Was bisher geschah:
Nach dem 3 Versuch gaben wir auf und holten den Ersatz schlüssel, den Kenma immer unter der Blume neben den Eingangsbereich versteckt, weil er manchmal so müde ist durch das nächtliche zocken das er den Schlüssel einfach vergisst.Wir öffneten nit dem Ersatz Schlüssel die Tür. Es war still. ,,Kenma zockt bestimmt und hört musik durch seine Kopfhörer." und wie Kuroo es gesagt hat er saß mit dam Rücken zur Tür. An seinem Pc und zockte Minecraft. Er trug seine Kopfhörer und scheinte uns nicht bemerkt zu haben. ,,Kenma!" rief ich. Er sprang auf und nahm hastig seine Kopfhörer ab.,,Man ihr habt mich so erschreckt. Könntet ihr wenigstens mir schreiben das ihr kommt" beschwerte sich Kenma. ,,es war klar das wir kommen nach dem was passiert ist" Kenma drehte sich zu uns und wir setzten sich auf sein Bett. ,,Was ist passiert Kenma" ,,Nichts besonderes" antwortete Kenma auf meine Frage. ,,Wie nichts besonderes", schritt jetzt Kuroo ein. ,,Ich habe die Eingangstür vor ihrer nase zugeknallt. Sie kamen 30 minuten lang nicht rein. Danach haben sie auf scheinheilig getan und die andere 30 Minuten haben wir diskutiert. Als sie dann erklärem wollten bekamen sie einen anruf verschwanden aus dem wohnzimmer in ein anderes Zimmer udn telefonierten da 20 minuten. Die letzten 10 minuten versprachen sie mir mir das nächste mal zu erklären warum sie so plötzlich abgehaun sind. Das wars" ,,ja sie stürmten schnell in unser Haus verabschiedeten sich und verließen es. Ich denke sie haben wieder ein Auftrag bekommen." sagte Kuroo zu Kenmas Erklärung. ,,Jetzt wissen wir wenigstens wie es ablief, also Kenma wenn du Lust hast kannst du zum Abendessen kommen. Da wir jetzt so odr so nicht mehr zum Restaurant gehen, sollten wor wenigstend ein Coolen tag haben. Ich und Kuroo gehen jetzt die letzten sachen von der Wohnung meines exes. Also bis heute Abend" ich stand auf mit diesem Satz und Kurol hinterher. Vor der Eingangstür blieb Kuroo stehen,,Bis du wirklich bereit Kätzchen, was ist wenn was passiert" ,,Ich bin absolut bereit und außerdem bis du ja da" wir beide fuhren zur Wohnung meines Exes. Ich klingelte und vor mir machte ein bekanntes Gesicht die Tür auf. ,,Was willst du hier?" fragte mich mein ex. ,,Meine Sachen holen was sonst" Ich ging rein ind Kurol blieb dicht hinter mir. ,,Und was macht er hier" er zeigte auf Kuroo. ,,Was den ich begleite meine Freundin du voll Spaßt"konterte Kuroo seine Frage. Ich ging in das Schlafzimmer. Alles genau wie vor 2 Jahren. Es hat sich nichts geändert. Ich bin froh das ich hier weg bin. ,,Wie hast du mich gerade genannt?" fing mein ex Freund an. ,,Du hast es nicht nur schlecht damit dein Gehirn zu benutzen sondern hast es wohl auch schlecht in den Ohren" ,,Halts Maul" ,,Das solltest du lieber, denn du bist derjenige der gerade versucht eine größe klappe zu haben obwohl jeder aus der Schule, weiß das du ein betrüger umd ein lügner bist. Niemande will mehr was mit dir zu tun haben." Auf einmal sagte mein Exfreund nichtd mehr dazu. ,,Komm Kuroo ich habe alle meine Sachen" Wir beide gingen zu Tür und zum Auto. Ivh fing an zu grinsen. ,,Was grinst du so" ,,Du hast wohl auch eine krasse ganster seite" Ich musste laut drauf los lachen usn zitierte seine sätze in einem Tiefen ton. ,,Was soll ich sonst machen wenn er mich schon so blöd anmacht" wehrte sich Kuroo. ,,Du hast alles Richtig gemacht aber es war trotzdem witzig"
DU LIEST GERADE
Just Fake?
ФанфикEs geht um Y/n , die nach ihrem Auslandsjahr ihren Freund überaschen will. Dies nimmt aber schnell eine drastische Wendung... Liest selbst..ich will ja nicht zu viel veraten ;)