Mir wurde wärmer und ich begann mich und ihn mit Seife einzureiben . Sasugayyy schloss nur seine Augen und genoss .Jede Berührung die ich tat war ein gefühlscaos und leidenschaftlich. Er scheumte mein Rücken ein und wusch ihn mit klaren Wasser ab . Als wir beide sauber waren trockneten wir uns ab , ziehten uns neue Sachen an und gingen schlafen . Am nächsten Morgen war niemand neben mir . Ein leerer platzt . Ich stand auf um in der Küche zu gehen . Dort war auch niemand genauso in allen anderen raumen. Was war hier los. Wo war sasugayyy hatte ich mir das alles nur ausgedacht war er gestern garnicht da ? Nein es fühlte sich zu real an . Plötzlich sah ich ein Zettel . Drauf stand : hey peppa bin schon nach Hause lg sasugayyy!Ich war nicht verrückt . Doch das war mir erstmal egal da ich zur Schule musste . Also zog ich mich an und schminkte mich .
ZEITSPRUNG IN DER SCHULE
POV PEPPA
Noch zwei Treppen noch eine und oben. Ich öffnete die Tür und saß mich auf mein Platzt . Herr Vogel kam rein mit einem neunen Schüler der sich als Sasugayyy Uchiwa vorstellte. Alein bei seinem Anblick wurde ich horny ich merkte wie meine Unterhose nass wurde . Der Lehrer sagte „ sasugayy setz dich neben Peppa da sich Luzi locke wegen ihres begrabschens weg setzen wollte" ohne das er murte setzte sich sasugayy neben mich. Ich schaute ihn an , er hatte eine schwarze Lederjacke an und eine Sonnenbrille an seinem playboy Shirt hängen. Er schaute mich ebenfalls an und beugte sich zu mir vor, er flüsterte in Mein Ohr „ ich werde mich nicht wegsetzen mich kannst du gerne begrabschen. „ ich wurde rot und schaute hoch in sein Gesicht," warum warst du heute morgen so schnell weg ?" fragte ich ihn." er rückte ein Stück von mir weg doch antwortete dann „ ich musste Nachhause mein Bruder hat malwieder meine ganze Familie getötet" „ wie heißt den dein Bruder den?„ fragte ich, sasugayy antwortete „ Itaiche uchiwa" ich überlegte , diesen Namen den hatte ich doch schon mal gehört , und da fiel es mir ein, es war der Name meines lieblingspornodarsteller aus meinem lieblingsporno. Ja stimmt sie sehen sich wirklich ziemlich ähnlich.
DU LIEST GERADE
Peppaxsasuke
FanfictionPeppaxsasuke eine smut fanfiction mit viel Liebe ⚠️TRIGGER WARNING⚠️ mit „einkleinesbischen"smut