Was passiert jetzt?

111 9 1
                                    

Pov : sasugayy
Als ich heute Abend im Bett lag dachte ich nochmal über die ganze Sache nach, ich musste die ganze Zeit an Gaarahhs Worte denken.
Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf, wenn ich ganz ehrlich war habe ich es schon irgendwie enjoyt aber das war ja nur wegen peppa, die schon die sie in dem Moment ablegte war einfach mies geil gewesen mit garrahhh hatte nichts damit zu tun gehabt.
Aber was soll's, ich wollte jetzt eigentlich nicht darüber nachdenken, es war Zeit um mein Dübel zu pumpen.

Am nächsten Tag ging ich mit mulmigem Gefühl zur Schule, mir war die ganze Sache immer noch nicht aus dem Kopf gegangen, außerdem versuchte ich so gut es ginge garaah aus dem Weg zu gehen, ich wollte noch nicht wieder mit ihm reden.. Ansonsten werde ich auch noch so schwul, so ein schwanzlutscher wie er...weirdo.
Als ich an der Schule angekommen war ging ich stoppte ich kurz an meinen spint um meine Bücher zu holen als mir aufeinmal ein Zettel in die Hände fiel, auf der Vorderseite stand „ Gruß von meinem arsch"und ein knall roter  Kuss Abdruck war auch noch drauf .Ich öffnete den Zettel und sah ein Close up von einem arschloch . Also Glaub ich das Foto war verschwommen es dauerte kurz bis ich es erkennen konnte. Heilige Schweine Schwarte, das machte mich schon arg horny.Ohne zu zögern rieb ich mein Gesicht am Bild und leckte es ab . Langsam merkte ich wie sich mein kleiner Freund meldete und ich ganz schnell ihm die Hand schütteln musste . Ohne zu zögern schloss ich mein Spind und rannte zum Jungen klo.
————————————————————————
WIR SIND ZURÜCK . Demnächst gibt es öfters Kapitel . Btw wir haben die Story in der 8. angefangen und boy jetzt sind wir 10. also 2 Jahre Bro das ist Crazy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peppaxsasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt