Was bisher geschah:
Ich konzentrierte mich so auf das buch das ich darin vertiefte und nicht merkte , dass nun jemand vor mir stand.Diese Person setzte sich unauffällig neben mich ohne das ich was bemerkte. Als ich merkte das jemand der neben mir saß mich anstarrte hob ich meinen Kopf. Als ich das Gesicht dieser Person war rutschte ich weiter weg.,,was willst du hier, ich habe dir schon alles gesagt.'' ich schaute auf das buch um beschäftigt zu wirken. ,, Bitte Y/n ich vermisse dich, ich habe zu spät gemerkt wie wichtig du mir bist.'' sagte mein ex und drehte sich zu mir.,, wie gesagt keine Interesse, du solltest dir vorher überlegen was du alles dafür opfern möchtes, warum hast du mit mir nicht einfach Schluss gemacht und dann meine beste Freundin geschnappt, das wäre wenigstens nichts so schlimm mitanzusehen.''mit diesen Worten stand ich auf und wollte wieder Richtung halle gehen. ,,Y/N! WAS SOLL ICH NOCH MACHEN DAMIT DU MIR GLAUBST DAS NUR ICH DICH LIEBE'' schrie mein ex mir hinterher. Ich blieb stehen und lächelte,,wie gesagt garnichts, das vertrauen ist nun weg und der Zug abgefahren'' ,,aber was wird aus uns unsere träume, England'' Jeder aus dem Team und jeder Schüler schaute uns an. Kuroo ging zu mir rüber. ,, das waren deine träume nicht meine uns gibt es nicht mehr versteh es endlich'' Kuroo umarmte mich von hinten,, sie sagte dir sie hat keine Interesse, sie liebt jemand anderen'' sagte Kuroo und hielt mich fest. Voller Überraschung war ich fest gebunden und konnte nichts sagen. Mein ex freund ging ein schritt zurück.,,Ernsthaft? So schell konntest du alles vergessen? Seid ihr etwa zusammen?'' ,,Siehst du doch'' erwiederte Kuroo und drehte mich zu ihm. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog sich an mich heran. Er hob mein Kopf und küsste mich sanft. Alle die unseren streit gesehen hatte, haben auch gesehen wie Kuroo vor der ganzen Schule behauptete wir wären ein Paar. Nach dem Kuss lies er mich los und mein ex freund ging mit einem lauten Seufzer weg. ,,Kuroo du bist so ein idiot'' ich wurde knallrot ,,aber danke'' er nickte und nahm meine Hand und wir gingen wieder in die Sporthalle ein. Dort waren alle außer Rand und band. ,,Kuroo und Y/n eine heimliche Beziehung wer hätte das gedacht'' kam es von Yaku. ,, das muss ich Bokuto und Akashi erzählen'' kam es von Lev. Alle glaubten es. Sie glaubten wirklich wir wären zusammen. ,,Y/n lass mich dich Nachhause begleiten, dann komm ich wieder und trainiere weiter'' ohne eine Antwort von mir zu hören nahm er meine Hand und ging mit mir raus.,, Kuroo-‚'' ,,das klären wir gleich warte'' unterbrach mich Kuroo. Wir gingen nachhause kein Wort gar nichts. Es war sehr unangenehm und wäre voll komisch ,dass man sich normal verhält nach dem was passiert ist. Als wir vor Kenmas Haus standen fing er an zu reden.
,, es tut mir leid''.
,,alles gut du wolltest mich ja nur schützen''
,,jetzt denken alle wir wären zusammen''
,,da lassen wir uns noch was einfallen''
,,aber was''
,,na was wohl wir spielen das spiel weiter und verhalten uns wie ein paar''
,,wie jetzt wirklich''
,,na klar du hast die Gerüchte Küche angefangen also müssen wir das jetzt ausbaden, und sowieso sind wir nur noch ein Jahr auf der Schule''
,,und wann kommt die Trennung''
,,Ich denke in den Ferien wo das 1 Trimester zu Ende geht''
,,okay gut, also sind wir jetzt inoffiziell zusammen''
,,ja du blödi''
,,na dann bis morgen Kätzchen''
,,w-warte was, du sollst mich nicht so nennen''
,, dein neuer Spitzname, du bist ja jetzt meine Freundin nicht war''mit diesen Worten entfernte er sich und ging wieder zur Schule.,,ABER WIR TUN NUR SO'' schrie ich ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Just Fake?
FanfictionEs geht um Y/n , die nach ihrem Auslandsjahr ihren Freund überaschen will. Dies nimmt aber schnell eine drastische Wendung... Liest selbst..ich will ja nicht zu viel veraten ;)