machte das heißes Wasser an und es lief über unsere Körper.
——- ok das war's erstmal mit 🍋 jetzt kommt erstmal bisschen normal aber trotzdem verstörend——-
DU LIEST GERADE
Peppaxsasuke
FanfictionPeppaxsasuke eine smut fanfiction mit viel Liebe ⚠️TRIGGER WARNING⚠️ mit „einkleinesbischen"smut