Smut?

200 7 0
                                    

Timeskip: nach der Schule

Pov: Sasugayyy
Ich lief gerade aus der Eingangshalle raus, ich war immer noch etwas in Shock wegen vorhin.
Außerdem hatte ich ein schlechtes Gewissen peppa gegenüber, wir waren immer zu zweit gewesen, das muss sie verletzt haben.
Also schrieb ich sie einfach an

Sasugayy: hey peppa, ich wollt mal fragen ob alles ok ist wegen vorhin?

Peppa: ist schon ok aber wenn du darauf stehst hättest du auch mich fragen können dann hätte ich es gemacht😒

Sasugayy: nein nein, das war nur ein einmaliges Ding weil es sich halt so ergeben hat, Gaarahhh hat das angefangen ich bin ja nicht schwul

Peppa: ja ok, das meinte ich jetzt garnicht aber hey wenn du auf männer stehst ist das voll ok, nur entscheide dich halt wen du haben willst.
Mich die so eine Show für dich gemacht hat oder ihn der rote penishaare hat.

Sasugayy: NEIN!!! wie schon gesagt ich bin nicht schwul ich bin nur hinter deinen aufgespritzten Lippen her, und deinen sechs Zitzen.

Peppa: das wollte ich hören😏

Ich atmete laut aus und machte mich auf den Weg nach Haus, was ich jedoch nicht erwartete war das Gaarahhh mir entgegen lief und mich auf ihn aufmerksam machte.
Ich wollte aber nicht mit dem HODENKOBOLD reden er hatte die Sache zwischen mir und peppa total auf den Kopf gestellt und dann war er auch noch lgbt-Barbecue.
Ich versuchte ihm also aus dem Weg zu gehen aber er heftete sich an meine Seite .
„Ich möchte darüber reden, bitte"
Versuchte er zu sagen aber ich lief nur weiter.
„Willst du mich also einfach ignorieren?"
Fragte er
„ ja das möchte ich, ich will nicht darüber reden, das war eine einmalige Sache etwas was halt unter homies tut dabei ist nichts SCHWUL!!!"
Garahh guckte mich erschrocken an
„Versuchst du immer noch zu sagen das du hetero bist ?
Das was wir gemacht haben war alles andere als hetero, nach mir kannst du das nicht behaupten, Versuch es solange du willst zu verstecken aber du kannst es nicht leugnen!!"
Mit diesen Worten drehte er sich um und rannte weg...

————————————————————————
Bor kuck mal wie schnell das nächste Kapitel raus gekommen ist. Btw wir shippen nicht wirklich sasukexgaara . Falls ihr wünsche oder Ideen habt schreib in die Kommentare .
(DANKE FÜR 10K OMGGG)

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt