Also stellte ich mein Computer auf und drückte auf aufnehmen . Wir waren beide immer noch extrem horny also fingen wir gleich an. Mit schwerem Atem setzte ich mich in einer erotischen Pose auf sein Schoß und fing an auf ihm zu twerken. Er griff mich an meiner Hüfte und legte sein Gesicht in meine Brüste die Hauptsächlich aus Plastik bestanden.ich machte ein paar Grimassen wie zunge raus und Augen nach hinten . „ ich habe ein paar Überraschungsblicke für dich eingebaut " stöhnte ich „ach ja ?" fragte sasugayy in mitten von stöhnen „ich freu mich darauf." ich grinste . „Hast du ein Kondom ?" fragte ich, er griff neben sich und kramte in seiner Lederjacke. Er nahm einen noch verpackten Kondom raus und riss ihn mit seinen Zähnen auf. „rawrr Tiger „ das machte mich geil . Ich nahm ihm das Gummi ab und stülpte es über seinen Beefey was ihn kurz aufstöhnen lies . Bevor wir zur Sache kamen wollte ich noch kurz etwas fürs Video machen. Wir fing wieder an und zu küssen . Als ich zurück rückte verbindete uns noch ein spuckefaden den ich mit meiner Zunge in meinen Mund zog. Doch jetzt wollten wir nicht länger warten, genug gespielt jetzt gehts zur Sache . Ich hob meinen Arsch hoch und packte seinen Schwanz dann ging ich langsam wieder runter so dass ich sein Würstchen in mein Brötchen führte. Ich stöhnte laut auf es war schmerzhaft aber geil . Tränen glitten durch mein Gesicht .Ich begann mich hoch und runter zu bewegen wobei sasugayy noch weiter in mich rein rutschte . Immer wieder klatscht es und der Raum war erfüllt mit stöhnen. „ Deine ganze Länge ich möchte sie fühlen tief in mir " jammerte ich. „ Kein Problem " antwortete er und mit ein Ruck war er noch tiefer . Vor schmerzen aber auch geilheit stöhnte ich auf . Er packte mich am hintern und zog mich noch weiter runter bis sein ganzes steifes Würstchen komplett in mich eingedrungen ist . Es schmerzte so sehr aber seltsamerweise war es nicht der gleiche Schmerz den ich normallerweise beim sex fühle, es fühlte sich an als würde sein Schwanz immer weiter in mich gehen .
————— Olla das Kapitel wurde Wiedermal in der Schule geschrieben ssjsjbsbdbdbdbdbdjejdjsjssj meine Freundin hat mir wieder mal geholfen danke für 100 reader omggggggg.
——-
DU LIEST GERADE
Peppaxsasuke
FanfictionPeppaxsasuke eine smut fanfiction mit viel Liebe ⚠️TRIGGER WARNING⚠️ mit „einkleinesbischen"smut