Schule 🍋

668 22 10
                                    

POV: peppa
„ sasugayy ich bin so nass kannst du mir helfen "meinte ich„ klar kann ich dir helfen" sagte sasugayy und dachte: weiß peppa von mein publik kink ?
Herr vogti begann den Unterricht und wir sollten etwas aus dem Buch abschreiben. Wir hatten gerade Bio und das Thema sexualkunde das machte mich einfach noch mehr an. Sasugayy rutschte mit seinem Stuhl näher als würde er in mein Buch gucken. Er nahm seine Finger in den Mund um sie zu befeuchten. Ich merkte nur noch wie sasugayy seine Hand unter den Tisch bewegte und langsam in Richtung meines Kleides. Er schlüpfte unter meinem Slip durch den ich erstaunlicher weiseml anhatte. Er fing sofort an. Er kreiste seine Finger um meiner scharmlippen und ich
bekam eine leichte gänsehaut . Ohne zu zögern glitt er in mich hinein wobei ich leicht aufstöhnte aber mich schnell wieder im Griff hatte .er bewegte seine Finger in mir drin und rutschte noch ein Stück weiter rein. Es war so gut ich wollte laut aufstöhnen so das es jeder hört doch ich blieb still und verkrampfte mir jedes Geräusch. „Was ist den los peppalein" warum bist du so verkrampft?", fragte sasugayyy ,"lass doch ein paar kleine stöhner für mich raus ja?" Wir beide bemerkten jedoch nicht das wir beobachtet werden mein sitztnachber sah alles.
POV: Gaarahhh
Peppa.... warum Peppa... ich dachte du liebst mich auch. Ich meine damals als du mir die Tür vor der Nase zugeschlagen hattest war doch bestimmt ein liebesbeweis von dir. Und jetzt macht sich dieser sasugayy an dich ran und versenkt seine Finger in dir. Da wo sasugayy Sitzt sollte  ich sein  . In der gleichen Situation wie er die Finger tief in deinen warmen feuchten Loch. Peppa du warst schon immer meine traumfrau so sexy und nach Wurst riechend du bist. ..Ich wollte Rache, Rache an dem Typ der einfach den Platz einnehmen wollte den ich mir immer erträumt hatte.

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt