Es geht zur sache 🍋

939 28 12
                                    

Wir waren blitzschnell nackt, wir konnten einfach nicht mehr weiter warten. Das Verlangen zwischen uns beiden war zu stark unsere Körper sollten ineinanderverschmelzen. Wir machten nicht  lange rum sondern fingen an was wir nicht beenden konnten. Ich glitt nach unten zu seinem steifen penis und spielte mit meiner Zunge an seinen Piercings rum. Er fing an zu stöhnen aber dann sagte er : „warte, lass mich dir auch helfen" ich stopte mit dem was ich tat und blickte verwirrt zu ihm auf. Er hebte mich wieder hoch und trug mich zu der Arbeitsplatte in der Küche. Er setzte mich darauf und ging runter zu meiner pussy. Er fing an sie zu lecken. Ich riss meine Augen auf. Er war so gut schon nach wenigen Sekunden fing ich an zu stöhnen. Seine Zunge war so tief in mir . „ weiter , tiefer schneller „ stöhnte ich laut was ihn wohl anturnte da er gewilligte . Mein Kopf viel in den Nacken meine Augen rollten zurück und ich hatte den stärksten orgasmus den man haben kann . Ein paar Sekunden bewegte sich keiner doch dann hebte er mich hoch und setzte mich auf die Füße. Immer noch geil fingen wir wieder an uns abzuschlecken bis ich mit ein Ruck an sein Zauberstab griff . Er schrack kurz  und stöhnte leise. Ich fing an sein 🍆 langsam auf und ab zu pumpen . Er bettelte :„ Peppa mach schneller Erlös mich bitte " ich war die mit macht und er konnte nichts dagegen tun ich hatte ihn bei den Eiern. Um ihn zu ärgern machte ich langsamer . Er wimmerte . Also beschleunigte ich mein Tempo wieder. Einmal zweimal dreimal und er kam  mit ein Stöhnen . Er meinte :„ peppa können wir das aufnehmen das ich Videos zum wichsen habe ? " ich stöhnte leise was so viel wie Ja hieß .

————— ok LOL im nächsten Kapitel geht es richtig ab jensbsbdbdbdbdn. War zwar bisschen kürzeres Kapitel aber ich hoff ihr mögt es. Das habe ich komplettem Unterricht geschrieben upppppsss shbsdjjsjsjsjsjdjs————

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt