Smut

203 7 1
                                    

Pov:sasugayyy
Ich war noch etwas perplex als garaahh mich so plötzlich anfasste, das war ich garnicht von ihm gewöhnt.
Doch ich lies ihn machen ich meine es ging ja trotzdem um peppa was wir unter Männern machen ist ja was ganz normales....
Was wir hier machen ist ja nicht schwul oder so 🙄

Pov: garrahhh
Obwohl ich mit sasugayy nie gut ausgekommen bin turnte es mich in der Situation krass an, peppa die nicht wusste was hinter ihrem Rücken vorging und sasugayy der mich einfach machen lies, also fing ich gleich mal an. Langsam näherte ich mich sasugayyy und streichte meine finger an seinen Arschbacken herum. Er guckte weiterhin peppa an als wäre ihm die situation unangenehm bis ich meine vorgelutschten Finger in seinen Anus einführte. Er quietschte auf doch blieb standhaft, das machte mich etwas stolz da das das zeichen war das er meine finge in seinem anus enjoyte.
Ich arbeitete also fleißig weiter um den uchiwa Boy zum Melken zu bringen.
In Scherenbewegung bewegte ich meine Finger hin und her. Ich war so in meinem Tunnel, peppas keuchen und sasugayyy grunzen waren das einzige was ich wahrnehmen konnte.
Als ich sasugayyy auf einmal laut auf keuchen hörte merkte ich das ich wahrscheinlich seinen G Spot getroffen hatte, dies brachte mich zum grinsen mit mehreren Fingerstichen drückte ich also immer wieder gegen diese Stelle was ihn zum sabbern brachte.
Dies ging einige Zeit so bis sasugayyys Arme langsam nachgaben und ich merkte das er kurz vorm Milch geben war.
Ein letztes Mal presste ich mit Wucht gegen die Stelle und schon tropfte eine weiße, etwas glänzende Flüssigkeit von seinem Würstchen.
Er atmete laut und schwer und sah auf den Boden, er wagte es immer noch nicht mich anzusehen. Peppa hingegen saß mit weit geöffneten Augen uns gegenüber und schaute erschrocken auf uns herab. Sasugayyy und ich hatten wohl so viele Geräusche gemacht das sie aufgehört hatte ihren xxxxxxl pimmel zu reiten .

————————————————————————
Bor wir sind back mit der ff yippie erwartet aber nicht das wir regelmäßiger updaten . Jo

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt