Smut

380 11 3
                                    

Pov peppa
Ich packte den Silikon penis an der Eichel  und fropfte in auf den Tisch so das dieser  starr nach oben deutete.
Beide beobachten mich weiterhin und schauten mir zu wie ich langsam den dildo in meine vagina einführte, ich konnte sehen wie Gaarahhh der Speichel aus dem Mund lief.
Pov : sasugayyy
Sofort begann peppa sich auf und ab zu bewegen was zu meinem Glück richtig geil  aussah da ihre Riesen titten mit wackelten. Ich vergeudete keine Zeit damit zu zusehen und fing sofort an sie an ihrem ganzen Körper zu betasten.
Mit schnellen Schritten eilte garaahh auch zu uns und stimmte mit ein.
So ging das eine Weile bis ich aufeinmal eine Hand an meinen uchiwa Bällchen feststellte, die langsam anfing mir einen runterzuholen.
Zu meinem verblüffen bemerkte ich das es Gaarahhhs Hand war, total geschockt starrte ich ihn an aber er guckte nur hypnotisiert zu peppa .
Ich fragte mich ob er überhaupt wusste was er da tat, aber das war mir in dem Moment sowas von Schnuppe, seine handkünste waren einfach meisterhaft.
Jedoch was ich bemerkte war ein kleiner, roter Schimmer.

Pov: garaahh
Ich probierte mir nichts anmerken zu lassen,  vorhin als sasugayy zu peppa guckte, hab ich die ganze Zeit auf sein steifes Jutsu gestarrt .
Seine geile Keule sprach mich einfach an.
Also nahm ich all meine mut zusammen und stummpte ich ihn an und deutete eine Finger Bewegung an, er sah mich immer noch irritiert an doch als ich dann auf sein arsch zeigte wusste er was ich meinte. Sofort ging er auf alle viere doch wagte es nicht mich anzusehen, ich scheine ihn überzeugt zu haben.
Also setzte ich mich in Gang ....

Pov: peppa
Mein Körper war steif, genau wie der dildo den ich tapfer weiter ritt .
Jedoch brauchte ich eine andere Position und den jungs würde es bestimmt auch gefallen meine geilen, fetten,  bacon backen zu sehen.
Also erhob ich mich, noch mit dem dildo in meiner pussy und drehte mich um.
Zwar konnte ich nicht sehen wie geil die jungs es fanden doch ich konnte ihre Blicke in meinem Rücken spüren.

Heyyy, das nächste Kapitel ist draußen,
Wir haben versucht so schnell wie möglich zu updaten. Also slayyyy

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt