Pov: garaahhh
Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben, peppa lässt mich sie einfach ficken so geil ahhhh~
Zwar fand ich es nbisschen unfair das dieser uchiwa Junge auch mitmacht aber ich muss zugeben der ist auch nicht ganz ohne 😏🍆
Sasugayyyy war aber auch nicht ganz zufrieden damit, doch nachdem peppa ihm einen unglaublich sexy hundeblick zuwarf willigte er ein.
Da wir alle sehr horny waren fingen wir auch gleich an ohne lang nachzudenken zogen wir uns gegenseitig aus, ich sah wie
sasugayyy peppa mit verspielten Blick das Höschen auszog und ihre tropfende Grotte zum Vorschein kam was mich schon zum Stöhnen brachte.
Sie kam darauf hin zu mir und fing aufeinmal an mich ausführlich zu küssen, der Geschmack ihres Speichels machte mich steif und die Vibration ihrer Lippen auf meine lies mich anfangen zu stöhnen...
Sie umklammerte darauf hin sofort meine harte kleinen Sand Säckchen, während sasugayy anfing peppa von hinten an zu grabschen.
Er massierte ihren saftigen baken Arsch sodass ihr Ringelschwänzchen leicht zukte.
Das machte mich einfach krass eifersüchtig und ich zog peppa über den nächstgelegenen Tisch und vergrub mein leicht warmes Gesicht in ihre Plastikzizzen, erschrocken stöhnte sie leicht auf doch lies es geschehen.
Hilflos schaute sasugayyy uns zu bis peppa entschied ihn zu sich zu ziehen und ihn stürmisch zu küssen
Pov: peppa
Ich hatte genug, einfach nur küssen das konnte jeder, ich wollte sie leiden lassen deshalb unterbrach ich den Tumult und lief zu meiner gucci Tasche um den saugnapfdildo den sasugayyy mir in den spinnt gelegt hatte raus zu holen.
Verwundert fragte Gaarahhh „warum brauchst du den wenn du uns hast?" ich lächelte beide nur an und flüsterte mit erotischer Stimme „ i dont know, you will See but they have to keep reading to find out"
————————————————————————
Hey ,
Sorry das so lang nichts mehr kam .
Wir Arbeiten schon am nächsten Kapitel ,was bald fertig sein sollte .
DU LIEST GERADE
Peppaxsasuke
FanfictionPeppaxsasuke eine smut fanfiction mit viel Liebe ⚠️TRIGGER WARNING⚠️ mit „einkleinesbischen"smut